2019-08-29

Reinigungen sind ein notwendiger Teil des Aufstiegs-Prozesses ~ Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


Liebe Leserinnen und Leser der Arkturianischen Gruppen-Botschaften.

Zunehmend hochfrequente Energien, die zu dieser Zeit auf die Erde strömen, dienen dazu, tief vergrabene persönliche und globale Ängste auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene für viele bereits Erwachte und für die Nicht-Erwachten hervorzurufen.

Vieles von dieser Angst hat seine Wurzeln in der Programmierung, die für jeden auf der Erde während seiner Hunderte von Leben stattgefunden hat. Die Menschheit hat gelernt, dass, wenn sie "gut" ist, den zehn Geboten gehorcht, in die Kirche geht und den Gesetzen und Regeln der Verantwortlichen folgt, Gott sie belohnen wird ~ wenn nicht auf Erden, dann im Jenseits.

Diese Lehren verkörpern den Mythos der Trennung, in dem die Spiritualität darin besteht, einem männlichen Gott zu gefallen, der nach dem Bild und der Ähnlichkeit des Menschen geschaffen wurde, der irgendwo oben am Himmel wohnt und der seine Zeit damit verbringt, die Bewegungen jedes Einzelnen zu beobachten, um sie seiner unartigen oder schönen Liste für die zukünftige Platzierung im Himmel oder in der Hölle zuzuordnen. Ihr, die ihr diese Botschaften gelesen und verstanden habt, seid lange von diesem Mythos entfernt, aber klebrige Überreste davon können und werden oft auftauchen, um selbst die am weitesten entwickelten zu bewirken.

Intensiv höhere dimensionale Frequenzen des Lichts setzen diese noch aktiven niedrigeren Resonanzenergien frei. Dies wiederum führt dazu, dass Probleme durch einen oder mehrere Bereiche auftauchen ~ physisch, emotional, mental oder spirituell. Anstatt mit Schock, Widerstand oder Verleugnung zu reagieren, wenn dies geschieht, freut euch, denn es zeigt an, dass ihr die spirituelle Bereitschaft erreicht habt, die notwendig ist, um diese veralteten Energien anzuerkennen und zu reinigen.

Gelegentlich wird die Energie eines vergangenen Lebenstraumas oder einer Krankheit für kurze Zeit physisch oder emotional neu manifestiert, wenn ihre Klärung stattfindet. Es ist in Ordnung, eine grundlegende Linderung zu suchen, wenn eine Reinigung schmerzhaft oder intensiv wird, aber Heilmittel zu vermeiden, die den Reinigungsprozess auslöschen (schwere Drogen).

So unbequem einige Reinigungen auch sein mögen, sie sind ein notwendiger Teil des Aufstiegsprozesses, da niedrige Resonanzenergie in den höheren Frequenzen nicht existieren kann. Setzt keine Kraft auf unbequeme Reinigungen fest, sondern lasst den Prozess sich einfach entfalten, und ihr werdet feststellen, dass er bald abgeschlossen ist.

Einige glauben, dass sie durch die Reinigung aller alten Energien ihre Individualität verlieren und spirituell "kastriert" werden. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Jede Lebenserfahrung dient der Schaffung von Individualität. Energetische Reinigung entfernt Energien von Bindung, Angst und Kraft, die aus bestimmten Erfahrungen gesammelt wurden, aber nicht die gelernten Lektionen oder die erlebten Freuden, die Teil des eigenen Bewusstseinszustandes und der einzigartigen Seelensignatur werden.

Alles verläuft nach Plan. Habt keine Angst vor dem Erfolg von Gaia's Aufstiegsprozess, denn der "Zug hat den Bahnhof verlassen" und kann an dieser Stelle nicht gestoppt werden. Da die dritte Dimension unter dem Einfluss von Zeit und Raum steht, kann der Aufstieg nur als Prozess stattfinden, und dieser Prozess wird durch das kollektive Bewusstsein der Menschen auf der Erde aktiviert und gesteuert.

