2019-04-24

Energiewechsel im kollektiven Bewusstsein ~ Bruder Bilal ~ 22. April 2019


Dies ist ein weiterer wichtiger Bericht, den ich gelesen habe. Ich habe dies gesehen, nachdem ich das letzte Update von Bruder Bilal veröffentlicht habe, und ich bin sehr froh, dass ich es getan habe, denn es trägt noch mehr dazu bei, worüber ich seit einer Weile schreibe. Ihr kennt mich, ich suche gerne nach Verbindungen, damit ich ein größeres Bild zeichnen kann.

Außerdem hatte Amanda Lorence am 22. April (hier) über eine hereinkommende Welle berichtet.

Grace von The Earth Plan

Quelle: Broder Bilal

Es fand gerade eine große energetische Veränderung in unserem kollektiven Bewusstseinszustand statt. Um unsere planetarische Sphäre herum wurde ein Schutzschild geschaffen. Ich kenne noch nicht den Zweck des Schildes.

Vielen Dank für die Anstrengung und Energie, die ihr für das größere Wohl der Menschheit aufgewendet habt. 🙏💝

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kurzes Update:

Mit den jüngsten Bränden an Heiligen Stätten und dem Zusammenbruch des alten Kontrollsystems.

Dieser "Schild" schützt uns vor äußeren Einflüssen, die versuchen werden, die Kontrolle mit "dunkleren Mitteln" zurückzugewinnen. Die Angriffe auf Lichtarbeiter und ihre Familien haben in letzter Zeit zugenommen. Das wird jetzt aufhören.

Wir können unsere Arbeit bald ohne "subtile Angriffe" fortsetzen, die auf uns gerichtet sind.

Die Ordnung des kosmischen Gleichgewichts kann auf "Gaia" jetzt wieder hergestellt werden.

Wir die weisen Alten.

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2019/04/energy-shift-in-collective.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.