2019-06-17

Vollmond-Beschwörung für Macht und Klarheit ~ Tim Whild ~ 17. Juni 2019


Quelle: Tim Whild

Ich öffne nun mein Kausal-Chakra für das Licht des Vollmonds, das den Einhörnern den vollen Zugang zu dieser schönen Welt ermöglicht. ICH BIN ein Anker für das höchste Licht.

Ich rufe nun alle Fragmente meiner Energie, Kraft und Seele aus anderen Zeiten, Räumen, Menschen und alternativen Realitäten zurück. ICH BIN ganz und ICH BIN Mächtig.

Ich verfüge, dass mein physischer, mentaler, emotionaler und spirituellen Körper, immer im perfekten Einklang mit den eingehenden Schwingungen zu arbeiten. ICH BIN vereint.

Ich befehle die sofortige Entfernung aller Energien, Eindringlinge, Schnüre, Implantate, Gedanken oder Projektionen aus meinen Körpern und Feldern. ICH BIN rein und klar zu jeder Zeit.

Ich erde nun meine perfekte Schwingung in meinem Erdstern und halte mich selbst stabil als Leuchtfeuer des Lichts für andere, die Instabilität erleben. ICH BIN geerdet und stark.

Ich erlaube mir die Zeit und den Raum, um mich und meine Bedürfnisse zu heilen, zu integrieren und in Einklang zu bringen. Wie innen so aussen.

Ich lehre und diene nur aus meinem 5D-Herz heraus. ICH BIN lebendige Liebe.

ICH BIN mein höchstes Selbst!

(Wiederhole 3 mal laut und mit Autorität)

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2019/06/full-moon-invocation-for-power-and.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.