2019-06-08

OM Chanting ✧ 528Hz ✧ Miracle Tone for Positive Transformation ✧ Chant Daily


✧ OM Chanting
✧ 528Hz 
✧ Miracle Tone for Positive Transformation 
✧ Mantra Chanting Meditation

Copyright ⓒ 2019 Meditative Mind™. 
All Rights Reserved. http://www.meditativemind.org

1 Kommentar:

  1. Die Solfeggio Frequenzne sind sicherlich hilfreich, obwohl ich diese 528er Frequenz noch nicht länger gehört habe. Das OM allerdigns ist dem illusorischen Bereich zugehörig, welches uns immer noch in der Matrix gefangen hält. Es ist wie eine Anbindung an diese(s) Reich/Dimension, wenn wir es chanten. Auch in diesen Dimensionen gibt es Schönheit, Freiden, aber es ist nicht die wahre Befreiung aus der illusorischen künstlichen Matrix. Das sollten wir schon wissen, denn wir würden es es bestimmt nicht chanten, wenn wir wüssten, dass wir uns so in diese Jenseitsbereiche einklinken... liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.