2018-12-25

Daniel Scranton, ∞ „Den Schleier lüften“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 24.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen

Wir sind sehr interessiert zu sehen, wie ihr das Gefühl der Befreiung genießen werdet, wenn ihr euch von den Einschränkungen befreit, die ihr euch selbst auferlegt habt. Diese Erfahrung ist eine, die ihr nur einmal machen könnt, denn ihr bewegt euch (sonst) nie von einem solchen Ort der Beschränkung zu einem solchen Ort der Befreiung. Es ist in keiner der anderen Dimensionsverschiebungen möglich, die ihr auf eurer Heimreise zur Quelle zurück machen werdet.

Die Vereinbarung, die ihr vor eurer Inkarnation für euer dritt- und viertdimensionales Leben getroffen habt, ist etwas, das ihr nicht leichtfertig getroffen habt. Es ist eine, von der ihr wusstet, dass es die ultimative Herausforderung dieser Existenz sein würde, und jetzt, da ihr auf dem Weg seid, all diese Begrenzungen aufzugeben, können wir eure Begeisterung und den Enthusiasmus in euch fühlen.

Wir möchten euch wissen lassen, dass die Freiheit von Begrenzung, von der wir hier sprechen, überhaupt nichts mit Geld, Grenzen, Regierungen oder gar den Kabalen / Illuminaten / wie auch immer sie heißen, zu tun hat. Ihr werdet diejenigen sein, die den Schleier lüften, und das wird in dem Moment geschehen, in dem ihr wirklich erkennt, dass ihr unendliche und ewige Wesen des Lichts und der Liebe seid.

Wenn du anfängst, diese Wahrheit in jedem Moment zu leben, dann kann dich nichts im wirtschaftlichen Sinne aufhalten. Auch kein Chemtrail ist stark genug, um deine Schwingung zu senken, und es gibt nichts, was irgendjemand tun kann, der sich in einer dieser Machtpositionen befindet, der in der Lage sein wird, dir deine niedergelegten Grenzen wieder aufzuerlegen.

Eine der größten Illusionen, unter denen du lebst, ist, dass Menschen außerhalb von dir irgendeine Art von Kontrolle über dich haben könnten. Sie entscheiden nicht für dich, ob du in deinem Herzen bist oder nicht. Es liegt ganz allein bei dir, und das ist die Freiheit, die du suchst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/lifting-the-veil-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=zaTf_QG9QKo

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/25/daniel-scranton-%E2%88%9E-den-schleier-lueften-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-24-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.