2018-12-27

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 26. / 25. Dezember 2018


26. Dezember 2018

Wir verstehen, dass für viele von euch die Zeit mit der Familie eine Herausforderung sein kann. Dies sind die Menschen, mit denen ihr Seelenvereinbarungen habt und die vor eurer Inkarnation zugestimmt haben, euch bei dem zu helfen, was ihr während dieses Lebens erleben und meistern möchtet. Sie sind die großen Aktivatoren des von euch gewählten Weges. Sie können euch dabei unterstützen, indem sie euch in dieser Richtung ermutigen, oder sie können euer Wachstum erleichtern, indem sie Beispiele dafür sind, wie ihr nicht sein wollt. Bestimmte Menschen mögen triggernd für euch sein, besonders wenn ihr an eurem Wachstum und eurer Entwicklung gearbeitet habt und sie bisher noch nicht bereit waren, sich auf ihren eigenen Weg zu begeben, und euch nicht in eurer energetischen Wahrheit sehen können.

Ihr Lieben, für eure Bemühungen empfehlen wir euch, diese Beziehungen zu steuern. Ob ihr nun frustriert und verärgert werdet (und euch danach schlecht fühlt) oder an einen Punkt gelangt, an dem ihr in ihrer Gegenwart euer Licht und euer Gleichgewicht halten könnt, wir verehren euch dafür, dass ihr euch weiterhin mit euren besten, liebevollen Absichten zeigt. Selbst wenn ihr an einen Punkt angekommen seid, an dem ihr euch entschieden habt, dass ihr mit bestimmten Menschen aus eurer Vergangenheit nicht zusammen sein könnt, ehren wir auch das, denn es zeigt, dass ihr eure Selbstfürsorge zu einer Priorität macht, indem ihr euch von Situationen abwendet, die nicht bereit dafür sind, sich zu verändern.

Es wird eine Zeit kommen, in der ihr in diesen Situationen sein könnt, ohne reaktiv zu werden. Die schwierigsten Beziehungen sind oft großartige Barometer für die Arbeit, die ihr geleistet habt, und ermöglichen es euch, euer Wachstum und euren Fortschritt zu sehen. Es ist leicht, friedlich und liebevoll mit Menschen umzugehen, die ebenso sind wie ihr. Eure Meisterschaft wird euch schließlich zu einem Ort führen, wo ihr in der Lage sein werdet, jeden um euch zu haben und den Raum für Liebe und Wohlbefinden für alle Beteiligten zu halten.

Gerade eure Familienbeziehungen sind es, wo viele alte Konditionierungen geschaffen wurden, so dass der Schritt zurück in diese Energien euch sehr bewusst machen kann, was nach Loslösung sucht, und wenn euch das in dieser Weihnachtszeit passiert ist, ist es ein großartiges Geschenk für euch, dass ihr nun das Bewusstsein dafür habt, das zu tun, ehe ihr in ein neues Jahr eintretet. Ob ihr also eine harmonische Zeit mit eurer Familie hattet oder in irgendeiner Weise gekämpft habt, es ist alles ein Erfolg bei der Entfaltung eurer Evolution. Wir möchten, dass ihr wisst, dass alles in Ordnung ist und ihr aus all dem Geschenke erhalten könnt. Wir verehren euch für eure Bemühungen, immer.


25. Dezember 2018

Wir möchten, dass ihr euch selbst heute - selbst wenn es nur für einen Moment ist - die Möglichkeit gebt, den Zustrom höher schwingender Energien anzuerkennen und anzunehmen, der immer während eurer Festzeit stattfindet. Diese Energien sind eine Antwort auf den Fokus der Liebe, der Verbindung, der Schönheit und des Gebens, der in dieser Zeit vorherrscht, und unterstützen euch in dem Wunsch, diese Elemente während des ganzen Jahres sogar noch stärker zu erleben. Wir wünschen euch friedliche und freudige Herzen an diesem höchst heiligen Feiertag und das Wissen, dass ihr über alle Maßen geliebt und für all das geschätzt werdet, was ihr seid und was ihr tut.

Keine Kommentare: