2018-12-26

Celia Fenn: Der große Post-Sonnenwende-Sprung! - 24.12.2018


Der große Post-Sonnenwende-Sprung!

Wir spüren sicherlich die energetischen Veränderungen, die durch das Solstice Solar Gate ausgelöst wurden. Die Erde selbst verschiebt ihre Frequenz und das manifestiert sich in Erdbeben und Tsunamis und mit großen Spitzen in der Schumann-Resonanz.

Neben dem Tsunami in Indonesien gibt es auch einen Bericht über einen Vulkanausbruch in Sizilien und sogar ein Erdbeben vor Ort hier in Afrika in Simbabwe.

Diejenigen von uns, die erdempfindlich sind, spüren vielleicht diese Wellen, die durch den Planeten laufen. Mir ist heute Morgen sehr schwindelig geworden, und ich muss mich auf den Boden legen!

So.....an diesem Heiligabendtag mit so viel Geschehenem, lasst uns auch daran denken, dass unsere Erde ebenfalls aufsteigt und ein Teil des Transformationsprozesses ist.

Wir erheben uns gemeinsam.

Mögen wir die Erregung dieses Prozesses der Wiedergeburt und Erneuerung auf allen Ebenen spüren.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10212686975561484&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen