2018-12-03

Jelelle Awen: Energie-Update: “Starke Solare-Seelen-Winde & Leuchtende Auroras”, vom 2.12.2018


Wir befinden uns gerade mitten in einer SOULAREN-Windströmung … mit beschleunigten Windgeschwindigkeiten und erhöhten geomagnetischen Frequenzen. Die Windgeschwindigkeit liegt bei fast 500 km/sec („normal“ ist etwa 250 bis 300.) Dies ist ein mächtiger Strom, da uns das koronale Loch in der Größe eines Canyons gegenwärtig in unsere GANZHEIT „bläst“. Es produziert in den höheren Lagen wirklich leuchtend helle und lebhafte Auroren, wie man auf dem von mir veröffentlichten Beitragsbild sehen kann.

Ich bin jetzt so feinfühlig, dass ich in meinen Gelenken spüren kann, wenn es regnen wird … ich kann die Spannung in meinem Kopf und Nacken FÜHLEN, wenn die geomagnetischen Frequenzen sich erhöhen. Dies ist sowohl ein Segen (ein natürliches Barometer) als auch – wenn auch nur für kurze Zeit – ein Schmerz. Dehnung durch Yoga, Reinigungsperioden mit Silicea, Salzbäder, etc. … tragen dazu bei diese Spannungen abzubauen. Kopf-, Nacken-, Schulterschmerzen sind bei diesen Energien ebenfalls nicht unüblich, da diejenigen von uns, die für diese Energien empfänglich / empfindsam sind, die jeweilige Erhöhung fühlen können.

Höhere geomagnetische Einflüsse scheinen auch die emotionalen Spannungen zu verstärken … die Reizbarkeit, die Ungeduld … sogar die Wut und die Ausraster … Es ist, als ob die Einstellung deines emotionalen Reaktionsbarometers auf „Volle Kraft voraus“ stünden und Teile von dir mit allem in Re-Aktion treten, was auch immer noch auftauchen, angeschaut und losgelassen werden muss. Zorn ist die Unterdrückung der Wahrheit und sucht sich eine Ausdrucksmöglichkeit. Diese Energien bieten diese Möglichkeit.

Ich verarbeite gerade mit meiner Sternenfamilie und den Führern der Inneren Erde die Auswirkung dieser Spitzenwerte in Gaia’S Frequenzwellen … Am 11.11. erklang der Klang der Inneren Erde … es war wie ein Glockenläuten … vermutlich ausgelöst durch unerklärliche seismische Aktivitäten … alles scheint auf eine magnetische Polverschiebung hinzuweisen. Es geht nicht so sehr darum, konkrete Antworten und Zeitvorgaben / Daten für die auftretenden Geschehnisse zu finden, sondern zu FÜHLEN, wie ALLE und ALLES in LIEBE gehalten werden, um ein viel größeres kollektives Erwachen und Aufsteigen zu bewirken! Ich werde bald mehr über das berichten, was ich hier gerade herunterlade …

Selbstliebe und Selbstfürsorge … einstimmen, einfühlen, eintauchen … und einfach nur mit den Teilen zu SEIN, die ihr jetzt zur Heilung braucht … das ist wichtig, während dieser erhöhten / sich weiterhin erhöhenden Energien!!!

Ich habe oft über soulare Winde und geomagnetische Stürme geschrieben … und wie sie dich auf emotionaler, energetischer und physischer Körperebenen beeinflussen können. Die jeweiligen Beiträge zum Energie-Update findest du (in englischer Sprache) auf unserem Blog:

https://soulfullheartblog.com/…/energy-updates-with-jelell…/…/Energie-Updates-with-jelell…/

Bildquelle: WOW, welch ein lebendiges Aurora-Foto von Chad Blakley, vom 1. Dezember 2018 @ Abisko National Park, Schweden

Hier ist eine geführte Meditation mit mir, um dich mit deinen Aufstiegschakren zu verbinden und um mehr über all das zu erfahren, es herunterzuladen und zu verankern:

https://youtu.be/TPs95U0T5Mw

[Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Sprache der Untertitel auswählen:
Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
Klicke auf Untertitel.
Klicke auf Automatisch übersetzen.
Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Während wir durch unsere Verbindung mit Mutter Erde Liebe und Licht aus den mit ihr verwurzelten Aspekten unseres Wesens aufnehmen, sende ich dir all meine Liebe!

Jelelle Awen
Soulfullheartwayoflife.com

https://soulfullheartblog.com/2018/12/02/energy-update-powerful-soular-wind-stream-bright-auroras/

https://esistallesda.wordpress.com/2018/10/10/jelelle-awen-energiebericht-hohe-seelenwinde-heben-den-schleier-an-um-dich-an-deinen-seelenzweck-zu-erinnern-die-naechste-ebene-der-sternen-saat-aktivierung-ist-jetzt-abrufbar-v/

Mehr Übersetzungen von Jelelle Awen findest du hier … https://esistallesda.wordpress.com/?s=jelelle+awen

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache)

© Übersetzung: Roswitha

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten und möchtest gerne öfter auf dem Blog vorbeischauen … dann freue ich mich, wenn du dich finanziell am Erhalt des Blogs beteiligst …

Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.