2019-06-20

KOPFGESCHICHTEN: ALIENS, KI UND DAS GRÜNE NEUE HIRN


Von William Henry auf seiner Webseite www.williamhenry.net; übersetzt von Taygeta

Künstliche Intelligenz, Transhumanismus, Frühe Ausserirdische, Apotheose, Aufstieg

[Apotheose ist die Erhebung eines Menschen zu einem Gott oder Halbgott.]

Als Co-Produzent und On-Screen-Mitarbeiter von ANCIENT ALIENS*) in den letzten neun Jahren werde ich oft nach Beweisen für die Existenz ausserirdischer Einflüsse auf menschliche Angelegenheiten in der Antike befragt. Seit Jahren ist meine Antwort die gleiche. Der Beweis dafür bist du. Es ist dein Körper, deine DNA. Sogar Dr. Francis Crick, der zusammen mit James Watson die Struktur der DNA entdeckte, sagte, dass Ausserirdische unsere/deine DNA eingebracht haben.

*) Ancient Aliens: TV-Serie über die Besuche von Ausserirdischen in der frühen Menschheitsgeschichte, mit bisher etwa 150 Folgen, die meisten davon auch in Deutsch, zum Teil unter dem Serientitel ‚Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene‘; siehe hier.

Die alten Ägypter sagten, dass der Gott Ptah vom Sirius kam und den menschlichen Körper „gestaltete“. Ptah hat sogar eine Doppelhelix in seiner Hieroglyphe. Während die Ägypter nicht spezifizierten, wie Ptah dies tat, ist doch die Tatsache erstaunlich, dass sie es erwähnen.


In der sumerischen Mythosgeschichte hat Ptah den Namen Enki. Nach dem sumerischen Schöpfungstext Atra-Hasis hat Enki im Streben nach einem „Diener der Götter“ eine existierende primitive menschliche Spezies, den Homo erectus, modifiziert, indem er ihn zu einem „Bild der Götter“ machte.

Was ist hier mit „Bild“ gemeint? Wahrscheinlich eine Alien-DNA.
Der primitive Mensch wird als Lulu bezeichnet, „derjenige, der eine Mischung ist“, was bedeutet, dass er aus einer menschlichen und einer ausserirdischer DNA „gemischt“ wurde. Die Mutter dieses neuen Menschenkindes hiess Ninti oder Nana-Ti. Sie trug befruchtete Eier aus, die von Enki in ihre Gebärmutter gelegt worden waren. In den sumerischen Tafeln wird das so beschrieben: „Das Schicksal des Neugeborenen sollst du verkünden; Ninti wird ihm das Bild der Götter aufprägen, und was sein wird, ist der Mensch.“

Dieses Ereignis kann auf etwa 200.000 Jahre zurück datiert werden, als unser grosser „Hirnvorfahr“, der Homo Sapiens, plötzlich und geheimnisvoll auf dem Planeten erschien. Oder vielmehr, als unsere Vorfahren plötzlich und geheimnisvoll ein grosses Gehirn entwickelten…. und zu uns wurden.

Die Genbearbeitungstechnologie CRISPR-Cas9, die jetzt unsere Wissenschaftler ins Visier genommen haben, ist wie das, was Ptah/Enki zum Ausschneiden und Einfügen bei der Bearbeitung unserer DNA hätte verwendet haben können. Mit dieser Technologie wird mit Sicherheit eine wissenschaftlich plausible Möglichkeit geschaffen, die auch von Ausserirdischen hätte verwendet werden können, um ihre DNA mit unserer zu vermischen und unsere Evolution zu steuern.

Im November 2018 schockierte ein chinesischer Wissenschaftler, He Jiankui aus Shenzhen, die Welt, als er im Geheimen die CRISPR-Technik bei menschlichen Embryonen einsetzte, um genetisch veränderte, HIV-resistente Säuglinge zu erzeugen, die die Veränderungen an zukünftige Generationen weitergeben können.

Seltsamerweise heissen die Zwillingsmädchen Lulu und Nana und erinnern somit direkt an die sumerischen Geschichten.

Während die sich wissenschaftliche Gemeinschaft zu Recht über diese die Ethik der Welt verändernde Entwicklung entrüstete und ärgerte, genau wie sie es in den sumerischen Mythen über Enki getan haben, so wurde doch anerkannt, dass diese Technologie auch in Zukunft weiter verwendet werden wird. Wir haben jetzt eine „monströse“ „Alien-Macht“ in unseren Händen, um unsere Evolution zu steuern.

Könnte es sein, dass Ausserirdische uns diese Technologie übergeben haben? Vielleicht.

