2019-08-26

A.SIRIUS BLOG: Seht eurem Mitmenschen in die Augen und erinnert euch an seine Sehnsucht nach der bedingungslosen Liebe


Löst die Liebe von den sachlich zu klärenden Momenten. Anerkennt die Bedürfnisse, die zu Gefühlen, Gedanken und Taten wurden. Ihr könnt Gewalt und Krieg ablehnen. Entzieht diesen Mustern eure Aufmerksamkeit, und konzentriert euch ausschließlich auf die im Menschen wohnenden Bedürfnisse.

Glaubt ihr, dass ein Gewalt bereiter Mensch sanfte Bedürfnisse haben könnte? Dass er sich wie ein kleines Kind nach Liebe und Nähe sehnt? Dass er nach Vergebung hungert und seine Seele zur Ruhe kommen lassen möchte?

Stimmt euch auf diese Möglichkeit ein und erlebt neue Wunder im kollektiven Bewusstsein eurer Gattung. Verzeiht einander in dem Bewusstsein, dass die Liebe euch alle gleichermaßen anerkennt.

http://www.lichtwelle-verlag.ch/fs/fs_Im Bewusstsein der Einheit S 89

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/07/19/jetzt-beginnt-euer-neues-zeitalter-der-liebe-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.