2018-12-29

Daniel Scranton, ∞ „Die gebündelten Wünsche der Menschheit“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 29.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben alle Wünsche der Menschheit aufgenommen und zusammengefügt, um eine repräsentative Gesamtanalyse all dieser kombinierten Wünsche zu erstellen. Die gebündelten Wünsche der gesamten Menschheit haben eine einzigartige Schwingung, und wir haben diese Schwingung ermittelt und bestimmt, damit wir sie dir als Downloads zusenden können. Dies ist ein Download, den ihr alle in euren Energiefeldern zur Zeit des neuen Jahres erhalten werdet.

Nun, wie bei jedem Geschenk auch, musst du bereit sein, es zu erhalten. Du musst es auspacken, öffnen und wertschätzen. Was wir also empfehlen, ist, dass du dich in die Essenz aller Wünsche der Menschheit einfühlst. Fühle, wie diese Essenz um dich herum ist, lade sie ein … auf diese Weise wirst du ein Teil der Erfüllung dieser Wünsche werden.

Nun, ihr alle habt eure eigenen Wünsche, die im Kern aller menschlichen Wünsche eingebettet sind. Und wenn du auf alle diese Wünsche zugreifst, greifst du natürlich auch auf deine eigenen zu. Ihr fangt an, als Kollektiv zu agieren, und das ist eine der Möglichkeiten, wie ihr dieses Ziel anpeilt und erreicht. Natürlich werden noch viele weitere folgen, aber dies ist ein wunderbarer Ausgangspunkt.

Indem du anerkennst, dass die Wünsche aller anderen Menschen auf der Erde einen Platz direkt neben deinen eigenen haben, beginnt der Prozess der Vereinigung, und genau darum geht es in diesem kommenden Jahr für euch alle.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-combined-desires-of-humanity-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=HX45BlO5IjY&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“. Danke DIR, Roswitha

Keine Kommentare: