2019-08-29

Linda Zwiener: Die REALISIERUNG des VERKÖRPERTEN MEISTERS ist wie Diamantenschleifen


Wissen wir, Diamanten schleift man unter Druck und so ist es auch mit dem Prozess in die "Verkörperte Erleuchtung" zu vergleichen. 

Nur, dass wir in einem menschlichen Körper inkarniert sind und dieser, für die Transmuter, unter all dem energetischen Druck der letzten Jahrzehnte des Schleifens ermüdet sind. 

Die letzten Tage sind kaum in Worte zu fassen, was sich da an Symptomatiken und bleierner Schwere immer noch zeigen mag und wünscht sich unsereins endlich die "ERLÖSUNG" all dieser Körperpein und die ERFÜLLUNG unserer Bestimmung, als die Vorreiter der Vorreiter ... 

Pioniere haben es wahrlich nicht einfach ...leben wir in dieser Welt, jedoch sind wir nicht von dieser Welt ....und mögen wir LEICHTIGKEIT und FREUDE FÜHLEN können, denn unsereins braucht auch mal wieder Stabilität und ein Stück Lebensqualität. 

Das gehört für mich zu einem FREIEN, GÖTTLICHEN, SOUVERÄNEN WESEN ....haben wir uns all die Jahre, wie im eigenen Körpergefängnis gefühlt !!! 

Alles Liebe an die grossen LICHTTRÄGER, die wissen, von was ich schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.