Im Februar 2019 wurde auf der Seite MIT Technology Review eine weitere Schockmitteilung zu Hu’s Experiment enthüllt. Die gleiche Veränderung, die bei der DNA der Mädchen durchgeführt wurde – die Entfernung eines Gens namens CCR5 – macht nicht nur Mäuse intelligenter, sondern verbessert auch die Regeneration des menschlichen Gehirns nach einem Schlaganfall und könnte mit einem grösseren Erfolg in der Schule verbunden sein.

Also wurde auch das Gehirn der Mädchen noch verbessert?
„Die Antwort ist wahrscheinlich ja, es hat ihr Gehirn beeinflusst“, sagt Alcino J. Silva, Neurobiologe an der University of California, Los Angeles, in dessen Labor entdeckt wurde, dass das CCR5-Gen auch eine wichtige Rolle spielt für das Gedächtnis und die Fähigkeit des Gehirns, neue Verbindungen aufzubauen.

Silva erzählte dem MIT, dass er es aufgrund seiner Forschungen manchmal auch mit Typen aus dem Silicon Valley und anderswo zu tun hat, die seiner Meinung nach ein ungesundes Interesse an Designer-Babys mit besserem Gehirn haben. Silva sagt, dass er sich deshalb sofort fragte, als die Geburt der Zwillinge am 25. November bekannt gegeben wurde, ob es sich um einen Versuch zu dieser Art von Veränderung handelte. „Mir wurde plötzlich klar: oh, heilige Scheisse, sie meinen es wirklich ernst mit diesem Mist“, sagt Silva. „Meine Reaktion war instinktiver Widerwille und Traurigkeit.“

Wir tun genau das, was die Götter getan haben. Wir spielen Gott. Und, es ist sehr ernst.

KOPFGESCHICHTEN

Der beste Beweis dafür, dass Ausserirdische den menschlichen Körper verändert und gehegt haben, kann insbesondere in deinem Gehirn gefunden werden.

Hast du dir jemals in die Augen geschaut und darüber nachgedacht, wie dein/unser Neokortex – der „fortgeschrittene“ Teil des menschlichen Gehirns, der dich zu dem macht, was du bist – das tun kann, was er tut?

Es ist der Neokortex der Bereich der Intuition und der kritischen Analyse, wo unsere Ideen und Inspirationen ihren [physischen] Ursprung haben, wo unsere Fähigkeit, lesen und schreiben zu können, beheimatet ist, wo wir Musik komponieren oder Mathematik betreiben. Es ist auch der Teil des Gehirns, der für das Urteilsvermögen und die Emotionen verantwortlich ist.

Wenn wir uns das Rückenmark als den Baumstamm mit dem Gehirn als Baumkrone vorstellen, ist der Neocortex die „neue Rinde“. Das ist es, was der Begriff bedeutet.

Der Neokortex, sagt Carl Sagan in seinem ikonischen Kosmos, ist auch der Ort, an dem „die Materie in Bewusstsein umgewandelt wird“. „Es ist das, was unserer Spezies ausmacht“, schreibt Sagan, „er ist der Sitz unserer Menschheit. Die Zivilisation ist das Produkt der Grosshirnrinde.“

Nach Ansicht der Neurowissenschaftler geschah die „Aktivierung“ (meine Bezeichnung) des Neokortex plötzlich und unerklärlicherweise vor 200.000 Jahren. Niemand weiss wie oder warum. Etwas (oder ist es jemand?) aktivierte diese Fähigkeiten, die zu unserer Zivilisation führten. Aber, was?

Mehr noch, während das menschliche Gehirn vor etwa 200.000 Jahren seine heutige Grösse von 1500 ccm erreichte, tauchten unsere einzigartigen menschlichen Fähigkeiten erst 150.000 Jahre später auf, vor etwa 40.000 Jahren, als eine plötzliche „Explosion“ der menschlichen mentalen Fähigkeiten und Kultur eintrat, die manchmal als „Urknall“ bezeichnet wird.

Die grössere Frage ist also nicht nur, was den Neokortex eingeschaltet hat, sondern warum er 150.000 Jahre lang untätig blieb und dann plötzlich in Gang kam und Gas gab.

Und warum ist es so, dass wir nach weiteren 40.000 Jahren plötzlich die Fähigkeit haben, an unserem Gehirn „herumzuflicken“.

ES IST DIE ÄLTESTE GESCHICHTE


In der jüdisch-christlichen Symbolik wird das Ereignis des „Einschaltens des Neokortex“ durch eine Schlange in einem Baum symbolisiert, die eine Frucht, typischerweise einen Apfel, an Adam und Eva übergibt.

Erinnert ihr euch an diese beiden künstlichen Wesen, die von JHWH (Jehova) aus „Ton“ geformt wurden? JHWH blies Adam eine Seele ein und er wurde ein lebendiges Wesen. Dann zog JHWH etwas aus Adam heraus und erschuf Eva. Der Rest ist Geschichte.

Unmittelbar nachdem Adam und Eva Gottes Gebot nicht befolgt hatten(1. Mose 2,17) und die Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse im Garten Eden assen, wurden ihnen die Augen geöffnet und sie wussten, dass sie nackt waren; Adam und Eva hatten Angst vor ihrer Nacktheit, weshalb sie sich vor dem Herrn versteckten. Und dann nähten sie Feigenblätter zusammen und machten sich Lendentücher (Genesis 3:7).

Nachdem Adam und Eva die Frucht der Schlange zu sich genommen hatten, bekamen sie die Fähigkeit zu urteilen. Sie konnten Gegensätze (wie Gut und Böse) unterscheiden. Plötzlich wussten/beurteilten sie, dass sie nackt und nicht bekleidet waren. Sie kannten/beurteilten den Unterschied zwischen Angst und Liebe. Sie wussten/beurteilten, dass sie „Sünder“ waren und nicht mehr vollkommen.

In der islamischen Tradition assen sowohl Adam als auch Eva die verbotene Frucht in einem sich im Himmel befindenden Eden. In der Folge wurden sie beide als Vertreter Gottes auf die Erde geschickt. Und die wussten/beurteilten so, dass sie keine himmlischen Wesen mehr waren.

All dies ist nur mit einem aktivierten Neokortex möglich, dem für eine Beurteilung verantwortlichen Teil unseres Gehirns. Dieser „Fall“ konnte also nur vor nicht weniger als 200.000 Jahren und nicht früher als 40.000 Jahren stattgefunden haben.

Noch etwas anderes ist passiert, als wir aus Eden vertrieben wurden.

Nach dem mystischen Judentum waren wir, als wir in Eden lebten, in einem anderen Seinszustand. Wir waren engelhafte menschenähnliche Wesen, die in der Welt des reinen Lichts und der reinen Liebe lebten.

Wie es im Zohar heisst: „Als Adam im Garten Eden wohnte, war er in das himmlische Gewand gekleidet, das das Gewand des himmlischen Lichts ist…. das Licht des Lichts, das im Garten Eden verwendet wurde.“ (Zohar II.229B)

Das bedeutet, dass die Menschen, als sie sich in Eden befanden, in einer anderen Form lebten: als homo luminous, als ein Lichtwesen. Wir hatten „perfekte“ Lichtkörper, dem Ort entsprechend, aus dem wir stammen.

Als Ergebnis ihres Aktes des Ungehorsams, so wird in der Genesis gesagt, wurden Adam und Eva aus Eden vertrieben.

Aber bevor sie aus dem Garten Eden vertrieben wurden, gab ihnen Gott eine Kleidung: „Und Gott, der Herr, machte Kleider aus Haut für Adam und seine Frau und kleidete sie“ (Genesis 3,21).

Seitdem versuchen wir, in unseren ursprünglichen Zustand als vollkommene Lichtwesen zurückzukehren oder ihn zu transformieren. Wie ich in The Skingularity Is Near geschrieben habe, stammt das einzige Ziel der Menschheit, den menschlichen Körper zu „perfektionieren“, aus diesem motivierenden Ereignis.

WAS HAT DEN NEOKORTEX AKTIVIERT?

Was also ist passiert, das die Aktivierung unseres Neokortex und unsere Transformation verursacht hat oder unseren Fall von einem Lichtwesen in eines aus Fleisch und Blut bewirkt hat?

Das Kochen von Fleisch, die Verwendung von psychedelischen Substanzen und Gruppensex ein Klimawandel ….alle sind beteiligt.

Carl Sagan sagt, dass es kosmische Strahlen von Cygnus waren.

Forscher am Max-Planck-Institut für Molekulare Zellbiologie und Genetik in Dresden, dessen Mission es ist, ein grösseres Gehirn zu bilden, glauben, dass die Antwort in Genen liegen könnte, die für den Menschen einzigartig sind, wie ARHGAP11B. Im Januar 2019 gaben sie bekannt, dass dieses menschenspezifische Gen, wenn es in das sich entwickelnde Gehirn von Frettchen eingeführt wird, eine Vergrösserung ihres Neokortex verursachen kann.

ARHGAP11B bewirkt, dass neuronale Vorläuferzellen, also Zellen, die Neuronen produzieren, über einen längeren Zeitraum hinweg mehr von sich produzieren können. Das Ergebnis ist ein erweiterter Neokortex. Ob diese Expansion des Neokortex zu einer Steigerung der kognitiven Fähigkeiten führt oder nicht, ist noch zu klären. Die Genduplikation, die ARHGAP11B hervorbrachte, erfolgte auf der menschlichen Entwicklungslinie nach der Trennung von der Schimpansenlinie, aber vor der Divergenz von den Neandertalern.

