2018-12-10

Engel Orakel der Woche vom 10. bis 16. Dezember 2018




Fühlst du dich berufen unkonventionelle Wege zu gehen? 

In der kommenden Woche macht sich der Einfluss des Neumondes im Schützen am 7. 12. noch bemerkbar. Etwas in deinem Leben möchte erlöst werden. Und da der Neumond im 10. Haus stattfindet, hat es mit Karriere und Berufung zu tun. Du hast jetzt die Möglichkeit, dich mit deinem ureigensten Potential zu verbinden. Dies wird eher unkonventionell sein und etwas darstellen, was es vielleicht auf der Erde so noch gar nicht gibt. Daher nimm die Chance an, diese Aufgabe jetzt für dich zu weben und zu erschaffen, und zwar so, dass dein Leben dabei in Balance ist. Nutze die kommende Woche um etwas Ruhe zu finden, die Engel ein einer Meditation zu fragen, was deine Aufgabe ist und warte auf die Antwort.... Neu! Spirituelle Reise nach Peru & Bolivien 2019!

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.engel-geistheilung.de/spirituell-reisen 

Online Seminar Ausbildung zum Akasha Medium - erhalte Informationen aus der Akasha Chronik über deine früheren Leben und karmische Themen, die du dann auflösen kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.