2018-12-28

Daniel Scranton, ∞ „Wiederanschluss deiner DNS“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 28.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Energien, die ihr von den höheren Reichen erhalten habt, eure DNS verändert haben. Nun, wie ihr wisst, hat der Mensch typischerweise zwei DNS-Stränge. Und ihr habt auch Junk-DNS, die vorher keine Junk-DNS war. Eure Körper tragen diese DNS mit sich, denn so wie ihr alle eure Teile wieder zu eurem Höheren Selbst zusammenbaut, so baut ihr auch eure DNS wieder zusammen.

Es geschieht zu dieser Zeit, weil ihr alle offen dafür wart (seid), Energie zu empfangen, Gefühle zu empfinden und Traumata aus vorangegangenen (in anderen Lebenszeiten) und früheren (in diesem Leben) Lebenserfahrungen zu lösen. Nun betrifft dies natürlich alle anders, aber dies sind Wachstumsschmerzen, und es gibt noch einiges mehr, was wieder zusammengebaut werden muss.

Du aktivierst in dir die Junk-DNS, und dann wird sie wieder hinzugefügt, um dir wieder mehr Stränge zu geben. Aber nicht jeder ist bereit, die ganze Junk-DNS zu erhalten. Nicht jeder ist bereit, zwölf Stränge zu haben. Der Prozess des Wiederzusammenbaus dieser DNS wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Es wird vom einzelnen Menschen und seiner Offenheit für diese Energien abhängen, und es wird auch davon abhängen, wie viel diese Person noch zu verarbeiten hat.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass die meisten Menschen, die erwacht sind, diesen Prozess sehr gut aufnehmen. Daher ist es wichtig, dass ihr alle erlaubt, dass dies geschieht, ohne gleich auszuflippen, wenn ihr einige Probleme in eurem physischen Körper verspürt. Ruhe dich aus, entspanne dich, und pass gut auf dich auf, denn es wird natürlich noch einiges mehr kommen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/reattaching-your-dna-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=e_lA9ZVsA9w&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/28/daniel-scranton-%E2%88%9E-wiederanschluss-deiner-dns-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-28-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.