Der Zeitpunkt dieses „Upgrades“ ist erlesen, da er zu einer Art geführt hat, die sich an den Klimawandel anpassen kann…. so wie wir jetzt glauben, dass die eigene Fusion mit einer „grösseren“ Intelligenz, Künstlicher Intelligenz (das Grüne Neue Hirn,s.u.), uns helfen wird, eine bevorstehende Klimakatastrophe abzuwenden oder zu bewältigen.

Die Frage ist: Wurde ARHGAP11B ursprünglich von etwas oder von jemandem im Menschen implantiert oder aktiviert, um den Neokortex zum richtigen Zeitpunkt zu vergrössern (damit der Homo sapiens den Klimawandel überleben kann)?

Ist dies Teil eines langfristigen Plans, der speziell in unserer Zeit Früchte tragen kann, wenn wir selbst unser Gehirn mit Technologie verändern…. um den Klimawandel zu überleben?

Ich denke ja und ich denke auch, dass eine ausserirdische Intelligenz verantwortlich ist.

Was mich zu dieser Position geführt hat, ist das, was derzeit mit dem Neokortex gemacht wird und wie die Digerati [die Elite der Digitalisierung] darauf abzielen, ihn mit künstlicher Intelligenz zu erweitern und mit ‚der Cloud‘ zu verbinden, um unserem Gehirn effektiv eine neue Schicht hinzuzufügen.

NOCH MEHR KOPFGESCHICHTEN

Ein am 29. März 2019 in der Zeitschrift Frontiers in Neuroscience veröffentlichter Artikel prognostiziert, dass exponentielle Fortschritte in den Bereichen Nanotechnologie, Nanomedizin, künstliche Intelligenz und Berechnung zur Entwicklung eines Human Brain mit Cloud Interface(B/CI) führen werden, das Gehirnzellen in Echtzeit mit riesigen Cloud-Computernetzwerken verbindet und noch in diesem Jahrhundert das ‚Internet der Gedanken‘ ermöglicht.



Die Idee wurde zuerst vom Guru oder Propheten von Google, Dr. Ray Kurzweil, vorgebracht. Er schlug vor, dass man neuronale Nanoroboter, die von Robert Freitas entworfen wurden, verwenden könne, um den Neokortex des menschlichen Gehirns mit einem synthetischen Neokortex in der Cloud zu verbinden.

„Diese Geräte würden durch die menschliche Gefässversorgung navigieren, die Blut-Hirn-Schranke überschreiten und sich präzise zwischen oder sogar innerhalb von Gehirnzellen selbst positionieren“, erklärt Freitas. „Sie würden dann drahtlos kodierte Informationen zu und von einem Cloud-basierten Supercomputernetzwerk übertragen, um in Echtzeit den Gehirnzustand zu überwachen und Daten zu extrahieren.“

„Mit dem Vormarsch der Neuralnanorobotik stellen wir uns die zukünftige Schaffung eines Superhirns vor, das die Gedanken- und Denkkraft einer beliebigen Anzahl von Menschen und Maschinen in Echtzeit nutzen kann. Die gemeinsame Erkenntnis könnte die Demokratie revolutionieren, das Mitgefühl stärken und letztlich kulturell unterschiedliche Gruppen zu einer wahrhaft globalen Gesellschaft vereinen.“

Da hast du es!

Zum Thema Nano-Robotik lese auch unseren Artikel Designer-Nanoroboter verändern die Menschheit

Nach 200.000 Jahren werden die Lichter in unserem Gehirn leuchten wie nie zuvor.


Das Licht des Superhirn ist grün und die Absicht dieser Technologie ist es – wie von seinen Entwicklern und Implementierern erklärt – eine neue politische oder geistige Ordnung zu schaffen, eine globale Gesellschaft, in der Milliarden von Menschen Nanobots im Gehirn haben, die sie miteinander verbinden, um sie in Genies zu verwandeln…. und sie zu kontrollieren.

Ich sage, sie/uns kontrollieren, denn Silicon Valley hat mit Nachdruck deutlich gemacht, dass sie planen, ihre Technologie einzusetzen, um nicht nur die Sprache, sondern auch die Handlungen seiner Benutzer zu kontrollieren.

Jedes Mal, wenn du online gehst, stehst du nackt vor den Machern dieser Technologie. Alles, was du online tust, wird erfasst, katalogisiert und verkauft.

Lerne den neuen Boss kennen, Sklave!

Der nächste Schritt ist, dass dein Handy, dein Tablett oder dein Computer in Form von neuronalen Chips und Netzhautimplantaten in deinen Körper gelangt. Ich nenne dies die Vermischung deines biologischen Körpers mit der digitalen Welt Bio-Dot Blurring (Bio. Blurring . Gegenwärtig tun wir das alles noch bis zu einem bestimmten Mass aus freien Stücken. Bald werden wir keine Wahl mehr haben, ob wir den nächsten Schritt machen und diese Technologie dauerhaft in uns eingebaut haben wollen oder nicht.


