2018-12-29

Celia Fenn - Facebook Update - 29.12.2018


Ich habe gerade die Energien für Januar 2019 gecheckt und es sieht so aus, als würden wir den Boden mit den Füßen erreichen und losrennen...................

Wir haben zwei Finsternisse im Januar und die Eröffnung des Wassermann/Löwe Zeit-Tor, das am 2. Februar seinen Höhepunkt erreicht.

Der Einfluss der Sirenen, der heiligen Löwenvölker und der Alpha-Leoninischen Wesen wird die Energien im Januar erhöhen. Eine partielle Sonnenfinsternis im Steinbock wird neue Lichtcodes für die Heilung und Erneuerung des Göttlichen Männlichen bringen. Die Totale Mondfinsternis am 21. im Löwen wird die ersten Explosionen neuer Lichtcodes aus dem Galaktischen Zentrum über Sirius und die Meisterlehrer bringen.

Erzengel Michael bittet mich, Ende Januar eine Webinar-Reihe einzurichten, die euch hilft, durch diese kraftvollen Momente zu fliegen.

Bereit................................bereit.

Ich liebe diese beiden Bilder (oben), weil sie mit dem sprechen, was wir jetzt sind.

Das Zusammentreffen von Göttlich Maskulinem und Femininem in kreativer Vereinigung, und das Bild des fliegenden engelhaften Menschen, der seine Flügel ausprobiert, aber noch nicht hundertprozentig sicher ist, wie das funktioniert.

Wenn 2018 zu Ende geht, sind sich viele von uns der tiefgreifenden und weitreichenden Veränderungen bewusst.....aber immer noch nicht ganz sicher, wie sich diese manifestieren werden.

Es ist eine Frage des Vertrauens und der Hingabe, wenn wir die Zeitspiralen bereisen, in dem Wissen, dass es einen göttlichen Plan gibt und dass wir dem Weg der Engel folgen, während wir entlang der Bahn der Liebe und Kreativität "fliegen".

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare: