2019-08-26

EINE BOTSCHAFT VON DEN ENGELN ÜBER ANN ALBERS, 24. AUGUST 2019


Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

In eurer Welt und in eurem Leben gibt es eine unendliche Anzahl möglicher Zukünfte. Einige sind wahrscheinlicher als andere. Wir können eure wahrscheinliche Zukunft einfach sehen, indem wir euer Energiefeld heute lesen und messen, wie viel Wachstum ihr bereit seid, auf diesem Weg zu erzielen. Du kannst alles ändern. Mit jeder Wahl, jedem Gedanken und jeder Handlung bleibst du entweder auf dem gleichen Weg oder änderst den Kurs, denn deine Entscheidungen, Gedanken und Handlungen definieren deine Schwingung, und deine Schwingung definiert deine Zukunft.

Als Beispiel sagen wir mal, du startest in einem Auto auf dem Weg von Ost nach West. Du planst, durch das Land zu reisen. Du hast deine Route ausgeguckt und auswendig gelernt. Wir könnten deine Energie lesen und dir sagen, was wir auf der kommenden Straße sehen, wenn Stürme die von dir gewählte Route queren. In diesem Fall beginnen wir sanft, dich auf eine andere Route zu führen. Plötzlich hast du das Gefühl, einen Umweg machen zu wollen, eine andere Wendung zu nehmen oder auf dem Weg einen Halt einzulegen. Wenn du auf diese Gefühle hörst, vermeidest du den Sturm. Wenn du dein eigenes Herz ignorierst und auf deinem ursprünglichen Weg bleibst, könntest du direkt in den Sturm laufen. Natürlich wären wir auch in diesem Fall bei dir. Du wärst sicher und würdest es überstehen, aber es wäre viel einfacher gewesen, auf dein Herz zu hören und diesen Sturm somit ganz zu vermeiden.

So sehen wir zum Beispiel jetzt, wie sich bestimmte Länder auf eurer Erde gegenseitig bombardieren wollen. Wir sehen das Potenzial für einen Krieg, und es ist eine höchst mögliche Zukunft. Aber fasst Mut! Wir unterstützen keinen Krieg! Wir unterstützen den Frieden. Wir unterstützen keinen Hass. Wir unterstützen die Liebe. Und je mehr von euch beschließen, den Krieg in euch selbst und miteinander zu beenden, desto mehr wird die Schwingung des Friedens auf eurem Planeten Erde vorherrschen. Frieden ist eine durchaus mögliche Zukunft. Wirst du diese möglich machen? Du kannst es.

Viele von euch haben bemerkt, dass du alte Ängste schnell ausräumt. Dies geschieht zuerst in Form des Fühlens. Vielleicht siehst du dich Herausforderungen gegenüber, körperlichen Problemen, emotionalen Problemen, die dein Wohlbefinden und deine Sicherheit bedrohen. Die Illusionen, die dich gehalten haben, dich in diesem und andere Leben gebunden haben, offenbaren sich in Form von Ängsten. Diese Ängste sind jedoch nicht real. Gott ist mit dir. Diese Ängste sind nur ein Versuch, auf eine unangenehme, unentwickelte und unliebsame Weise, dich vor wahrgenommenem Schaden zu schützen. In Wirklichkeit verletzen dich die Ängste mehr als die tatsächlichen Herausforderungen des Lebens.

Wenn also eure Ängste aufkommen, meine Lieben, schaut ihnen in die Augen. Dankt ihnen, dass sie versucht haben, euch zu beschützen, aber sagt ihnen dann einfach: „Gott ist mein Schutz. Das wusstest du einfach nicht. Gott ist meine Quelle. Gott ist meine Versorgung. Gott ist die Gesundheit und das Wohlbefinden, das in mir lebt, und Gott ist mein Friede. Du darfst jetzt gehen.“ Dann konzentriere dich auf alles Gute, alles, was du liebst, alles, wofür du dankbar sein kannst.

Mit der Kraft eures Fokus und eurer Willenskraft könnt ihr eure Augen von den Illusionen abwenden, die die Angst für euch malen wollen, und zur Wahrheit der Liebe Gottes, die in euch lebt, durch euch und um euch herum, zurückkehren.

Es ist mit der Kraft deines Willens und deiner Aufmerksamkeit selbst zu entscheiden, nicht mehr zu erlauben, dass dein Kopf mit deinem Herzen im Krieg steht, so dass du dich nicht mehr damit abfinden wirst, dich selbst oder andere anzugreifen oder zu kritisieren und wenn du dich dabei erwischst, es doch zu tun, wirst du dir selbst eine Umarmung gönnen und dir einfach sagen: „Das ist OK, wir haben nur einen Fehler gemacht, lass uns etwas Liebe zu uns selbst und zu den anderen schicken. Lass uns in Wahrheit leben. Lasst uns der Frieden sein, nicht die Bomben.“

Ihr Lieben, ihr seid viel mächtiger, als ihr es euch vorstellen könnt. Die Stärke und Kraft Gottes leben in dir. Wenn ihr euren Fokus und euren freien Willen benutzt, um diese Wahrheiten immer und immer wieder zu bestätigen, euch immer wieder auf eine liebevolle Realität zu konzentrieren, werdet ihr euer Gehirn neu verdrahten, und dann werdet ihr offen sein für den Empfang der herrlichen und wundersamen Kraft der Liebe, welche möchte, dass ihr in absoluter Freude lebt.

Wir glauben an deinen Frieden. Wir glauben an dein Wohlbefinden. Wir glauben an deine Freude, deine Fülle, deine Leidenschaft für das Leben. Wenn du diese Dinge noch nicht spürst, fass dir ein Herz…. wir führen dich auf einen etwas anderen Weg – einen, den du so viel mehr genießen kannst.

Gott segne dich! Wir lieben dich so sehr.

– Die Engel

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.