2019-08-30

Amanda Lorence, 29.08.2019: „Glücksgefühle atmen …“


WegbereiterInnen und Vorausgehende:

Die EINTREFFENDE WELLE, die vor ca. 28 Stunden begann, geht noch weiter.

Die Welle wird jetzt FÜR den Menschen ENERGETISCH besser/verträglicher präsentiert .. und JETZT weist diese Energie die ersten physischen MITTELSTARKEN EKSTASE / GLÜCKSHOCHGEFÜHL Sensationen auf.

Vor kurzem noch brachten die ersten eingehenden Wellen die allerersten MILDEN physischen EKSTASE Sensationen mit sich.

Diese physischen Sensationen werden mehr und mehr und intensiver werden, desto mehr und mehr wir uns der sogenannten Hauptereigniswelle nähern, in der vielfältige energetische Muster, die unterschiedlichsten Impulse und ein MEGAGROßES Ekstasegefühl erlebt werden können.

Wir erleb(t)en bereits die vielen verschiedenen Muster und Impulse, so dass das Einzige, was präsentiert werden – und von uns erlebt werden wollte – diese ekstatischen physischen Sensationen waren (auf die wir uns energetisch über lange Zeit hin vorbereitet haben – um sie in dieser – körperlichen Gestalt und dieser intensiven Form aushalten zu können). Es spielt keine Rolle, ob du diese fühlst oder nicht, da die jeweilige Sensibilität einfach variiert … der Punkt ist! … es geschieht … wie es bereits vor vielen Jahren erwartet wurde.

Also…. die Veränderung dieser aktuellen Welle ist definitiv ein sehr gutes Zeichen. Das Ekstasegefühl wird sich weiter verstärken, je mehr Wellen eintreffen, und kann durch den „Heiligen Atem(zug)“ weiter verstärkt werden, wo der ausströmende Atem die Kraft des Ekstasegefühls erhöht … wo wir also durch unsere bewusste, aktive Teilnahme mitwirken können.

Eine(nde) Liebe, in einer erstaunlichen Zeitlinie……

Amanda Lorence
29. August 2019
Amanda Lorence

Gestern um 13:21 ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.