Egal wie viele entwickelte galaktische, höherdimensionale Wesen des Lichts und spirituelle Führer bereit sind zu helfen, nach dem Gesetz des freien Willens können sie mit ihren fortschrittlichen Technologien und höheren Wegen, die Probleme der Erde zu verändern und zu "reparieren", nicht eingreifen. Veränderung kann sich nur aus dem Bewusstsein der Menschen manifestieren, denn Bewusstsein ist die Substanz aller Formen.

Deshalb sind so viele Sternsaaten und hoch entwickelte Seelen derzeit auf der Erde inkarniert, während immer mehr kommen. Sie haben sich entschieden, in dieser kraftvollen Zeit auf Erden zu sein, damit das Licht ihres entwickelten Bewusstseins ein Teil des Kollektivs werden kann und so dazu beiträgt, das Weltbewusstsein zu verändern.

Ihr seid sie

Liebe ist die Frequenz des Aufstiegs. Wenn sich ein Individuum dahin entwickelt, wo es die Liebe als die Verbundenheit der vielen im EINEN versteht und akzeptiert, beginnt es, diesen Bewusstseinszustand in allen Aspekten des täglichen Lebens, in dem sich der Frieden manifestiert und gedeiht, zu erfahren.

Liebe wird ständig gepredigt, besungen, geschrieben und gefilmt, aber meist in Übereinstimmung mit dreidimensionalen Überzeugungen von Schuld, Urteil, Bedingungen und Konzepten. Bedingungslose Liebe ist ein erreichter Bewusstseinszustand, der in der Lage ist, durch die Erscheinungen des Göttlichen zu sehen, die in jeder Person oder Situation verborgen liegen.

Dies ist nicht einfach, die Sichtweise auf die Welt zu ändern, denn im Laufe von Äonen der Zeit und Hunderten von Leben wurde jeder Mensch dreidimensional programmiert. Das ist es, was ihr gerade dabei seid, in dieser Zeit darüber hinauszugehen, was nicht bedeutet, dass ihr über persönliche und globale Ereignisse ignoriert oder uninformiert bleibt, sondern vielmehr bedeutet, dass eure tägliche Agenda nicht mehr auf dreidimensionalen Werten basiert.

Am Anfang reagieren die meisten Wahrheitsschüler weiterhin auf bestimmte Menschen und Ereignisse mit "Kniezucken". Das ist normal. Urteile, kritisiere oder fühle dich niemals als spirituelles Versagen, weil du in einer alten Gewohnheit reagiert hast, denn diese Reaktion ist dein erster Schritt, um alte Überzeugungen zu erkennen, die noch im Bewusstsein getragen werden. Fragt euch selbst: "Was glaube ich, was mich so fühlen lässt?"

Während du anfängst, alte Programmierung zu erkennen und anzuerkennen, initiierst du den Prozess, die kleinen versteckten Ecken deines Glaubenssystems, die vorher kein Problem waren, heraus zu fegen. Dies wiederum ermöglicht es, dass die bedingungslose Liebe natürlich und leichter wird. Du beginnst, Situationen aus einem höheren Gefühl der Liebe zu begegnen, persönliche oder globale, eine, die nicht auf emotionaler Bindung an jemanden oder etwas basiert, sondern auf der Erkenntnis, dass nur Gott ist.

Das Leben wird einfacher, wenn du ein Bewusstsein für die Einheit erlangst. Das Ich, das ICH BIN, fließt selbst durch Energien der Harmonie, Ordnung, Ganzheitlichkeit, Balance, Kooperation, Kohäsion usw. Ein erreichtes Bewusstsein der Einheit kann nicht anders, als sich als göttliche Harmonie ohne persönlichen Kampf oder Gedanken zu manifestieren. Lösungen auch für alltägliche Probleme treten oft einfach auf und Synchronität wird zur Norm.

So haben viele Meistermusiker, Wissenschaftler, Erfinder usw. ihre Meisterwerke geschaffen ~ irgendwie und oft ohne bewusstes Nachdenken öffneten sie sich, um originelle und hochresonante Ideen sowohl von innen als auch von hochresonierenden Wesen zu erhalten, um ihnen zu helfen, originelle und oft notwendige Ideen von der anderen Seite in Form zu bringen.

