2019-08-20

SWARUU – EINE AUSSERIRDISCHE FRAU VON ERRA (TAYGETA) VIA INTERNET IN KONTAKT MIT MEHREREN MENSCHEN AUF DER ERDE


WER IST SWARUU?

Swaruu (Svaruu) ist eine ausserirdische junge Frau, die vom Planeten Erra (Stern Taygeta, Plejaden-Konstellation) kommt. Sie ist Wissenschaftlerin, Elite-Pilotin, Beraterin und Spezialistin für Zeitlinien sowie deren Anpassung.

Sie ist seit mehreren Jahren mit einigen Menschen auf der Erde in Kontakt. Als Kommunikationsmedium wurde Schriftverkehr über das Internet gewählt. Dafür gibt es zwei Gründe.

Zum einen verhindert diese Art des Austausches die Gefahr von Beeinflussungen, wie sie beim Channeln auftreten können. Zum anderen bricht Swaruu nicht das kosmische Gesetz, weil sie für diese „sicherere“ Kommunikation keine hochentwickelten technischen Mittel der Taygetaner nutzt, sondern die, die der Erdbevölkerung bereits zur Verfügung stehen.

Eine Ausnahme oder eine Weiterentwicklung stellt die Kommunikation dar, die am 11. August 2019 mit Ka Lel stattfand, weil es nach Gosias Aussagen zum ersten Mal zu einem Audio-Kontakt kam. Diese Art von Kontakt wird von ihr zwar in diesem Video beschrieben, doch das Audio selbst wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

Swaruus Intention, den Menschen auf der Erde so viele Informationen zu übermitteln, ist, dass sie die Erdbevölkerung beim Erwachen und beim Manifestieren der optimalen Zeitlinie, die die Befreiung der Erde und ihrer Bewohner beinhaltet, unterstützen will.

MIT WEM AUF DER ERDE IST SWARUU IN KONTAKT?

Obwohl bekannt ist, dass Swaruu u.a. auch mit einer Frau aus Frankreich, mit Brian, Saiel Resse und Dale Harder in Kontakt ist, stehen uns in erster Linie Informationen von Gosia und Robert (beide aus Barcelona) zur Verfügung, da beide ihre Informationen in grossem Umfang in Form von Videos veröffentlichen und Gosia begonnen hat, das Intel (ihres und teilweise auch das von Robert) in englischer Sprache zu publizieren.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels gibt es auf Englisch bereits 85 Videos von Gosia auf ihrem YouTube-Kanal. (Auf ihrem spanischen Kanal Agencia Cosmica sind es über 200, wobei aber nicht alle die Kommunikation mit Svaruu beinhalten.)



Robert und Gosia

WER AUS SWARUUS UMFELD HAT NOCH KONTAKT ZU MENSCHEN AUF DER ERDE?

Swaruus fortlaufende Kommunikation mit Gosia und Robert führte dazu, dass weitere Taygetaner zu einer (schriftlichen) Kommunikation mit ihnen bereit waren.

Diese sind bisher:

1. Anneka
2. Asket
3. Eridiana
4. P’tarr
5. Rashell (Sie ist die Frau, die damals mit Präsident Eisenhower Kontakt aufgenommen hatte.)

WELCHE INHALTE ÜBERMITTELT SWARUU?

Die teilweise sehr detaillierten Informationen, die in den bisher 85 Videos auf Englisch veröffentlicht wurden, decken ein derart breites Spektrum ab, dass hier wirklich nur ein ganz grober Überblick gegeben werden kann:

Seelen, Aufstieg, Dimensionen / Dichten, ausserirdische Rassen, Leben auf anderen Planeten / auf den Schiffen, Matrix, Erdgeschichte, Freie Energie, Erdwissenschaft, Offenlegung, Reinkarnation, Karma, Zeitlinien …

Generell kann gesagt werden, dass die Auskünfte entweder als Antworten auf Gosias / Roberts Fragen erteilt werden oder von Swaruu verfasste Artikel sind.

WARUM STELLEN WIR EUCH SWARUU UND IHR TEAM VOR?

Natürlich können wir, das Team von Transinformation, den Wahrheitsgehalt dieser Kommunikation und der Inhalte nicht bestätigen. Allerdings halten wir zumindest einen Teil der veröffentlichen Informationen für so interessant, dass wir in Zukunft den einen oder anderen Beitrag hier in deutscher Übersetzung veröffentlichen werden.

Bitte haltet es mit diesen Beiträgen so, wie wir es bei allen Artikeln empfehlen: Nehmt für euch das heraus, was mit euch resoniert und ignoriert alles andere.

Übermittelte Informationen stellen zum einen immer nur einen Ausschnitt des Gesamtbildes dar und zum anderen mangelt es dem uns zur Verfügung stehenden Vokabular meist an geeigneten Begriffen, um Lebewesen, Objekte, Abläufe etc. benennen zu können, da uns zu Vielem in unserer künstlich erschaffenen Matrixwelt der Zugang verwehrt wird.



Deswegen ist es generell immer wieder möglich, dass Bezeichnungen und / oder Beschreibungen verwendet werden, die sich nicht bzw. nicht vollständig mit anderen Veröffentlichungen decken. Dies muss nicht bedeuten, dass die eine oder andere Information verkehrt ist, sondern kann schlicht und einfach dem oben beschriebenen Umstand geschuldet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.