2018-12-29

Jenny Schiltz: Upgrades für das elektrische System des Körpers


Upgrades für das elektrische System des Körpers

Wow! Es ist ein Wort, das ich in letzter Zeit viel zu sagen scheine, während wir durch diese Änderungen navigieren. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich die Realität im Griff habe, ändert sich das für mich. Es lässt mich wissen, dass nichts fixiert ist, sondern dass alles ein endloses Potenzial ist und hat.

Wir befinden uns nicht nur inmitten einer riesigen Integration all unserer Aspekte (inneres Kind, vergangene Leben, galaktische Leben und Schatten) und die Zeitlinie bricht zusammen, wenn wir in die organische Zeitlinie übergehen, sondern wir haben jetzt auch Verbesserungen des elektrischen Systems.

Am Weihnachtsabend saß ich auf der Couch und sprach mit meiner Ältesten. Ich besprach mit ihr einige Möglichkeiten, wie ich an der Integration des Lichtkörpers arbeite (und damit lol kämpfe), als ich anfing, eine Präsenz draußen zu spüren, die durch das Erkerfenster herein starrte. Als ich meine Fühler ausstreckte, wusste ich, dass dies kein Erdenwesen war. Ich blieb ruhig und beobachtete nur meine Tochter.

Ich beobachtete, wie sie auf die Veränderung der Energie reagierte, aber was mich überraschte, war, dass sie sagte: "Da ist ein Außerirdischer, der uns von außen anstarrt." Sie ist im Allgemeinen keine, die ätherisch sehen kann, aber es wird in letzter Zeit für sie immer stärker. Wir alle gehen mit unseren Fähigkeiten immer mehr online.

Ich verband mich mit dem Wesen, um ein wenig Informationen zu erhalten und alle Fragen zu beantworten, die meine Tochter hatte. In kürzester Zeit wurde aus einem Wesen vier und die Intensität dieser vielen Wesen war für ihren Körper unbequem. Ich bat sie, sich zurückzuziehen, und sie bewegten sich hinter dem großen Busch in meinem Vorgarten. Dann bekam ich einen Blick auf die Straße und es waren mindestens 30 versammelt. Ich war schockiert. Meine Tochter bestätigte, dass auch sie so viele sehen/empfinden konnte.

Sie stand ein wenig unter Schock und erzählte mir immer wieder, wie seltsam sie alle mit Augen so groß wie Untertassen waren. Es war wirklich eine Freude zu sehen. Ich bin seit Jahren mit verschiedenen Wesen in Kontakt, aber eine Begegnung mit jemandem teilen zu können, ist einfach.... unbezahlbar.

Ich wusste, dass sie zu einem bestimmten Zweck da waren und so lange bleiben würden, bis ich einen Moment allein hatte, um mich zu verbinden. Als meine Tochter das spürte, sagte sie, es sei Zeit für sie zu gehen. Ich bekam eine Nachricht von ihr, nachdem sie in ihr Auto gestiegen war und schrieb, dass sie sie anstarrten, während sie ging, und sie sagte ihnen, dass sie "KEINE Erlaubnis haben, sie zu entführen". Ich musste schmunzeln über ihre Reise als mein Kind.

Ich ging in mein Zimmer, ließ mich nieder, verband mich mit meinem Team und dann mit einigen von der Gruppe draußen. Mir wurde gesagt, dass sich die Zeitlinien, die sich verschmelzen und zerfallen, wenn wir zu einer gemeinsamen höheren Zeitlinie übergehen, von uns verlangen, dass wir mehr Stromstärke halten. Wenn unsere Systeme dieses Upgrade nicht bewältigen können, wird es zu einem Kurzschluss kommen. Betrachte dein Nervensystem als das elektrische System deines Körpers.

Es wurde dann erklärt, dass sie hier waren, um die elektrische Aufrüstung durchzuführen. Mein medizinisches Team hatte auch vor, zu helfen. Mir wurde gesagt, dass sie jeweils in einem Quadranten des Körpers arbeiten würden und dass ich manchmal klar sein müsste, aber es war gut, wenn ich so viel wie möglich durchschlafen würde. Ich fragte sie, wie ich schlafen würde, und doch klar. Sie erklärten, dass die Katze helfen würde, mich zu wecken.

Ich ging überraschend gut schlafen, da ich seit 6 Uhr morgens wach war und es nach Mitternacht war. Was sich wie ein Augenzwinkern anfühlte, fühlte ich, wie die Katze mein Gesicht leckte und Liebesbisse in meine Nase machte. Dann hörte ich "Wir brauchen dich, um deinen Körper zu dehnen". Ich stand auf und begann mit grundlegenden Dehnungen, als ob ich mich für etwas aufwärmen würde. Ich war nicht ganz wach und wenn mein Mann nicht gefragt hätte, was ich mache, würde ich schwören, dass ich alles geträumt hätte.

Dann wurde mir gesagt, ich solle wieder ins Bett gehen und schlafen. Zwei weitere Male weckte mich das Kätzchen, aber diesmal war es, um auf die Toilette zu gehen. Ich konnte erkennen, dass eine schwere Entgiftung stattgefunden hat. Nach der zweiten Badezimmerreise fühlte ich mich ziemlich wach und gesprächig, wurde aber höflich zum Schlafen aufgefordert, da es den Prozess erleichtert und die Finger auf meine Schläfen gelegt wurden und ich sofort in einen glückseligen Schlaf sank.

Das letzte Mal, als mich das Kätzchen weckte, war es, um mich zu dehnen und meine mentale Verarbeitung zu testen. Wir haben eine Weile darüber gesprochen, was passiert. Hier ist, was ich verstanden habe:

Jeder ist/wird oder hat ein elektrisches Upgrade seines Systems durchgeführt. Dieses Upgrade ermöglicht es uns, die erhöhte Energiezufuhr zu bewältigen.

