2018-12-10

Diane Canfield: Aufstiegsprognose / Energie-Verschiebungen im Dezember: „Bereite dich darauf vor mehr Licht aufzunehmen, zu halten und zu verankern“, vom 8.12.2018


Grüße Ihr Lieben,

Vor uns liegt ein Monat (Dezember), vollgepackt mit Energieverschiebungen. Der Neumond brachte bereits Energien herein, noch bevor er vollständig aktiviert / aktiv war. Bereite dich auf einige Verschiebungen in diesem Monat vor.

Während dieser Zeit, in der die Energie zunimmt und wir uns dem Ereignis nähern, müssen alle Dinge (wieder) ins Gleichgewicht gebracht werden. Dimensionen im Bewusstsein zu bewegen und in den Lichtkörper zu integrieren (= Transformation) bedeutet, dass zuerst alles im Gleichgewicht sein muss. Alle/s „aus dem Gleichgewicht geratene/n“ wird zu uns gebracht, oder wird uns durch andere aufgezeigt werden, damit wir die notwendigen Anpassungen vornehmen und die Dinge wieder ins Gleichgewicht bringen können. Wenn wir wieder ins Gleichgewicht kommen, tut dies auch die Erde.

Wenn wir unser Bewusstsein auf höhere Ebenen des LICHTS anheben, tut dies auch das Erdbewusstsein. Wenn wir uns entwickeln, entwickelt sich auch die Erde und alles um uns herum. Wir sind alle verbunden.

Was bedeutet das für unser tägliches Leben? Das heißt: du bist mit deinem Baum in deinem Vorgarten verbunden. Wusstest du das? Ihr seid mit allem um euch herum verbunden, denn alles auf der ERDE ist ein bewusstes Lebe(wese)n. Oftmals hat es Formen verändert, aber das macht es nicht weniger bewusst.

Möchtest du eine Verbindung mit deinem Baum herstellen, ist dies ein guter Ort, um mit ALLEM, was ist, in Kontakt zu treten & sich zu verbinden. Wie kannst du eine Verbindung zu deinem Baum herstellen? Du wirst dich zu ihm setzen, mit ihm reden, ihn umarmen. Du wirst zuhören, was er dir sagt, wenn du seine Blätter berührst und nahe bei ihm bist. Dies kann je nach persönlichem Entwicklungsstand einige Zeit in Anspruch nehmen, aber sei geduldig, während du dein Bewusstsein erhöhst.

Können Bäume mit uns sprechen? Ja, das tun sie, aber du musst genau zuhören und entsprechend in deiner Entwicklung fortgeschritten sein, um sie hören / verstehen zu können. Wie alles andere auf der Erde auch, tauschen sie sich telepathisch aus. Während du dich selbst (weiter)entwickelst, wirst du fähig sein, alles zu hören, was dir telepathisch übermittelt wird. Telepathie ist die wahre Sprache und eine, in der es keine Missverständnisse gibt (in einem späteren Artikel werde ich noch mehr über Bäume schreiben.)

Sei darauf vorbereitet, diesen Dezember wichtige Erkenntnisse zu erlangen, zusammen mit den Erkenntnissen, zu denen die Menschen in deinem Umfeld kommen. Verbringe so viel Zeit wie möglich in & mit der Natur, um das das Bewusstsein des Planeten zu stärken / anzuheben. Bäume sind ein guter Ausgangspunkt, da sie eine unglaubliche Kraft besitzen.

Bereite dich darauf vor, dich selbst und andere mit klarem Blick (an)zusehen, um MEHR LICHT HALTEN zu können, wie es das Ziel des Aufstiegsprozesses ist. Wenn wir mehr Licht halten, verwandeln wir uns immer mehr in den LICHTKÖRPER, der unser Bewusstsein in die höheren Bereiche trägt & führt.

