2018-12-19

Diane Canfield: Energie-Bericht zum aktuellen Sonnenwend-Korridor …, 19.12.2018


Wir haben das Tor zur Sonnenwende betreten und stellen uns auf die neuen Energien ein, die hereinkommen. Heute sah ich einen sich kreiselnden Wirbel vor mir, der die Farbe einer dunklen Kastanie hatte und sich sehr schnell drehte. Er blieb einige Minuten und verschwand dann wieder. Das hat mir gezeigt, dass sich die Dinge immer bewegen, sich immer drehen, dass Dinge immer passieren, auch wenn wir das Gefühl haben, dass alles still zu stehen scheint. Wir werden ständig zu den Neuen Menschen / Galaktikern aufgewertet, wie es unsere Bestimmung vorsieht.

Ich kann seit ein paar Tagen die Aktivierung des Kronenchakras spüren. Meist wandern die Energien von der linken Seite des Kopfes, intensivieren sich und flachen dann wieder ab. Dies kommt in der Regel bei Sonneneruptionen vor, aber wir haben seit Monaten keine Ausbrüche mehr. Es kann auch bei geomagnetischen Stürmen vorkommen, aber seit November hatten wir auch keine nennenswerten geomagnetischen Stürme mehr.

Das ist eindeutig die Energie des Sonnenwend-Korridors.

Es ist die hereinkommende Energie der Sonnenwende, die unsere Upgrades und unser Bewusstsein intensiviert. Diese Sonnenwende ist sehr wichtig, da sie dieses ganze Jahr der Transformationen festigt und in unserem Bewusstsein zusammenfügt. Es liegt dann an uns, diese Energien in das zu integrieren, was wir sind. Das Ziel des Aufstiegs ist es, (d)ein authentisches Selbst zu werden und dann dieses authentische Selbst in ein mehrdimensionales Wesen des Lichts zu verwandeln.

Wir treten in eine magische Zeit ein … das waren die Worte, die mir am 12.12. durchgegeben wurden, als wir diesen Korridor betraten. Das bezog sich nicht nur auf den Korridor, sondern gilt VON JETZT AN.

Nun, was bedeutet es, ein mehrdimensionales Lichtwesen zu sein? Das bedeutet, dass wir dann in der Lage sind, in andere Dimensionen (über)zugehen und interdimensional zu werden. Was braucht es, um dies tun zu können? Alle Ängste müssen überwunden … alle dunklen Seiten müssen beseitigt und alle Heilprozesse müssen auf den Weg gebracht werden. Alle Konditionierungen, Programme und Illusionen müssen verworfen und ersetzt werden, so dass das eigene souveräne Wesen, das Wesen, das wir sein sollen, hervorkommt. Sämtliches Bewusstsein muss ganz drastisch erhöht werden. Wir dürfen uns nicht an 3D klammern, sondern gehen darüber hinaus.

Jede/r wird auf diese Ebene der Erleuchtung gehen. Als ich im Jahr 2000 mit meinem eigenen Entwicklungsprozess begann, waren die Galaktiker bei mir, um mich durch den Korridor zu führen, durch den ich seinerzeit gehen musste, und dass sie noch immer an meiner Seite sind, ist der Tatsache geschuldet, dass sie mich dabei unterstützen, das Kollektiv bei jedem weiteren Schritt in das höhere Bewusstsein zu begleiten.

Die Zukunft ist vielversprechend und wir treten in eine magische Zeit ein. Wir jagen keine Regenbögen mehr, wir sind der Regenbogen.

Hier noch der Hinweis auf meine weltweit stattfindende Sonnenwend-Veranstaltung am 21.12.2018. Die Registrierung steht allen offen. In englischer Sprache. Du kannst die automatische Untertitel-Übersetzung einstellen.

Im Dienst an der Liebe,

http://www.dianecanfield.com

Facebook:
https://www.facebook.com/diane.canfield1

https://www.dianecanfield.com/solstice-energy-transformational-corridor-we-are-entering-a-magical-time/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite…. https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.