Einige lernten, für eine Weile zu schweigen, was es diesen nie zuvor manifestierten Ideen in Übereinstimmung mit ihrem Beruf oder ihren Talenten ermöglichte, in das Bewusstsein zu gelangen. Einige glaubten, dass diese Ideen aus ihrem Kopf kamen, aber andere begannen zu erkennen, dass es eine andere Quelle als sie selbst gab.

Wirklich originelle Ideen und Lösungen können nie aus dem menschlichen Verstand kommen, sondern fließen durch ihn hindurch, denn die Quelle allen Wissens und aller Kreativität ist nur in dem Moment vorhanden, in dem sie auf ihre Anerkennung warten. Der menschliche Verstand allein ist nur in der Lage, auf Informationen zuzugreifen, die bereits im Kollektiv vorhanden sind.

Die Liebe ist der Schlüssel, denn es gibt absolut nichts anderes als das eine Allgegenwärtige, Allmächtige, Allwissende Bewusstsein, das ihr Gott nennt und deshalb, in dem und aus dem alles gebildet werden muss. Es gibt nichts anderes ~ Punkt. Es sind falsche, konditionierte und fehlerhafte Bewusstseinszustände, die die Welt der Dualität und Trennung bilden, die die Menschheit als Realität akzeptiert hat.

Alle sind Brüder und Schwestern innerhalb des Unendlichen EINEN, die aus derselben Substanz bestehen und somit alle Eigenschaften dieser Substanz verkörpern. Das Bewusstsein dieser Wahrheit zu erlangen bedeutet, sich zu erinnern, zu leben, auszudrücken und für immer die Fülle dessen zu sein, was ihr in Wirklichkeit bereits seid. Das ist das Ziel der Entwicklung.

Wesen, die auf bereits aufgestiegenen Planeten leben, leben ihr Leben in den höheren dimensionalen Energien der Einheit. Die Erde wird von diesen Wesen beobachtet und unterstützt, die verstehen, weil auch sie einen Aufstiegsprozess erlebt haben, obwohl die meisten Planeten nicht auf den Dichteebenen der Erde begonnen haben.

Die Menschen sind nicht allein im Universum, wie so viele weiterhin glauben, noch sind sie die intelligenteste Spezies, wie man sie gelehrt hat. Der Mensch ist ein integraler Bestandteil des riesigen Kollektivs des Göttlichen Bewusstseins, das sich in unendlicher Form, Vielfalt und Individualität manifestiert. Jene, die weiterhin glauben, dass sie allein im Universum sind und dass der menschliche Verstand die Spitze des Intellekts ist, werden eine große Überraschung erleben.

Seid nicht ungeduldig mit dem Prozess, denn es gibt noch viele, die gerade erst anfangen, sich des Gesamtbildes hinter den Weltereignissen und persönlichen Erfahrungen bewusst zu werden. Alles wird sich weiterhin vorwärts bewegen, meine Lieben, denn die Entwicklung kann ignoriert, verleugnet und vermieden, aber nicht gestoppt werden.

Ihr seid spirituelle Wesen, die aus dem Göttlichen Bewusstsein geschaffen sind und daher die Form ändern können, aber nie aufhören werden zu existieren. Ihr seid Gott individualisierte und nicht niedere Wesen, die jedem dreidimensionalen Glauben unterworfen sind und Schutz vor ihm benötigen, der im universellen kollektiven Bewusstsein schwebt. Das ist die Realität von dir, deiner Essenz, deiner Seele, deinem wahren Selbst.

Vergesst dieses niemals und hört ein für alle Mal auf, anderen zu erlauben, euch von Anderem zu überzeugen, unabhängig davon, wie viele Hochschulabschlüsse sie erreicht haben oder welche dreidimensionalen Positionen der Macht sie halten.

Beanspruche dein Christ-Sein, denn das ist die Wirklichkeit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.