2018-12-08

BERICHT ÜBER DIE AUFSTIEGSKONFERENZ IN BRASILIEN UND DIE AKTUELLE SITUATION VOM 7. DEZEMBER 2018


Das Wochenende unserer Aufstiegskonferenz in Sao Paulo (1./2.12.2018) war voller monumentaler Veränderungen für den Planeten.

Es ist kein Zufall, dass nur wenige Stunden vor dem Beginn der Konferenz, der Führer der Unheiligen Vier, George Bush Sr. getötet wurde:

rt.com/usa/George H.W. Bush, last Cold War-era US president, dead at 94

Eine Massenmeditation wurde umgehend herausgegeben, um seine Ergreifung durch die Lichtkräfte sicherzustellen, um seine Reinkarnation in einen neuen geklonten Körper zu verhindern:

welovemassmeditation.com/2018/12/make-it-viral-meditation-for-george

In Deutsch (vom 1. Dezember): MEDITATION HEUTE NACHT ANLÄSSLICH DES TODES VON GEORGE BUSH SENIOR

Die Meditation und die Operation der Lichtkräfte waren erfolgreich, er wurde vom Licht gefangen genommen und in die Galaktische Zentralsonne begleitet, wo er gerade jetzt ein Desintegrationsverfahren durchläuft.

Die Energie selbst auf der Konferenz war erstaunlich, rund 400 Menschen erschufen ein riesiges Resonanzfeld des Lichts.

Am zweiten Tag der Konferenz passierte ein grosser Durchbruch. Wir haben es geschafft, die Energie der Göttin so zu verankern, wie niemals zuvor:

peterpansblog.wordpress.com/2018/12/03/invitation-to-start-sisterhood-of-the-rose-groups/

In Deutsch: EINLADUNG ZUR ERSTELLUNG VON SCHWESTERNSCHAFT DER ROSE -GRUPPEN


Mehr als 100 Leute aus der Konferenz brachten ihr Engagement zum Ausdruck, eine physische Schwesternschaft der Rose Gruppe in der Gegend zu erschaffen, in der sie leben.

Ihr könnt Instruktionen für die Schaffung einer physischen Schwesternschaft der Rose Gruppe hier finden:

2012portal.blogspot.com/2018/06/sisterhood-of-rose-planetary-activation

In Deutsch: PLANETARE AKTIVIERUNG DER SCHWESTERNSCHAFT DER ROSE

Nachdem die Gruppe erschaffen ist, könnt ihr eine E- Mail senden an sotrplanetarynetwork@gmail.com , so dass eure Gruppe auf der Schwesternschaft der Rose Website aufgelistet werden kann und die Menschen, die in eurer Umgebung leben, sie finden und zu euch kommen können:

www.sisterhoodoftherose.network/groups

Viele Menschen haben sich während der Konferenz Notizen gemacht, diese könnt ihr hier finden:

Personal Notes from Ascension Conference Sao Paulo

In Deutsch:

PERSÖNLICHE NOTIZEN VON DER AUFSTIEGSKONFERENZ SAO PAULO (TEIL 1)

PERSÖNLICHE NOTIZEN VON DER AUFSTIEGSKONFERENZ SAO PAULO (TEIL 2)

prepareforchange.net/2018/12/07/cobra-sao-paulo-conference-notes-12-2-2018

mundomeraki – #ascensionconferencebrazil

Unsere Konferenz hat eine grosse energetische Wirkung erschaffen:

A Thousand Steps to the Light- Inspirations from the Conference

… und hat einen gewissen Manifestationszyklus in Gang gesetzt, über den zu einem späteren Zeitpunkt mehr gesagt werden wird.

Während des Konferenzwochenendes geschahen wichtige positive Veränderungen hinter den Kulissen, und ganz viele Mitglieder meines Teams erhielten Angebote vom Illuminati-Netzwerk, Geld zu empfangen und bezüglich einer Zusammenarbeit. Es ist unnötig zu sagen, dass alle diese Angebote rundweg abgelehnt wurden, doch ihr Zustandekommen ist ein Anzeichen dafür, dass sich die dunklen Kräfte nach dem Weggang von George Bush Sr. geschwächt fühlen und diese Angebote sind erste Anzeichen für ihre kommende Kapitulation.

Ebenfalls wurde am Tag nach der Konferenz eine riesige metallische Maman Spinnenskulptur aus einem Park in Sao Paulo entfernt, gerade während die Schwesternschaft der Rose eine Meditation dort abhielt. Die Spinne wurde dort im Jahr 1996 installiert und schlussendlich an diesem Montag entfernt.

Diese Woche bringt viele Änderungen mit sich. Seit der Göttinnen-Vortex-Aktivierungen, die in Paris vom 9. November – 11. November hinter den Kulissen stattfanden, gewinnt die Gelbwesten-Befreiungsbewegung in Frankreich an Dynamik:

www.rt.com/op-ed/yellow-vest-victory-working-class- France’s Yellow Vest movement strikes a victory for working people across the EU

Um zu verhindern, dass Infiltratoren diese Bewegung übernehmen und um einen friedlichen Übergang zu gewährleisten, haben wir eine Friedensmeditation für Paris für den Sonnabend herausgebracht:

welovemassmeditation.com/2018/12/urgent-peace-meditations-for-paris-at

In Deutsch: DRINGEND! FRIEDENSMEDITATIONEN FÜR PARIS AM SAMSTAG, DEN 8. DEZEMBER UM 12:11 & 17:16 MEZ

Sieg dem Licht!

Quelle: https://transinformation.net/bericht-ueber-die-aufstiegskonferenz-in-brasilien-und-die-aktuelle-situation-vom-7-dezember-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.