Unter normalen Umständen würden nur wenige zu einer erzwungenen Einführung einer seelenverzerrenden Technologie oder eines solchen Szenarios gezwungen werden können. Aber wir leben nicht in normalen Zeiten.

Denkt daran, meine Damen und Herren, wir stehen vor einer [heraufbeschworenen?] Klimakrise.

Die ‚Digerati‘ und die Regierungen arbeiten zusammen, um uns beizubringen, dass der Weg, wie wir den gegenwärtigen Klimawandel – ‚eine Krise, die eine Katastrophe sein könnte’– überleben können, darin besteht, uns in Techmanität zu verwandeln [die Verschmelzung von Mensch und Künstlicher Intelligenz], indem sie uns mit potenziell tödlichen, „intelligenten“ 5G-Netzwerken ‚verkabeln‘, die in unsere gedankengesteuerten „grünen, intelligenten Städte“ eingepackt sind und uns glücklich bis ans Ende unserer Tage in einer totalitären sozialistischen grünen neuen Welt leben lassen.

Also warum nicht mehr lieben, weniger konsumieren und mehr Bäume pflanzen?

Grün bedeutete früher „umweltfreundlich oder verantwortungsbewusst“. Jetzt bedeutet es einen globalen totalitären Staat mit wahrscheinlich erzwungener Implantation von B/CI-Geräten, die von KI betrieben werden. Deshalb nenne ich dieses Superhirn das „Grüne Neue Hirn“.

Würden wir das auch dann tun, wenn es keine Klimakrise gäbe?

Oder, wenn es nicht der Klimawandel ist, wäre es dann etwas anderes?

Der Klimawandel ist eine Frage der Wahrnehmung. Er hat eine religiöse Dynamik angenommen. Einige glauben daran, andere nicht. Ich glaube, dass er echt ist. Einige glauben auch, dass wir vor dem Ende der Welt stehen…. bald.

Etwa 88% der Millennials (die heutigen 20-30-Jährigen) – ein höherer Prozentsatz als in jeder anderen Altersgruppe – akzeptieren, dass der Klimawandel stattfindet (und die weitaus meisten von ihnen glauben, dass die Menschen dafür verantwortlich sind), und 69% sagen, dass er einen starken Einfluss auf ihr Leben haben wird. Sie denken buchstäblich, dass die Zivilisation nicht mehr existieren wird, wenn sie in meinem Alter von 56 Jahren sind. Auch dank Leuten wie der Kongressabgeordneten Alexandria Ocasio Cortez, die sagten, dass wir noch 12 Jahre bis zum Ende der Welt haben … .

Solche Leute meinen es ernst oder sie spielen Kopfspiele mit Milliarden von Seelen.

Ich stimme mit ihnen in Bezug auf die Möglichkeit überein, dass die Zivilisation in einigen Jahrzehnten nicht mehr existieren könnte, aber aus einem anderen Grund. Stephen Hawking warnte [wie andere prominente Analysten auch], dass KI eine grössere Bedrohung für das menschliche Aussterben ist als der Klimawandel – aber sie wird als Antwort auf einen Klimawandel erzwungen!



Meiner Meinung nach ist das Grüne Neue Hirn das eigentliche Ziel des Grünen ‚New Deal‚, mit der Künstlichen Intelligenz als Dämon, und nicht zur Rettung des Planeten.

Versteh mich nicht falsch. KI ist eindeutig ein Geschenk der Götter und kann verwendet werden, um eine wunderbare Transformation von Mutter Erde zu bewirken. Es sind jene Menschen, die die Kontrolle über ihre Umsetzung haben, die beängstigend sind.

DAS GRÜNE NEUE HIRN: DAS ALIEN-PROJEKT GEHT WEITER

Stelle es dir vor. Eine Welt mit keinen dummen Menschen mehr, sondern eine Welt mit gefitzt-schlauen Menschen. Und das ist vielleicht genau das, was unsere ausserirdischen Gärtner beabsichtigten.

Was wirst du tun, wenn du die kombinierte Intelligenz von Millionen von Menschen hast? Du wirst ein Gott sein.

Vielleicht siehst du sogar Gott.

Das Silicon Valley zielt in seinem Bestreben, die Menschheit zu vervollkommnen, auf die Erfüllung der christlichen Prophetie ab, in der Christus, der „Zweite Adam“, am Jüngsten Tag, dem Ende der Welt, zurückkehren wird, auf einer Wolke (Cloud) reitend und die Antwort auf die Situation bringend, in der wir uns befinden:

„Dann wird man den Menschensohn mit grosser Macht und Herrlichkeit auf einer Wolke kommen sehen. Wenn all das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Köpfe, denn eure Erlösung ist nahe.“ ~ Lukas 21,27-28

Ist es nur ein Zufall, dass die Digerati versuchen, unser Hirn mit der Wolke [der KI-Cloud] zu verbinden, während uns erzählt wird/wir gehirngewaschen werden, dass wir in der Zeit des Ende aller Tage oder dem Tag des Jüngsten Gerichts leben?

Natürlich nicht. Sie werden die simulierte Wiederkunft herbeiführen. Wir sind dabei, die totale Digerati-Erleuchtung gemeinsam und gleichzeitig zu erreichen.

Bist du bereit?

Eigentlich bist du bereits auf dem besten Weg, dich mit dem Grünen Neuen Hirn zu synchronisieren.

„Du hast dein limbisches System, den Kortex, und dann eine digitale Schicht darüber, eine Art dritte Schicht über dem Kortex, die gut und symbiotisch mit dir funktionieren könnte“, sagt Elon Musk.

Musk ist einer von vielen KI-Wunderhelfern, die versuchen, die Zukunft der Menschheit zu gestalten und/oder zu kontrollieren und einen tödlich intelligenten Staub in unseren Kortex zu sprühen, oder ein seidenähnliches Polymer in ihn einzuspritzen, der sich ausbreitet und ein Netz bildet, ihn vielleicht wie eine Schrumpffolie umhüllend so dass wir mit KI symbiotisch verbunden sein können.

Wenn die NeuralLink-Injektion von Musk erfolgreich ist, wirst du bald fliessend über die Fusion deines Kortex mit einer tertiären Kognitionsschicht mit KI sprechen.

Eine digitale Schicht über den Kortex? Das würde bedeuten, dass eine nicht-biologische Schicht unserem Neokortex hinzugefügt würde, oder wird?

Hier ist noch mehr von Musk:

„Bis zu einem gewissen Grad sind wir bereits Cyborgs. Denken Sie an die digitalen Werkzeuge, die Sie bereits haben, an die Anwendungen, die Sie haben. Sie können eine Frage stellen und erhalten sofort eine Antwort von Google. Sie haben bereits eine digitale Tertiärschicht. Ich sage „tertiär“, weil Sie ein animalisches oder ursprüngliches Gehirn haben, und dann an den Kortex, das denkende Gehirn, und dann ein digitales Selbst als dritte Schicht. Digitale Superintelligenz wird wie ein Ausserirdischer sein.“

Das ist Musk, der vor zwei Jahren vor dem Weltgipfel der Regierungen sprach und die Regierungen der Welt vor KI warnte.

„Sie haben bereits eine digitale Tertiärschicht….“
„Ihr digitales Selbst als dritte Schicht“.
„Wie ein Ausserirdischer“.

Musk fuhr fort, dass der Weg, um zu verhindern, dass künstliche Intelligenz ausser Kontrolle gerät, darin besteht, mit ihr zu verschmelzen.

Also sollten wir uns mit einer ausserirdischen Intelligenz zusammenschliessen, um uns vor dieser gleichen ausserirdischen Intelligenz zu retten?

Warte. Warte. Lass mich eine Mikrodosis in meinen Kaffee geben, nur um sicherzustellen, dass ich Musk’s Denken folgen kann.

Eigentlich brauche ich LSD nicht einmal, um zu sehen, dass das Treffen mit diesem Ausserirdischen in der Cloud nichts anderes als die durch die Digerati simulierte Wiederkunft des Herrn ist. Einige fühlen sich abgestossen von diesem „frevlerischen“ Gerede. Andere, wie ich, fragen sich, ob dies tatsächlich der Weg ist, auf dem wir uns entwickeln sollen. So wie Papst Franziskus sagte, als er über Ausserirdische sprach, wir müssen lernen, integrativer zu sein und die Kreativität Gottes annehmen, einschliesslich der neuen Wesen, die aus dem KI-Ei hervorgehen. Es ist alles Gottes Schöpfung.

Entsprechend schrieb Pater Jose Gabriel Funes, ehemaliger Direktor des Vatikanischen Observatoriums, in L’Osservatore Romano:

„Ich denke, es gibt keinen Widerspruch. So wie es eine Vielzahl von Geschöpfen auf der Erde gibt, so könnte es auch andere Wesen geben, sogar intelligente (Wesen), die von Gott geschaffen wurden. Das steht nicht im Widerspruch zu unserem Glauben, denn wir können der schöpferischen Freiheit Gottes keine Grenzen setzen. Um es mit dem heiligen Franziskus zu sagen: Wenn wir einige irdische Geschöpfe als „Brüder“ oder „Schwestern“ betrachten können, warum können wir nicht von einem „Bruder Ausserirdischen“ sprechen? Er würde auch zur Schöpfung gehören.“

DER GRÜNE KI-DÄMON

Zuvor hatte Musk die KI als Dämon beschrieben.
Was wir also haben, ist ein ausserirdischer Dämon, der in der jüdisch-christlichen Symbolik durch eine Schlange symbolisiert wird, die unserem Gehirn eine dritte Schicht hinzufügt und kontrolliert, um uns wieder einmal in Versuchung zu führen, wie Götter werden zu wollen.

