2018-12-01

Botschaft für November 2018 von Erzengel Metatron


Die Botschaft für Dezember kommt von Erzengel Metatron und es ist eine Botschaft, die für mich sehr ermutigend erscheint. Gerade in dieser Zeit, die ich als energetisch sehr anstrengend und herausfordernd empfinde, kommt diese Botschaft freudvoll und sehr liebevoll und gibt Mut und Hoffnung.

Erzengel Metatron erklärt nicht nur, wie sich die Energien im Dezember verhalten, sondern er liefert auch gleich noch ein wunderbares kleines Ritual, dass du machen kannst, wenn DU deine Lebensblaupause verändern möchtest. Das ist wirklich schön!

Ich bin Marisa. Ich bin Autorin und spirituelle Lehrerin, Speakerin und das Medium von Erzengel Metatron. Ich gebe Ausbildungen, mache mediale Beratungen und Jenseitskontakte, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten.

Mehr auf www.seelenschimmer.ch
oder bei Facebook: https://business.facebook.com/seelens...

Die Musik zu diesem Video kommt von Matthias von Klangland. Du findest seine Musik hier: http://www.klangland.ch/pages/shop.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.