2019-08-31

Der N8wächter: Eine Botschaft von US-Präsident Donald Trump


Es braut sich bekanntlich ein Sturm zusammen, welcher nach derzeitigen Voraussagen möglicherweise als Kategorie 4-Wirbelsturm am kommenden Sonntag, dem 1. September 2019, im Bereich der US-Küstenstadt Melbourne auf Florida treffen wird.


Bereits im Rahmen der offiziellen Gründung des ”US Space Command” für die ”US Space Force” äußerte sich der US-Präsident eingangs seiner Ansprache kurz zu dem Sturm, welchen er als Begründung dafür angibt, dass er seinen Staatsbesuch in Polen für das kommende Wochenende abgesagt hat und stattdessen nun Vizepräsident Mike Pence zu Herrn Duda reisen wird:

»Um sicherzustellen, dass all die Ressourcen der Bundesregierung auf den kommenden Sturm konzentriert sind, habe ich entschieden, unseren Vizepräsidenten Mike Pence an meiner statt dieses kommende Wochenende nach Polen zu entsenden.

Es ist etwas sehr wichtiges für mich, hier zu sein. Der Sturm macht den Anschein, tatsächlich ein sehr, sehr großer zu werden und Mike wird hinreisen. Ich habe eben mit Präsident Duda von Polen gesprochen und ihm meine wärmsten Wünsche und die Wünsche des amerikanischen Volkes ausgedrückt.

Unsere höchste Priorität ist die Sicherheit der Menschen im Pfad des Hurrikans und ich werde meine Reise nach Polen für die nahe Zukunft neu planen.«

Dies klingt durchaus bedrohlich, auch wenn der Sturm ”Dorian” bisher kaum mit der Sturmserie des Jahres 2017 vergleichbar ist. In der Karibik und den USA ist diese Jahreszeit bekannt für vom Atlantik hereindrehende Stürme und die regelmäßig betroffenen Gegenden sind an sich den Umständen entsprechend auf den Umgang mit solchen Situationen vorbereitet. Dennoch war es dem US-Präsidenten augenscheinlich ein Bedürfnis, einige persönliche Worte in den Äther zu geben:


»Hallo, dies ist Präsident Trump. Und ich stehe im Rosengarten des Weißen Hauses, direkt vor dem Oval Office. Und wir alle arbeiten sehr, sehr hart an Hurrikan Dorian. 
Es war … interessant, denn es machte den Anschein, als würde es ein sehr kleiner Sturm werden, dass wir alle Glück haben würden. Er hat Puerto Rico verfehlt, er traf die Jungferninseln, doch nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Doch er begann wirklich sich aufzubauen, sich groß aufzubauen, und nun sieht es aus, als könnte er ein absolutes Monster sein. 
Wir sind bereit. Wir haben die besten Leute der Welt bereit und sie werden Euch helfen. Wir senden Nahrungsmittel, wir senden Wasser, doch es kann sein, dass Sie evakuieren werden. Wir werden sehen, was geschieht, wir warten. Es scheint fast sicher, dass er genau in der Mitte trifft. Und … das ist nicht gut 
Die Winde scheinen sich in gewaltigem Grade aufzubauen. Es schaut so aus, als werden die Winde unglaublich stark sein. Wir sind alle bereit und hoffentlich werden wir Glück haben, doch es macht auf mich den Anschein, dass er sich diesmal in eine bestimmte Richtung bewegt. 
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er sehr hart auftreffen wird und er [es] wird sehr groß sein. Jemand sagte größer, oder mindestens so groß, wie Andrew. Und Sie erinnern sich an Andrew von vor vielen Jahren, das war nicht gut. 
Also, seien Sie einfach aufmerksam und sicher und möge Gott Sie segnen.«

Betrachtung

Für aufmerksame Beobachter ist es augenscheinlich, dass das Verhalten und die Aussagen dieses US-Präsidenten und dessen Umfeldes stets von Bedeutung sind. Das Bühnenspiel ist voller Hinweise und Botschaften, daher sollte sich jeder die Frage stellen, aus welchem Grund sich Donald Trump vor die Kamera begibt und vordergründig über einen Sturm redet, welcher derzeit in die Kategorie 2 eingestuft wird (ein ”mäßiger” Sturm). Zudem richtet er seine Worte an … niemanden, zumindest vordergründig.

