2018-12-10

Daniel Scranton, ∞ „Die Ekstase im Innern“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 09.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind begeistert zu sehen, wie viele von euch jetzt (immer mehr) in sich selbst hineinschauen, nachdem ihr ausreichend von dem gefrustet seid, was in der Außenwelt für euch verfügbar ist / was sie euch bietet. Manchmal muss man wütend werden, oder sich unterlegen / besiegt fühlen, um dorthin zu gelangen, wo man letztendlich hin möchte. Wenn die Welt genau so wäre, wie du sie dir gewünscht hast, hättest du kaum Grund, jemals in dich selbst zu gehen und zu entdecken, wie viel dir dort zur Verfügung steht, wie viel für dich da ist.

Es ist alles da und es ist alles kostenlos. Du musst nicht auf die Reise gehen, es fallen keine Reisekosten an, du brauchst keinen Reisepass, keinen Sicherheits-Check, keine langen Warteschlangen am Flughafen oder Bahnsteig … Du hast die Möglichkeit und die Fähigkeit, jederzeit in diese schöne innere Welt in dir einzutauchen, aber die meisten Menschen würden nie / nicht lange ohne den Katalysator auskommen, der durch Enttäuschungen (Täuschung = Illusion) in ihrem Leben angekurbelt wird.

Um also dorthin zu gelangen, wo du letztendlich auch hin willst, ist es oft notwendig, durch all das Geröll, den Schlamm und Dreck zu stapfen. Es mag möglicherweise nicht sehr vorteilhaft sein, und du magst es auch nicht lustig finden, ABER es ist das, was du brauchst, um dorthin zu gelangen, wo du hin willst oder anders ausgedrückt: UM DICH DORTHIN ZU BRINGEN, WO DU HINGEHST.

Deshalb ist es so wichtig, alles zu akzeptieren, was sich dir in den Weg stellt und es als Mittel zum Zweck zu betrachten, das dich zu deinem Ziel bringt, dorthin, wo du letztendlich hin willst. Du bist schon so weit gereist, und vor dir liegt nun so viel mehr Leichtigkeit, als Kampf. Aber solange ihr noch in der vierten Dimension seid … lasst euch enttäuschen, lasst euch wütend, böse, frustriert werden …

Und hoffentlich wirst du letztendlich das Vertrauen IN DICH und den Trost IN DIR finden … denn es ist alles da. Du wirst die Liebe, die Freude, den Frieden und auch die Spannung & Begeisterung in deinem inneren Reich finden. Natürlich steht dir auch jederzeit und allerorts Ekstase (= absoluter Hochgenuss) zur Verfügung, und all das ist immer nur ein paar gezielte Atemzüge entfernt.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-ecstasy-within-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturiancouncil/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

*Es ist alles da und kostenlos … und gerade deshalb freuen wir uns über deinen Beitrag zum Erhalt der Blogarbeit …

Daniel Scranton

https://www.paypal.com/donate/?token=487_kt7liWELbKc5YkXq5eshisN7KBkLYl8IGBisRdSbRnLjoCy_yOUibwYFhcrkjeBLpW&country.x=US&locale.x=US

Roswitha
https://www.paypal.me/esistallesda

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/09/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-ekstase-im-innern-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-09-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.