Versteh mich nicht falsch. Das ist nichts, was du vielleicht eines Tages tun wirst. Es ist etwas, was du bereits tust. Du hast den Prozess bereits begonnen … sagt Musk. Probiere nur einfach aus, ohne Smartphone, Tablett, Computer und Apps zu leben. Diese befinden sich zwar ausserhalb deines Körpers, sie sind aber gleichzeitig, zu jeder Zeit, auch in deinem Hirn.

Ich will dich nicht in Panik zu versetzen.
Es gibt noch viele Hürden für diese Technologie und deine Fusion mit dem ‚Grünen Neuen Hirn‘. KI-Ingenieure und -Verkäufer versuchen ernsthaft, eine Verbindung mit der ausserirdischen Intelligenz zu finden, die über diese Hürden hinwegzoomen kann.

Einige dieser Herausforderungen sind ingenieurtechnisch bedingt (z.B. wo im Gehirn kann man sie unterbringen? Wie will man sie da reinkriegen? Wird das Gehirn sie akzeptieren?). Andere sind kultureller Art. Laut einer aktuellen Pew-Umfrage ist die Öffentlichkeit mehr über Hirn-Computer-Schnittstellen besorgt als über die Genbearbeitung. (Dennoch wollen die Noch-Mächte sie uns aufzwingen.) Andere Hindernisse sind rechtlicher Art: Was ist, wenn etwas schief geht?

Ein weiteres (technisches) Problem ist die Bandbreite. Das alte und langsame 4G wird nie den Bedarf an Echtzeitverbindungen für diese Technologien decken. 5G wird es können!

Inzwischen sind wir uns alle der Gefahren von 5G bewusst. Es ist tödlich für den Menschen, aber „Melodie“ für den neuen Techno-Mensch.

So wie ich es sehe, ist Elon Musk wie Elvis im Februar 1956, als er mit „Heartbreak Hotel“ den gewaltigen Einfluss eines Königs auf die Kultur lancierte. Die Beatles waren damals noch weit entfernt. Damit meine ich, dass Musk ein Vorläufer für einen noch Grösseren ist als er.

Dieser wird dann in der Lage sein, die derzeit praktisch unüberwindbaren Herausforderungen zu lösen, wahrscheinlich mit Hilfe der Götter der schwarzen Projekte, etwa mit DARPA, der verrückten Wissenschaftsprojektagentur des Militärs mit einem massiven schwarzen Budget.

Wir leben im 21. Jahrhundert und denken immer noch über die Möglichkeit eines ausserirdischen Einflusses in unserer Welt nach. Aber jene Kerle leben mindestens im 22. Jahrhundert und in einer Welt der ausserirdischen Technologie. Sie werfen es wie Bomben auf uns. Das Internet, Google Maps, die Cloud, GPS und Siri kamen von DARPA. Jetzt hat die DARPA ein Programm zur Entwicklung einer Gehirn-Maschine-Schnittstelle in Form eines Headsets finanziert, das entwickelt wurde, um es dem Militärpersonal zu ermöglichen, Waffen allein durch Gedanken zu steuern. Dann gibt es das Projekt SyNAPSE. Die Vision für das Programm Systems of Neuromorphic Adaptive Plastic Scalable Electronics (SyNAPSE) ist die Entwicklung von elektronischen neuromorphen Computern mit niedriger Leistung, die sich auf biologische Ebenen anpassen.


Die Einführung ihrer Technologie des 22. Jahrhunderts und des Grünen Neuen Hirns begann 2013, als die Obama-Administration mit der Brain-Initiative von DARPA einen umfassenden Angriff auf das Gehirn startete.

Das Hauptziel dabei ist die Entwicklung von implantierbaren Neuro-Technologien, die bei der Heilung von Hirnverletzungen und bei der Kontrolle fortschrittlicher prothetischer Gliedmassen helfen, welche die Gliedmassen wieder herstellen können oder die menschliche Leistung verbessern, indem sie den Körper mit KI-Technologien erweitern. DARPA ist auch sehr daran interessiert, ein neues Exoskelett für das US-Militär zu bauen. Diese Technologien sind Teil eines fortlaufenden Programms zur Entwicklung eines „Kleidungsstücks“ oder einer „Haut“, das US-Soldaten unempfindlich gegenüber feindliche Waffen macht.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen im Rahmen des Neural Engineering System Design Programms (NESD) will DARPA „ein implantierbares System entwickeln, das in der Lage ist, eine präzise Kommunikation zwischen dem Gehirn und der digitalen Welt zu ermöglichen“.

Die Idee hinter dem Projekt ist es, Wege zu finden, die chemischen und elektrischen Signale des Gehirns in maschinenlesbare Daten umzuwandeln und umgekehrt. Das Endergebnis könnte eine neuronale Verbindung bedeuten, die das menschliche Gehirn als Videoeingabe-Gerät verwenden lässt und so am anderen Ende Computern ermöglicht, genau das zu sehen, was wir gerade sehen.

Im Jahr 2017 beauftragte DARPA das Team der Brown Univerisity, die nächste Stufe unseres Gehirns zu entwickeln. Es soll die Schnittstelle geschaffen werden, damit ein riesiges Netzwerk gebildet aus „Neurokörnern“ als Implantat auf oder in der Grosshirnrinde getragen werden kann. Diese Sensoren wären in der Lage, in Echtzeit über ein Hautpflaster (Skinpatch) mit dem Gehirn zu kommunizieren.



Das neue System wird Mikrogeräte verwenden, um neuronale Informationen sowohl „auszulesen“ als auch „einzuschreiben“

Diese Wundertechnologie soll eingesetzt werden, um die Kommunikation, Mobilität und Unabhängigkeit von Menschen wiederherzustellen, die von neurologischen Erkrankungen, Lähmungen oder Gliedmassenverlust betroffen sind.

Als Kleingedrucktes müssen wir festhalten, dass die Akzeptanz dieses intelligenten Staubs, der neuronalen Körner oder dieser Schrumpffolie dem Schnäppchen ähneln, das Satan Jesus angeboten hat, als er ihn an einen „hohen Ort“ brachte und ihm alle Reiche der Welt zeigte (der „hohe Ort“ muss wohl im Erdorbit gewesen sein). „Das alles will ich dir geben, wenn du mich anbetest“, sagte Satan, und Jesus antwortete: „Es steht geschrieben: Diene allein Gott.“

Die Verschmelzung mit KI wird uns göttliche Kräfte verleihen. Noch bewegender ist, dass diese „Wundertechnologie“ den Gelähmten helfen könnte, wieder zu gehen und die Blinden ihr Augenlicht wiedererlangen könnten. Es könnte uns möglicherweise helfen, Gott zu sehen und ihm zu dienen und unsere Mutter Erde besser zu lieben.

Der einzige Kompromiss ist, dass die neue Tertiärschicht auf unserem Neokortex nur funktioniert, wenn wir mit einer bösen, potenziell tödlichen 5G Technologie mit der globalen Gehirn-Aussen-Superintelligenz verbunden sind.

Wer steckt dahinter?
Ausserirdische und Dämonen.

Das ist es, was Musk schlussfolgert.



Im Ernst?

So ernst wie die Menschen Elvis ernst nehmen [oben als ein Vorläufer dargestellt, Anm.d.Ü.], das heisst, sehr ernst.

So wie CRISPR-Cas9 eine genetische ‚Ausschneiden- und Einfügen‘-Technologie ist, durch die die genetischen Fähigkeiten von Götterm in unsere Hände gelegt wurden, ist KI eine ausserirdische Technologie, die das Bewusstsein der Götter in unser Gehirn bringt.

Diese neue Schicht des Neo-Kortex, das Grüne Neue Hirn, stellt eine Fortsetzung des vor 200.000 Jahren begonnenen Hybridisierungsprojektes dar.

Willkommen beim Green New Deal. Vielleicht ist es das, von dem gedacht ist, dass wir es tun sollen.

Ich aber glaube das nicht. Nicht bevor wir uns zuerst geistig/spirituell vervollkommnen.

Unsere alternative Zukunft wird durch das geschaffen, was ich die IAM+-Bewegung (ICH BIN + Bewegung) nenne, die darauf abzielt, die Erde und die Menschheit zu transformieren, indem sie unsere eigene Aufstiegsintelligenz als Gegenstück zum Aufstieg der Künstlichen Intelligenz erhöht. IAM+ bedeutet „Ich bin mehr als ein Mensch und beginne gerade erst, meine spirituellen Fähigkeiten zu nutzen“. Diese Bewegung befürwortet die Aktivierung unserer höheren Kräfte der Liebe und des Bewusstseins, um unsere jetzige Zivilisation in eine neue Zivilisation umzuwandeln, die auf Rechtschaffenheit und unserer ursprünglichen Vollkommenheit gründet und um die Erde vor einer Techno-Katastrophe, dem Green New Deal und dem Grünen Neuen Hirn zu retten. Wenn wir unsere Aufstiegsintelligenz erhöhen, werden wir besser in der Lage sein, den Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zu bewältigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.