2018-12-11

Daniel Scranton, ∞ „Innere Stärke (Macht, Kraft)“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 11.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir richten unsere Aufmerksamkeit sehr auf die Art und Weise, wie ihr euch selbst aufzeigt, wir mächtig ihr seid. Der Grund, warum wir dem am meisten Aufmerksamkeit zollen, ist, dass wir diesen Denk- und Lösungsansatz hernehmen wollen, um auch den Rest der Menschheit zu stärken. Ihr alle sucht in euch mehr dieser Kraft (Macht), und wir stellen fest, dass ihr diese auch findet.

Ihr seid in der Tat sehr mächtige Wesen, die arglistig darin getäuscht wurden, zu glauben, dass ihr nahezu völlig machtlos seid, besonders (und gerade) wenn ihr nicht viel Geld, Macht oder Einfluss habt. Nun, die Macht, auf die wir uns im letzten Satz bezogen haben, war die Art von Macht, die man innehat, wenn man ein König, eine Königin, ein Präsident, ein Premierminister oder der Chef eines Unternehmens ist. Das war die traditionelle Weise, wie euch Menschen Macht demonstriert haben, und diese Zeit neigt sich nun endgültig ihrem Ende zu.

Du erkennst tatsächlich, dass die meisten dieser Individuen, die in gewisser Weise über ein hohes Maß an Macht verfügen, in Wahrheit ziemlich machtlos (hilflos) sind. Warum sollte man sonst versuchen, eine solche Position einzunehmen? Aber jetzt erkennen mehr und mehr Menschen an, dass sie die Macht in sich tragen, insbesondere diejenigen, die erwacht sind. Du hast gelernt, dass du der Schöpfer deiner Realität bist. Dir ist bewusst, wie wichtig dein zielgerichteter Fokus und wie stark deine Schwingung ist.

Jetzt sehen wir also immer mehr Menschen, gerade in der letzten Woche, die sich auf diese innere Kraft einstellen. Wir sehen sehr viele, die in die Wahrheit hinein erwachen, dass ihre Schwingung ihnen die Fähigkeit gibt, das zu erschaffen, was sie sollen. Wir sehen auch, dass ihr bewusst mehr / öfter Zeitlinien springt, als jemals zuvor. Und wir sehen, wie ihr eine/r nach dem anderen eure Macht zurückerobert, und wir könnten nicht stolzer sein, euch dabei zuzuschauen. Alles, was ihr jetzt tut (oder nicht), zeigt uns auf, wie wir den Rest der Menschheit für diese Wahrheit öffnen können, wie wir sie also von der Tatsache überzeugen können, dass sie sehr mächtige Wesen sind.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/inner-power-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.