2018-12-29

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 29. Dezember 2018


29. Dezember 2018

Ihr Lieben, wenn wir sagen, dass ihr über alle Maßen geliebt werdet, erkennt ihr dies dann an oder weist ihr es von euch? So viele von euch halten sich der Strömung der Liebe fern. Ihr werdet zutiefst geliebt, ihr seid wahrlich ein geliebter Aspekt der Quell-Energie, die Liebe ist. Die Liebe anzunehmen bedeutet, euch selbst anzunehmen.

Seid euch bewusst, wie oft ihr aus Gewohnheit nein zur Liebe sagt. Wenn die Liebe sich euch offenbart, verpflichtet euch dazu, sie anzuerkennen, sie zuzulassen und sie wirklich zu spüren. Je mehr ihr der Liebe, die für euch existiert, erlauben könnt, zu euch und durch euch selbst zu fließen, desto mehr werdet ihr die Unterstützung und Fülle erfahren, die schon immer für euch da war, weil ihr euch nicht mehr von der Quelle getrennt haltet.

Warum nicht von nun an ein Liebes-Detektor sein? Warum nicht die Absicht fassen, die vielen Wege zu bemerken und anzunehmen, auf denen die Liebe sich euch zeigen kann, von einem Universum, das euch verehrt? Warum nicht endlich die Einbeziehung wählen und euch der Strömung der Liebe anschließen, die euch die ganze Zeit zuwinkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.