2018-12-19

Aufteilung der Dimensionen/Paradigmen ~ Aluna Ash ~ 19. Dezember 2018


bereinigte deepL Übersetzung...

Ich werde bald mehr darüber auf dem Kanal sprechen... aber mir wurde gesagt, dass wir einen Punkt erreicht haben, an dem verschiedene Sternsaaten innerhalb von Monadengruppen die Solarplexusverbindung zur "alten" Sonne und das Wurzelchakra aus dem alten Gitter entfernt haben.

Mir wurde gezeigt, dass dies ist, sich in das Herzchakra zu bewegen und die Gedankentelepathie durch das Herzchakra aus der Thymusdrüse zu verbinden und sich mit der neuen magnetischen Sonne und dem neuen Gitter zu verbinden, das wir bewusst durch kristallisiertes Denken erschaffen. Das ist Herz/Geist Telepathie. Die nächste Stufe der menschlichen Evolution.

Ich glaube, dass die Verbindung, die individuell stattfindet, das ist, was unsere neue Realität ausmacht. Mir wurde gezeigt, dass es Projektionen von Eindrücken von Klang/Licht gibt, die sich durch den Äther bewegen und die Reiche zusammenbrechen, von denen wir alle Teil sind.... verschiedene Schichten/Intergalaktische Schichten zur holographischen Realität und den inneren Ebenen, die mit dem Bewusstsein der dritten Dichte verbunden sind, dann bewegt es sich zu den äußeren Ebenen des Bewusstseins der dritten Dichte.

Es gab eine Entwurzelung der karmischen Frequenz, die mit den unbewussten Abdrücken durch Manipulation der Wahrnehmung der Realität über viele Lebenszeiten verbunden ist, die wir in die DNA-Struktur integriert haben, so dass diese Seelengruppen/Individuen endlich von den falschen 3D-Konstrukten befreit werden konnten - diejenigen, die "die Arbeit verrichten" mit "Arbeit", meine ich: unbewusste Muster, Gedanken, emotionale Auslöser zu sehen und den Verstand/Emotionskörper ins Gleichgewicht zu bringen, um das Schattenselbst in die Persönlichkeit mit der Seele/Höheres Selbst zu integrieren, um aus der Dualität von innen heraus zu treten.

Der einzige Ausweg, ist IN DIR.

Dies ist ein Prozess und jeder ist individuell an einem anderen Ort, aber die Dinge werden sich noch beschleunigen.

Reiche/ Dimensionen teilen sich auf. Wir spalten uns zu diesem Zeitpunkt nicht physisch... wir werden nur das Reich erleben, das mit unserer Frequenzschwingung schwingt, und was nicht mehr mit deinem neuen Bewusstsein oder deiner neuen Frequenz schwingt, wird einfach verblassen (Menschen, Beziehungen, Überzeugungen, Jobs, Erfahrungen, Erinnerungen, Karma, Krankheit, etc...).

Es ist wichtig, mit der täglichen "Arbeit" - der spirituellen Praxis - Schritt zu halten. 5D ist kein Ziel - es ist eine Frequenz, Wahrnehmung, Projektion/Manifestation und dann Beobachtung. Die Realität ändert sich basierend auf der Frequenz innerhalb & Projektion.

Diejenigen mit Ressentiments, Hass, Eifersucht, Neid.... im Inneren, sind auf ein blockiertes Herzchakra aufgrund der dualistischen Programmierung der 3. Dichte zurückzuführen... viele werden diese Blöcke mit den Finsternisaktivierungen kurz vor der kollektiven Sternaktivierung im März 2019 passieren, um an den Blöcken vorbeizukommen - sie müssen auftauchen & es muss ein bewusstes Bewusstsein für sie vorhanden sein.

"Das Wasser bewegt sich"

Ich werde immer wieder mit dieser Aktivierung und Verschiebung angesprochen. Die Erde wird in ihrer Frequenz von innen heraus wachsen, da immer mehr mit diesem neuen Gitter verbunden sind, das eine 5D neue Erdenschöpfung ist - die neue Erde ist eine Schöpfung aus dem Herzchakra und verbunden mit den 5,6,7 Hemisphären des Geistes. Das Gitter ist nur 2 Fuß unter deinen physischen Avatarfüßen... egal, wo du bist oder wie hoch du über dem physischen Boden bist... es ist alles Energie, es gibt eine ständige energetische Verbindung. Wenn du also deine Füße nicht auf der Erdoberfläche erden kannst, kannst du dieses Gitter durch Visualisierung und Meditation erreichen.

Die Zyklen enden, neue Zyklen beginnen. Neue Paradigmen und Realitäten werden geschaffen und integriert, basierend auf der Energie, die du im Moment die meiste Zeit besitzt. Wir verschieben die Zeitlinien und Dimensionen jede Sekunde, basierend auf der Frequenz, die wir in diesem Moment halten. Je länger wir eine höhere Frequenz halten, desto mehr integrieren wir uns in unsere neue 5. dimensionale Zeitlinie und Realität.

Die meisten von uns sind bereits da, wir haben nur Momente der Klärung in Zeiten, in denen wir wieder in das 3D-Konstrukt zurückgebracht werden, um falschen Wahrnehmungen/Programmen von internen Einschränkungen des Verstandes, des mentalen Körpers und des emotionalen Körpers gegenüberzustehen, die in unsere körperliche Erfahrung projiziert werden.

Wir reinigen den Solarplexus und das untere Chakrasystem, um die Herzchakrenrasse zu werden, die im Bewusstsein der 5. Dimensionalen Einheit als Kollektiv der 4. Dichte lebt.

Quelle: Aluna Ash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.