2018-12-30

Mysteriöse Dreieck-Lichterscheinung in USA: Schwebt da ein Ufo am Himmel?


Ein Augenzeuge hat laut der britischen „Express” nahe einer Militärbasis im US-Bundesstaat Ohio eine seltsame dreieckige Lichtformation gefilmt. Später veröffentlichte ein Laien-Ufologe die Aufnahmen auf YouTube.

Das gesichtete Ufo soll mindestens dreimal in der Umgebung gekreist sein, schrieb er mit Verweis auf den Video-Autor.

Auf den Bildern ist ein mysteriöses dreieckiges schwebendes Gebilde mit blinkenden weißen Lichtern zu sehen, die von einem Flugobjekt projiziert worden sein sollen.

Quelle: https://de.sputniknews.com/panorama/20181230323450457-usa-lichterscheinung-ufo/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.