Jedoch lässt sich diese kurze Ansprache durchaus spekulativ in eine mögliche Klarsprache übersetzen, wenn man zugrundelegt, dass es sich hierbei um eine gezielte Botschaft an ein ausgewähltes Publikum handelt, welches derzeit in Sachen Führung ein Stück weit auf dem Trockenen sitzt:

:keksdoseauf:

Hallo, dies ist Präsident Trump. Und ich stehe im Rosengarten des Weißen Hauses, direkt vor dem Oval Office. Und wir alle arbeiten sehr, sehr hart an Hurrikan Dorian.

Ich stelle mich mit Namen vor, obwohl selbstverständlich jeder weiß, wer ich bin. Doch dies ist eine Botschaft Eures Oberkommandierenden an Euch digitale Soldaten dort draußen und sie ist von großer Bedeutung. Ich befinde mich auf gesichertem und sicherem Grund und meine Leute und ich arbeiten mit ganzer Kraft an der Trockenlegung des Sumpfes.

Es war … interessant, denn es machte den Anschein, als würde es ein sehr kleiner Sturm werden, dass wir alle Glück haben würden. Er hat Puerto Rico verfehlt, er traf die Jungferninseln, doch nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Doch er begann wirklich sich aufzubauen, sich groß aufzubauen, und nun sieht es aus, als könnte er ein absolutes Monster sein. Wir sind bereit.

Die derzeitige Entwicklung ist auch für uns überraschend, denn der Sturm schien nur klein zu sein und wir ausgespielt zu werden [im Original: ”we all got lucky” » ”to get lucky”, auch: ”flachgelegt werden”]. Die Machenschaften der Clinton-Foundation in Puerto Rico aufzudecken, war (zumindest vorerst) ein Fehlschlag, doch der Sturm hat Epsteins Insel getroffen, wenn auch weniger hart, als es möglich gewesen wäre, da (((sie))) Epstein aus dem Spiel genommen haben. Dies ändert jedoch nichts, denn diese ganze Epstein-Nummer entwickelt sich gerade auch ohne ihn zu einem absoluten Monster und wir sind bereit.

Wir haben die besten Leute der Welt bereit und sie werden Euch helfen. Wir senden Nahrungsmittel, wir senden Wasser, doch es kann sein, dass Sie evakuieren werden. Wir werden sehen, was geschieht, wir warten. Es scheint fast sicher, dass er genau in der Mitte trifft. Und … das ist nicht gut.

Unsere besten Leute stehen Euch, der Armee der digitalen Soldaten, zur Seite. Wir werden Euch mit den nötigen Informationen versorgen, doch es kann sein, dass Ihr aus der sicheren Deckung heraus agieren müsst. Es wird sich zeigen, wir haben Geduld und warten auf den Zug unserer Widersacher. Es ist nun fast sicher, dass der Sturm voll ins Schwarze treffen wird [im Original: ”hit dead center”, frei interpretiert: der Todesstoß]. Und … das wird für die schlafende Masse schwer verdaulich werden.

Die Winde scheinen sich in gewaltigem Grade aufzubauen. Es schaut so aus, als werden die Winde unglaublich stark sein. Wir sind alle bereit und hoffentlich werden wir Glück haben, doch es macht auf mich den Anschein, dass er sich diesmal in eine bestimmte Richtung bewegt.

Der Sturm nimmt gerade gewaltig an Fahrt auf und wird auch Hochgestellte treffen, was bisher unglaublich schien [im Original: ”the winds are gonna be unbelieveably high”]. Ich lasse an dieser Stelle einen Blick auf einen gigantischen Sturm aus dem Weltraum einblenden, denn wir beobachten alles aus großer Höhe. Wir alle sind bereit und (((sie))) sind diesmal, so hoffen wir, am A*sch [im Original erneut: ”hopefully we‘ll get lucky”], denn jetzt gibt es nur noch eine Richtung.

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er sehr hart auftreffen wird und er [es] wird sehr groß sein. Jemand sagte größer, oder mindestens so groß, wie Andrew. Und Sie erinnern sich an Andrew von vor vielen Jahren, das war nicht gut.

Alle uns vorliegenden Informationen zeigen, dass der Sturm enorme Verwüstungen unter (((ihnen))) anrichten wird. Und auch Leute auf Ebenen, wie Prinz Andrew, wird es treffen. Was der Prinz vor vielen Jahren getan hat, war unglaublich schlimm und andere Hochgestellte werden ihm gleich zur Rechenschaft gezogen werden.

Also, seien Sie einfach aufmerksam und sicher und möge Gott Sie segnen.

Bewahrt Ruhe, haltet die Augen offen und achtet auf Eure Sicherheit. Seid gesegnet für Euren Kampf an unserer Seite.

:keksdosezu:

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.