2019-04-24

The Earth Plan: Persönliches Update ~ 24. April 2019


Bitte entschuldigen Sie meinen einfallslosen Titel.

Diese kurze Zusammenfassung folgt den beiden vorangegangenen Beiträgen von Bruder Bilal sowie Amanda Lorence' Update über eine hereinkommende Welle am 22. April. Meine Erfahrung selbst ist nicht wichtig, aber ich denke, dass das Schreiben darüber die physische Manifestation dieser Energiewellen sowie die Hauptmissionen, die die Licht/Galaktische/Kosmische Kräfte ausführen, hervorheben würde. Diejenigen, die auch diese Ereignisse spüren, mögen dies in irgendeiner Weise hilfreich finden, aber denken Sie daran, dass unsere Erfahrungen möglicherweise nicht die gleichen sind, weil wir alle die Dinge unterschiedlich fühlen und wahrnehmen.

Wie in einem kürzlich erschienenen Just-Me Beitrag erwähnt, fühlte ich einen dunklen Rückschlag nach den Kathedralen- und Moscheebränden. Dies war der 18. April. Es folgte eine sehr seltsame Phase, wie hier erwähnt.

Dann, in den frühen Morgenstunden des 23. April (meine lokale Zeitzone), konnte ich wieder eine Weile nicht einschlafen. Die hohen Töne in meinem Ohr wurden so laut, dass ich sie nicht abschalten konnte (das konnte ich glücklicherweise in den letzten Jahren die meiste Zeit machen). Ich drückte sogar meine Finger an meine Ohren, um zu sehen, ob die Töne stiller werden würden, aber das war natürlich sinnlos, weil sie aus meinem Inneren kamen. (Ich weiss, ich weiss....aber ich war etwas verzweifelt.) Ich wusste, dass etwas ~ wieder dieses Wort ~ nicht nur energetisch, sondern auch physisch passiert ist, von dem ich keine Ahnung hatte. Ich versuchte, mich hinein zu fühlen, um einen Einblick zu bekommen, aber ich konnte nichts erkennen. Alles, was ich wusste, war, dass etwas Ernstes und Bedeutendes geschehen ist ~ etwas mehr, als eine weitere Energiewelle.

Ich war dann nicht überrascht, Amanda Lorence's Update über die Energiewelle zu lesen, und ich war sehr glücklich, über die beiden Berichte von Bruder Bilal, weil sie mir Klarheit und ein besseres Verständnis dessen gaben, was ich erlebt hatte.

Meine Frage ist jetzt ~ warum passieren diese Dinge in den frühen Morgenstunden, wenn ich meinen Schlaf brauche?

Namaste & Segen!


Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2019/04/personal-update-24-april-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.