Diane Canfield

[Anmerkung zur Übersetzung: Siehe hierzu auch den Beitrag von Max … http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/11/okologin-sagt-dass-baume-miteinander-in.html%5D

Auszug aus Diane Canfields Vorausschau Dezember 2018

Im weiteren Verlauf des Dezembers werden viele das Gefühl haben, dass das, was ihrer Meinung nach real war, nicht mehr echt ist. Dies wird sich auf viele Beziehungen auswirken, je mehr wir uns der WAHRHEIT als Ganzes nähern und aus der sogenannten individuellen Wahrnehmung herauskommen. Wenn wir uns mehr in das Einheitsbewusstsein bewegen, bewegen wir uns auch mehr in das Schöpfer-Bewusstsein, das das Reich der Wahrheit ist. Während dies geschieht, können wir über das, was an die Oberfläche dringt, geschockt sein, aber es war schon die ganze Zeit dort … wir konnten (wollten?) es nur nicht sehen.

Als ich in die höheren Dimensionen eingetreten bin und vollständig auf mein MULTIDIMENSIONALES Selbst zugegriffen habe, habe ich auch Zugang zu höherdimensionalen Bewusstseinszuständen erhalten, in denen mir mehr Informationen und Wahrheiten zur Verfügung standen.

Was vorher nicht gesehen werden konnte, ist jetzt zu sehen. Auf diese Weise können wir die Dimensionen des Bewusstseins durchqueren und in unser Bewusstsein integrieren – wir greifen dann auf das zu, wozu wir bisher keinen Zugang hatten. Dies ist der Weg, der Punkt, an dem sich alle auf den Weg machen … während sie die Stolperstellen und Fallen der 3-dimensionalen Anhaftungen ablegen und zu höheren Ebenen der Existenz aufsteigen.

Wir sind nicht die einzigen Wesen, die sich in diese Ebenen bewegen, alle bewussten Wesen bewegen sich jetzt dimensional auf allen Planeten. Alle Planeten steigen auf, nicht nur die Erde. Deshalb sehen wir, wie sich alle Planeten energetisch bewegen und erheben. Wir befinden uns in einer UNIVERSELLEN kollektiven Verschiebung, die sich in einem bisher nicht bekannten Ausmaß vollzieht. Dies ist eine Zeit des FEIERNS für ALLE Wesen ÜBERALL.

Für den restlichen Dezember empfiehlt es sich wieder mit deinem wahren Selbst in Kontakt zu treten, dem Selbst (ICH) vor der Konditionierung, der Programmierung, den Illusionen und Blendungen, die stattgefunden haben. Dein wahres Selbst, das du das letzte Mal vielleicht in deiner Kindheit erlebt / gefühlt hast. Bringe dich wieder in Kontakt mit diesem reinen Lichtwesen – und tauche in dieses Kristallkind ein, das du bist. Dann arbeite daran, diese Unschuld, das Wunder und die Freude zurück in dein Leben zu integrieren. Dies ist einer der ersten Schritte, um vollständig wach zu werden und dann in der Lage zu sein, dein Bewusstsein auf höhere Ebenen der Erleuchtung anzuheben.

Im Laufe des Dezembers können weitere Aufstiegssymptome hinzukommen, sowie das Gefühl, alles abzustreifen (was einst das eigene ICH definiert hat). Dieses Gefühl erleben viele bereits. Alles muss abgelegt, losgelassen und befreit werden, um herauszufinden, was wirklich REAL ist, was wirklich DEINES ist. Umarme diese Veränderungen, wenn sie geschehen, und begrüße die Aufwertungen / Aktualisierungen, sobald sie hereinkommen. Umarme diese Veränderungen, auch wenn sie schwierig sein mögen, denn sie sind es, die uns zu der größten Veränderung überhaupt führen … das Ereignis, mit der Umwandlung in den Lichtkörper.

Wir können davon ausgehen, dass mit dem heutigen Neumond und dem kommenden Vollmond hohe Energiedaten hereinkommen werden. Diese manifestieren sich in der Regel als Aufwertung unseres Bewusstseins.

Dezember-Termine sind wie folgt
Neumond am 7. Dezember 2018 (heute)
Vollmond am 22. Dezember

Da der Vollmond einen Tag nach der Sonnenwende kommt, verspricht er ein sehr energiereiches Tor zu werden. Der Vollmond wird dazu beitragen, die Energie der Sonnenwende zu verfestigen.

Weitere Updates folgen…..

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,

Diane Canfield

Originallink:
www.dianecanfield.com

Facebook:
https://www.facebook.com/diane.canfield1
https://www.dianecanfield.com/december-energy-shifts-prepare-to-hold-more-light/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen lieben Dank für deinen Werteausgleich …
https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.