2018-12-26

Daniel Scranton, ∞ „Die Wiederkehr des Christus-Bewusstseins“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 25.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben die Perspektive auf dieses Zeitfenster auf dem Planeten Erde, die für euch alle am vorteilhaftesten ist, aber wir können euch nicht dazu bringen, unsere Perspektive einzunehmen. Alles, was wir tun können, ist, es als Geschenk mit euch zu teilen, und ihr habt dann die Wahl, ob ihr das Geschenk, das wir euch überreichen, entgegennehmen möchtet.

Unsere Perspektive ist, dass ihr in euch so viel des Lichtes erweckt, das die Welt so dringend braucht, und doch erkennt ihr euch oft nicht selbst dafür an, was ihr für den Rest der Menschheit tut. Dein Bewusstsein auf Erden bringt die großen Veränderungen, die du sehen willst.

Diejenigen von euch, die erwacht sind, möchten eine bessere Welt erleben, und ihr wollt, dass diese Welt eine bessere Welt für alle ist. Allein die Tatsache, dass du diesen Wunsch in dir trägst, ist bereits ein großer Dienst an der Menschheit. Das große Gesamtbild hier ist, dass du Barrieren und Grenzen abbaust, die in jedem von euch existierten. Du hast dich selbst defragmentiert und bist wieder GANZ geworden.

Diese Arbeit allein ist so bedeutsam, dass, wenn dies alles wäre, was ihr getan habt, es immer noch genug Beitrag wäre. Wenn ihr erkennt, dass die Außenwelt widerspiegeln muss, was in euch selbst vor sich geht, und ihr all die wundervolle Arbeit zur Kenntnis nehmt, die ihr geleistet habt, dann sollte es euch allen unmöglich sein, euch nicht selbst anzuerkennen. Wir möchten, dass ihr das regelmäßig tut, damit ihr euch selbst den Druck nehmen könnt, noch mehr zu tun oder noch mehr zu sein, als ihr es jetzt seid.

Ihr seid als vorangehendes Beispiel auf der Erde, ihr seid Platzhalter für die Menschheit, und ihr wollt das Beste für jeden einzelnen Menschen auf dem Planeten. Und dieser euch gemeinsame Wunsch nach einem besseren Leben für alle vereint euch als ein Kollektiv von LichtarbeiterInnen.

Das ist das Geschenk, das du an die Menschheit bist. Dies ist die Wiederkunft des Christus-Bewusstseins, das ihr auf eurer Erde feiert.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-second-coming-of-the-christ-consciousness-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=9am4vuNO3Hs&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen