2018-12-03

KejRaj: Der universelle Reset


Der universelle Reset

Seid gegrüßt! Von Herz zu Herz und mit großer Liebe sprechen wir in diesem Moment zu Dir, ich bin KejRaj(KayRy).

Die Informationen, die hier zum Ausdruck gebracht werden, sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Wir hoffen, dass du in dieser Botschaft unser LICHT und unsere LIEBE FÜHLST.

Der Schöpfer, die Cherubim, die Serafim, die Elohim, die Erzengelreiche, die Engelsreiche, die Galaktische Konföderation des Lichts, zu der die Plejadier, Andromedaner, Arkturianer, Sirianer, die Blauen Avianer, die Venusianer, unsere Cousins aus Agartha (Innere Erde) und Milliarden anderer Wesen aus der ganzen Galaxis und darüber hinaus gehören, helfen alle in diesen Zeiten großer Veränderungen der Menschheit. Warum? Wir können dir eine Million Gründe nennen, aber wir werden dir nur ein paar geben, die wichtigsten, wenn du willst.

In diesem Moment befindet sich ein Universal Reset in Bearbeitung. Der Schöpfer atmet EIN, und beim AUSATMEN wird sich die Schöpfung erweitern. Neue Gedanken, neue Ideen, neue Samen gepflanzt, ein neuer Plan wird erstellt, viele neue Zyklen werden beginnen.

Hier auf der Erde wird das, was zum ersten Mal in der Geschichte des Universums versucht wird, nicht nur versucht, sondern es ist alles bereit für den erfolgreichen, physischen Aufstieg.

Deshalb ist dieser Prozess so langsam, aber sicher vorwärts gegangen. Deshalb haben wir jetzt die Aufmerksamkeit und die Hilfe des Universums, denn wir sind die Ersten, die so etwas tun, mit unserem physischen Körper aufsteigen.

Damit heben wir nicht nur unsere Welt an, sondern das, was hier geschieht, wird auch den Rest der Galaxie und darüber hinaus betreffen. Ja, wir heben auch das Universum an, könnte man sagen. Die Dualität in den Extremen, die wir hier auf der Erde bisher erlebt haben, wird nirgendwo in der Galaxie je wieder auftreten dürfen.

Jetzt nähern wir uns dem Zentrum der Galaxie, unserem Sonnensystem und vielen anderen Sternensystemen.

Es wird eine Zeit kommen, in der es keine Menschen oder andere Arten auf der Erde geben wird. Nur engelhafte Wesen der Höchsten, die nichts anderes tun werden, als dem Schöpfer und dem Rest der Galaxie zu dienen.

Die Erde wird sich transformieren, ausdehnen, sich auf immense Weise entwickeln, wenn sie dem Zentrum der Galaxie immer näher kommt. Eines Tages wird unsere jetzt kostbare Mutter nicht nur eine große Sonne sein, sondern sie wird auch "die Krone zum Thron" dieser bald goldenen Rosengalaxie tragen. Und dann werden die höchsten, reinsten Energien auf sie herabsteigen und die Erde wird der "persönliche Spielplatz" des Schöpfers sein.

Von Herz zu Herz, ICH BIN Kejraj!

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen