2018-12-25

KejRaj: Das Licht hat die Welt entzündet & Der Planet erhebt sich aus der Asche ~ 24. Dezember 2018


Ich grüße Dich! Von Herz zu Herz sprechen wir in diesem Moment, ich bin KejRaj(KayRy). 

Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.

Ich beobachte schon seit geraumer Zeit Veränderungen in mir selbst. Es gibt seit vielen Jahren eine Reinigung in uns allen. Außer, dass es jetzt einen sehr offensichtlichen Unterschied zu vor einigen Jahren gibt, zumindest für mich selbst.

Vor einigen Jahren, obwohl ich mir des Aufstiegs und vieler anderer Dinge bewusst war, die in unserer Welt geschehen, gut und schlecht, fand ich mich selbst immer noch ziemlich oft voller Wut, Frustration, Sorge und so weiter. Und natürlich auch die Verzögerung der erwähnten Großereignisse.

Nun, der offensichtliche Unterschied besteht jetzt darin, dass das Licht die Welt erobert hat.

Das Licht hat MEINE Welt erobert. Es ist sehr selten, dass ich mich nicht in einem Zustand der Freude befinde. Egal in welcher Situation. Manchmal will ich wütend sein, ich kann es aber einfach nicht. Es gibt diese innere Stimme, ich sollte besser dieses innere Lachen sagen, das, wenn ich versuche, verrückt zu sein, mich anstupst und sagt: "Oh, hör auf damit, wirst du wohl..", und "die Freude, die du jetzt fühlst, wird sich vervielfachen". Und das ist in der Tat so. Für die ganze Menschheit und die Erde.

Ich habe diese Anstupser schon immer gehört und gespürt, aber jetzt geschieht es automatisch. Wann immer ich mich in einem anderen Zustand als der Freude befinde, höre ich die Stimme in diesem Moment. Meine Entscheidung, die Richtung zu ändern, ist gleichzeitig mit der Präsenz der höheren Stimme einhergegangen. Mehr denn je stehe ich jetzt in Einklang mit der KRAFT IN MIR.

Die wenigen verbliebenen alten Gedankenformen werden in rasantem Tempo in Licht umgewandelt. Die alte Art, die Welt zu betrachten, löst sich auf. Die Wände im Inneren kollabieren schnell, ebenso wie die Wände der alten Matrix. Dies geschieht für die gesamte Menschheit, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht.

Wir sind nicht gestern, wir sind nicht morgen, wir sind JETZT. In diesem JETZT finden wir Freude. Das Licht / die Liebe der Schöpfung, das aus INNEREN hervorbricht und sich mit dem von außen mit dem Rest des Kollektivs und darüber hinaus vermischt. Gerade in diesem JETZT spüren wir, wie die Welle des Ereignisses über uns hereinbricht, ständig zunimmt, näher denn je an seinem Höhepunkt ist und diese Welt für immer verändert.

Die jüngsten Träume, dass ich an Bord der Lichtschiffe willkommen geheißen werde, meine selbstführende Menschlichkeit, die vor großen Menschenmengen spricht und ihre Herzen beruhigt. Die Träume von mir selbst, wie ich auf dem Gras laufe, Goldhaufen zu finden und dies mit anderen zu teilen. Das sind alles Vorbereitungen für die neue Realität, die kurz vor ihrem Beginn steht.

So sehen wir, wie sich die Dinge entwickeln. Die Erklärung von NESARA und Disclosure in den Vereinigten Staaten, gefolgt von der globalen Währungsumstellung, gefolgt von Disclosure-Meldungen in anderen Ländern. Dies wird die Voraussetzungen für das Event und die Landungen von Lichtschiffen schaffen.

Wie wir bereits erwähnt haben, werden vor den Massenanlandungen zunächst Sternsaaten und Lichtarbeiter zur Vorbereitung kontaktiert. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Zeit ZWISCHEN den genannten Ereignissen nicht in Stein gemeißelt sind, sondern alle miteinander verbunden sind.

Die Aufregung beginnt gerade erst. Das Alte verblasst. Das neue Licht in Aktion beginnt von immer mehr Menschen gesehen und gespürt zu werden. Diejenigen mit einem begrenzten Bewusstsein können Chaos sehen, weil ihr Glaube bis ins Mark erschüttert wird. Während die Offenherzigen Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben erleben werden. Und es fängt an, im Großen und Ganzen dazu beizutragen, diese Welt in ihren ursprünglichen, unberührten Zustand zurückzubringen. Bei all dem wurden und werden wir von unserer Familie aus den Sternen von Anfang an unterstützt und geleitet.

Das hellste Licht scheint von innen heraus.

Von Herz zu Herz, KejRaj.

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://eraoflight.com/2018/12/13/the-light-has-taken-over-the-world-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen