2019-06-07

Valerie Donner: Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat - 4. Juni 2019


Seid gegrüßt, Ich bin Mira. Ich freue mich, euch heute auf dem Laufenden zu halten.

Es gibt viel am Horizont. Die Energien, die auf die Erde kommen, sind breite und schnelle, schwungvolle Wellen der Veränderung. Sie erfordern Empfänglichkeit, und wir wissen, dass einige nicht wirklich bereit sind für das, was gegeben wird.

Die Sensiblen – wie die Bodencrew – sind mehr gefordert als andere. Eure Körper wandeln wundersame Mengen an kristallinem Licht um. Eure Lichtkörper schweben in immer mächtigeren Energien auf. Ihr seid die Lichtpunkte, die den Planeten erheben. Ihr seid die Vorboten des Wandels und die Wegweiser einer neuen Lebensweise auf der Erde.

Wir arbeiten eng mit euch zusammen und kommunizieren auch mit den beeinflussenden Energien, die durch die Sonne freigesetzt werden, den photonischen Energien usw., die die Magnetfelder des Planeten und des gesamten Lebens beeinflussen. Wir wollen nicht, dass diese Energien euch überwältigen, und wir danken euch für eure Geduld.

Denke daran, dass du auf diese Zeiten vorbereitet worden bist und es war auch ein kleines Experiment, um zu sehen, wie die Körper während eines Aufstiegsprozesses auf einem Planeten bleiben können. Wie die meisten von euch wissen, gibt es normalerweise kein Leben mehr auf einem Planeten, wenn der Planet aufsteigt – der Planet wird zu einem neuen Stern. Ihr bildet eine Ausnahme.

Nach und nach steigen der Planet und ihr auf. Das Tempo wurde in den letzten Monaten erhöht. Du bekommst viel Hilfe und Heilung, aber das erfordert eine ungewöhnliche Menge an Ruhe. Bitte gebt euch selbst diese Ruhe, denn ihr werdet hochgestuft. Ihr braucht diese Ruhe, um diese Energien aufzunehmen, damit ihr mehr von eurer kraftvollen Arbeit aufnehmen könnt, für die ihr auf den Planeten gekommen seid.

Bitte versteht, dass die Arbeit, die ihr an euch selbst leistet, von Bedeutung ist. Folge den Schmerzen im Körper. Verfolge seine Ursprünge aus vergangenen oder aktuellen Leben. Sieh, wie viel sensibler du geworden bist. Stimme dich auf die Emotionen ein und lass so viel von der Vergangenheit los, wie du kannst. Nichts hindert dich daran, zu klären, was freigegeben werden muss. Es ist ein Teil des Aufstiegsprozesses.

Befreie dein Herz und deine Seele von der Trennung und dem Schmerz, die dich in dieser oder in früheren Inkarnationen belastet haben. Hör auf, dich wie ein Arbeitspferd zu bewegen und dich zu zwingen, wie du es getan hast, während du in der dritten Dimension warst. Lasst euch durch die weicheren, weiblicheren Energien beim Empfangen helfen. Es gibt niemanden, der dafür verantwortlich ist, wie du gelebt hast. Es ist Teil der dreidimensionalen Erfahrung. Bringe ein Gleichgewicht zwischen deinem göttlichen Weiblichen und deinem göttlichen Männlichen. Es ist alles ein Teil von dem, was du bist, und wird dir helfen, alles zu werden, was du sein kannst.

Wir stehen in einer Reihe und unterstützen dich gemeinsam mit vielen anderen Galaktikern und Wesen aus den Lichtwelten. Wir sehen, wie du frei wirst und dein funkelndes neues Selbst aufpolierst. Dies ist ein erstaunlicher Prozess, an dem wir beteiligt sind.

Ich bin Mira und bin ein Teil deiner galaktischen Familie des Lichts. Wir senden dir unseren Segen und staunen über deine Fortschritte. Wir sind bei euch.



Valerie Donner

***********

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Originalbeitrag: https://sananda.website/mira-from-the-pleiadian-high-council-via-valerie-donner-june-4-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.