2018-12-31

Erstaunliches UFO, gefilmt über der Mojave Wüste, Kalifornien - Dezember 2018


Seltsame helle Kugeln wurden am Himmel über der Mojave-Wüste in Kalifornien gefilmt. Gefilmt im Dezember 2018.


Zeugenbericht: Völlig klare Sicht und Videomaterial von Lichtkugeln in der Wüste, die verschwinden und sich in Luft auflösen. Sie erschienen plötzlich, aus heiterem Himmel nach einer Gruppenmeditation am Crystal Hill am Giant Rock. Dies sind die letzten Sekunden, die kurz vor ihrem Verschwinden gefilmt wurden. Es war atemberaubend und wunderschön. Nach einer Gruppenmeditation, als wir den Quarzkristallberg am Riesenfelsen in der Mojave-Wüste hinuntergingen, erschienen plötzlich diese Lichtkugeln.

Quelle: http://www.latest-ufo-sightings.net/2018/12/amazing-ufo-filmed-over-mojave-desert-california-december-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.