2018-12-30

Daniel Scranton, ∞ „Die Polarität bringt euch zusammen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 30.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir erwarten einen gigantischen Schritt in Richtung des Einheitsbewusstseins, von dem wir euch erzählt haben, und wir erwarten, dass es geschieht, gerade weil ihr so polarisiert wart. Ihr alle habt die Vorstellung der Trennung so lange ausgespielt, dass ihr es nun leid seid, dieses Programm fortzuführen. Du hast genug von Nationalismus, Rassismus, Sexismus, Homophobie. Du bist der Tatsache müde, dass Menschen aus verschiedenen Religionen sich nicht mögen, nur aufgrund der Unterschiede, die in ihren Religionen vorherrschen.

Du bist es leid, dich mit anderen über politische Differenzen auseinanderzusetzen. Du hast das alles hinter dir. Es gibt wirklich nichts mehr, was du dem abgewinnen könntest, dennoch hat es dir bis hier und heute „gute Dienste“ geleistet. Jedes Mal, wenn sich zwei Personen über einen Standpunkt auseinandersetzen, den jede/r von ihnen einnimmt, gibt es beiderseits den Wunsch zusammen zu kommen.

Hast du nicht jedes Mal, wenn du mit einem geliebten Menschen in deinem Leben streitest / kämpfst, das Gefühl / diesen Wunsch, dich mit dieser Person versöhnlich zu einigen? Du kennst also die Wünsche all derer, die erwacht sind, und es ist diese aus eurer Verbindung mit- und untereinander geborene Einheit, die du, die ihr, die der Rest der Menschheit jetzt erleben werden. Du bist bereit für etwas Neues, etwas Anderes, etwas Besseres, und jetzt ist es an der Zeit.

Jetzt ist die Zeit, weil du all dessen so müde bist. Du bist es leid, wie die Dinge waren. Du bist es leid, dich auseinanderzusetzen, dich zu widersetzen. Du bist es leid, dich selbst zu schwächen, weil ihr nicht zueinander findet, nicht zusammen kommt und so die Erfahrung der Welt, wie du sie dir vorstellst, mit anderen (noch) nicht erlebst.

Du willst ein Teil einer Welt sein, in der jede/r glaubt, was sie/er glauben will, und das tun kann, was sie/er tun will, und du wirst dorthin gelangen, und die Spaltung auf dem Planeten Erde ist der Katalysator, der euch alle zusammenbringt.

Verzweifle also nicht, wenn du das nächste Mal zwei Menschen siehst, die über die Reglementierung von Waffen streiten. Lächle in dem Wissen, dass diese beiden Menschen einander wirklich annähern und lieben wollen und !dass die Liebe gewinnen wird!. Das tut sie immer.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/polarity-will-bring-you-together-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=7yUPweTjZ20&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.