Einige von euch werden das Upgrade genauso gut kennen wie ich. Wenn du es kannst, teile es. Dies ist Teil der Offenbarung. Wir müssen darüber diskutieren und es weniger verrückt und tabu machen.

Die Menge des Upgrades ist proportional zu der Lichtmenge, die wir jetzt halten können und der Dichte, die wir noch verarbeiten. Dies wird nicht das letzte Upgrade sein.

Dieses Upgrade kann die Menschen absolut erschöpfen. Ruhe ist unerlässlich, wenn wir uns neu kalibrieren.

Die Ernährung und die Bedürfnisse können sich ändern. Es ist wichtig, auf den Körper zu hören und nicht auf Glaubenssysteme. Wenn Sie das Bedürfnis verspüren, Ihre Ernährung zu ändern oder zu ergänzen. Hör zu. Ebenso, wenn Sie das Bedürfnis verspüren, ein Expertenprogramm zu starten oder sich von einem zurückzuziehen, ehren Sie es.

Die Upgrades sind hart für den Körper, aber notwendig für unsere Form, wenn wir in der Lage sein wollen, mit dem einfallenden Licht umzugehen. Dinge wie Magnesium, Zellsalze und Nebennierenstützen können dies für den Körper viel einfacher machen.

Diese Upgrades können sich ausdrücken als:

- Herzklopfen

- Taubheitsgefühl in den Extremitäten und sogar im Gesicht

- Engegefühl in der Brust

- Frieren und/oder Aufheizen

- Rückenschmerzen

- Kopfschmerzen

- Schwachstellen, die sich auftun. Für mich ist es meine Kopfhaut, sie schmerzt und juckt. 

- Autoimmun- oder chronische Probleme können auftreten.

- Ein Klingeln im Ohr, das mehr elektrisch klingt.

- Schwindel und Gleichgewichtsstörungen

- Veränderungen im Schlafverhalten und intensive Träume

- Angst, Depression, ein Gefühl, dass alles umsonst ist, ein Gefühl, aufgeben zu wollen.

- Ein Gefühl der Verlorenheit, ohne Sinn, wenn wir uns in einen neuen Raum zurückversetzen.

- Ängste tauchen auf.

- Intensive Emotionen, Traurigkeit, Wut, Frustration und sogar Glückseligkeit.

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Punkte auch bei großen Gesundheitsproblemen zu finden sind, die einer medizinischen Behandlung bedürfen. Wenn Sie besorgt sind, zögern Sie nicht, einen Arzt aufzusuchen. Es ist besser, gesagt zu bekommen, dass sie nichts Schlimmes gefunden haben, als ein ernsthaftes Problem nicht zu behandeln.

Bewegung und Körper-/Energiearbeit sind wichtig, um die Energiekanäle frei zu halten.

Unser Bedürfnis, die Stromstärke, die wir in unserer Form halten können, um zu funktionieren, zu erhöhen, ist die gleiche Energie, die die elektrischen Netze, das Internet und elektronische Geräte beeinflusst.

Auch deine Tiere spüren das. Einige sind hyperaktiv, andere sind erschöpft und anhänglich, wieder andere zeigen Magenverstimmungen. Recuse Remedy für Haustiere und Pheromonspray kann helfen.

Jeder spürt das bis zu einem gewissen Grad. Es kann den Anschein erwecken, dass die Menschen sie verlieren. Die beste Option, wenn man reagieren will, oder sie anschnauzen will, eine Verschnaufpause einzulegen und dann zu entscheiden, ob es sich lohnt.

Einige haben beschrieben, was sie fühlen, wie unheimlich es ist oder so als ob etwas kommt. So versucht unsere Menschlichkeit, die gewaltigen Veränderungen zu verstehen.

Während dies alles anstrengend sein kann und es sich anfühlen kann, als ob es nie enden wird, wisse, dass unglaubliche Fortschritte gemacht werden. Es gibt kein Zurück mehr. Wir verankern uns weiterhin in der organischen Zeitlinie, da wir auch alle unsere Aspekte integrieren. Der Januar wird interessant sein, da er 2 Finsternisse und einen Blutmond enthält.

Das Massenerwachen und die Expansion sind hier. Unsere Aufgabe ist es, das Licht zu verankern und es an alle auszustrahlen, mit der reinen Absicht, dass ihr Erwachen mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich geschieht.

Die Aufzeichnung des letzten Gruppengesprächs adressiert die stattfindenden Integrationen und steht euch bei diesem Prozess zur Verfügung. Du erhältst eine 45 Minuten lange geführte Meditation, die dir hilft, alles, was du bist, zu integrieren. Du erhältst Heilfrequenzen, Codes und morphische Felder, um die Form zu erleichtern. Dies wird dir auch bei der elektrischen Aufrüstung helfen.

Wenn Sie interessiert sind, finden Sie hier den Link zum Kauf des Calls zum sofortigen Download. https://jennyschiltz.com/product/integrating-all-that-you-are-and-have-been/

Ihr erhaltet auch den Informationsteil, der hilft, zu erklären, was passiert, wenn wir all dies integrieren. Wenn wir das verstehen, kann die Angst enorm gemindert werden.

Kümmere dich um dich selbst und sei bitte vorsichtig mit dir selbst und anderen. Es ist eine sehr intensive Zeit.

Ich schicke euch allen viel LIEBE.

Jenny Schiltz

[grob übersetzt von max und deepL]

Quelle: https://jennyschiltz.com/upgrades-to-the-bodys-electrical-system/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen