2018-12-28

Daniel Scranton, ∞ „Die Hilfe, die du gesucht hast“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 27.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben bemerkt, dass es derzeit auf der Erde einen Trend dahingehend gibt, nach Wegen zu suchen, um diesen Planeten für alle zu einem besseren Ort zu machen. Ihr habt einen Wendepunkt in eurer Entwicklung erreicht, und der energetische Impuls, den ihr habt, um diese Welt zu verwirklichen, ist nicht mehr zu stoppen … noch bevor die Verschiebung abgeschlossen ist.

Du musst nicht darauf warten, dass E.T.s. landen, und du musst nicht auf Massenverhaftungen warten. Du brauchst nicht einmal darauf zu warten, dass „das Ereignis“ (Verschiebung) die Welt erschafft, die für alle von Vorteil ist. Es ist die Bewegung, die ihr in Richtung dieser Welt macht, die für uns sehr bemerkenswert ist, da wir sehen, wie ihr euch den Bedürftigen zuwendet, und wir sehen, wie ihr euch gegenseitig unterstützt und wissen möchtet, wie ihr noch mehr tun könnt, um zu dienen.

Nun, dieser Trend wird sich fortsetzen und die Dynamik wird sich weiter aufbauen, sobald ihr die Ergebnisse eurer bewussten Schöpfung seht. Wenn ihr in der Lage seid, euch selbst so weit wie möglich zu helfen, dann werdet ihr die Hilfe und die Technologie erhalten, die ihr braucht, um breitgefächerte und tiefgreifende Veränderungen zum höchsten Wohle der Menschheit vorzunehmen.

Nun, wir sagen nicht, dass du dir diese Hilfe verdienen musst oder dass die Technologie zurückgehalten wird, bis du die Fähigkeit in dir findest, diese Erde zu erschaffen, von der wir sprechen. Was wir sagen, ist, dass, wenn du die richtige Schwingung hältst, um mehr Hilfe empfangen zu können, dann wirst du sie bekommen. Dann wird es keine Einmischung sein, es wird eine Weiterentwicklung dessen sein, was du bereits getan hast.

Ihr alle wisst, dass das wahr ist. Ihr wisst, dass ihr, wenn ihr euch gegenseitig helft, eine Schwingung in Gang setzt, die zu euch zurückkehren muss. Und es wird auf eine sehr ergiebige Weise zurückkommen. Also … indem ihr euch gegenseitig unterstützt, öffnet ihr die Tür für weitere Hilfe von oben.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-help-youve-been-seeking-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=mNlq6sqTKqM&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/27/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-hilfe-die-du-gesucht-hast-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-27-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen