2019-08-31

Erleuchtung aus deiner Frequenz erschaffen durch Lord Buddha - gechannelt durch Natalie Glasson - 30.8.2019


Grüße und göttliche Segnungen kommen von meiner Essenz zu dir, ich bin Lord Buddha. Heute möchte ich dich auf eine Reise der Entdeckung dessen einladen, was DU BIST, was der Schöpfer und der aktuelle Zweck des Aufstiegs ist. Um diese Reise zu erleben, möchte ich dich in meinen Planetary Logos Ashram auf den inneren Ebenen einladen. Du kannst diese Aufforderung nutzen, um dir zu helfen:

- Lord Buddha, bitte integriere deine hohe Schwingungsfrequenz und dein Licht in meine Seele und mein ganzes Wesen. Bitte erhöhe meine Frequenz und mein Licht, damit ich deiner Energie in Einklang mit Balance deiner Schwingung begegnen kann. Wenn meine Energie in der Schwingung schneller wird, unterstützt mich dabei, alles, was ICH BIN, mit allem, was DU BIST, zu integrieren.

- Auf diese Weise möchte ich eine tiefere Bindung und Verbindung mit dir erfahren und in deinen Planetary Logos Ashram in den inneren Ebenen eintreten.

- Ich richte meinen Fokus auf mein Wesen, damit ich mir der Veränderungen bewusst werde, die sich auf die für mich am besten geeignete Weise ergeben werden. Ich danke dir.

- Diese Anrufung kann sich wie ein Zusammenwirken unserer Energien und ein Lichtschub anfühlen, der durch dein Wesen aus meinem Ashram fließt. Mit dieser Integration und Akzeptanz füreinander, damit unsere gemeinsame Reise beginnen kann.

Deine Frequenz entdecken und deine Frequenz erstellen

Viele Seelen, besonders diejenigen, die derzeit auf der Erde inkarniert sind, fragen mich, wohin sie ihren Fokus im Hinblick auf ihren Aufstiegsprozess richten sollen. Als planetarischer Logos beaufsichtige ich den Aufstieg der Erde und der planetarischen Ebene, also ist dies eine sehr gute Frage, die du mir oft während deiner Meditationserfahrung oder in ruhigen Zeiten stellen solltest.

Dabei erlaube und ersuche mich, deinen Aufstiegsprozess zu unterstützen und dir den wichtigsten Bereich aufzuzeigen, auf den du dich persönlich konzentrieren kannst.

- Lord Buddha, ich lade dich ein, jetzt bei mir anwesend zu sein, mich zu führen und zu unterstützen, wenn ich dich frage, wo sollte ich meinen Fokus hinlenken, um meinen Aufstiegsprozess jetzt voranzutreiben, zu beschleunigen und zu offenbaren?

- Lord Buddha, ich empfange dein Licht und deine Führung mit einem offenen Herzen und Geist. Ich verstehe, dass du mich unterstützen kannst, indem du wertvolle Informationen und Erkenntnisse teilst, oder du kannst energetische Heilung und Veränderungen in meinem Wesen unterstützen.

- Ich bin jetzt offen für den Empfang, DANKE.

Eine der größten und erfüllendsten Antworten, die ich dir auf diese Frage geben kann, wohin du deine Aufmerksamkeit richten sollst, um deinen Aufstieg zu unterstützen, ist,

- im Raum deiner Frequenz zu stehen. Deine Frequenz ist dem Rhythmus oder der energetischen Kodierung deines gesamten Wesens sowohl auf der Erde als auch auf den inneren Ebenen ähnlich. Es ist alles, was du als Wesen bist, das auf der Erde existiert, und die heilige Essenz, die du auf den inneren Ebenen bist.

- Deine Frequenz ist rein und unverfälscht. Es ist wie ein Lied, das du ständig singst und das alles ausdrückt, was du bist. Sowie alles, was du als Schöpfer bist. Im Raum deiner  Frequenz zu stehen bedeutet, deine Kraft, Liebe, Erleuchtung und Weisheit einzufordern. Um alles zu beanspruchen, was deine Seele auf der reinsten Ebene ist. Denke daran, dass du immens weit ausgreifend bist, und deshalb ist dies eine ermächtigende Erfahrung.

- Wenn du im Raum deiner Frequenz stehst, entdeckst du deine Frequenz und beginnst, die höheren Schwingungen deiner Frequenz in deiner gegenwärtigen Realität zu erzeugen. Du wirst zum Schöpfer deiner Frequenz. Im Raum deiner Frequenz zu stehen bedeutet, dich selbst besser zu kennen und zu akzeptieren.

Du fragst dich vielleicht, wie du im Raum deiner Frequenz stehst?

In Wahrheit besteht die Notwendigkeit, Raum in deiner Realität zu schaffen und in Frieden zu existieren. Dies kann auf einfache Weise erreicht werden,

- indem man sich auf seine Atmung konzentriert,

- den Fokus seiner physischen Augen auf einen bestimmten Punkt richtet oder sich an einen Ort zurückzieht, an dem man für eine Weile nicht von einem anderen physischen Wesen gestört wird.

- Es ist wichtig, darüber nachzudenken, was bedeutet der Raum für dich?

- Was muss ich jetzt tun oder mich darauf konzentrieren, um mich so zu fühlen, als hätte ich Raum?

- Denke daran, dass Raum bedeuten kann, Freiheit, Befreiung, eine Öffnung oder eine Pause in deiner täglichen Realität, deinem Denkprozess und sogar in deinem emotionalen Prozess zu erleben. Wenn du dir erlaubst, einen Raum der für dich am besten geeigneten Art zu erleben, dann gibst du dir die Möglichkeit, dich mit deiner Frequenz zu verbinden und sie zu realisieren. Es ist, als ob du Ablenkungen auflöst und dir erlaubst, die Wahrheit deines Seins zu sehen, zu spüren und anzuerkennen.

Was das betrifft, was du entdecken wirst, wenn du im Raum deiner Frequenz stehst, so wirst nur du wissen, wie einzigartig und persönlich es für dich sein wird. Es geht darum, sich selbst mit Klarheit und Wahrheit zu sehen.

Die Klarheit des Göttlichen hervorbringen

Der Zweck meiner Ermutigung, dass du im Raum deiner Frequenz stehst, ist es, dir zu helfen, die Klarheit des Göttlichen und deine Essenz zur Manifestation in deinem Leben und Sein hervorzubringen. Dies ist jetzt besonders wichtig, da alle Energien in der Erde verankert sind, um den Aufstieg zu erleichtern. Wenn du im Raum deiner Frequenz stehst, drückst du natürlich die Klarheit des Schöpfers durch alles, was du bist, erlebst und erschaffst, aus. Wenn du bewusstes Bewusstsein und Konzentration auf das Herunterladen von Klarheit aus deiner Frequenz legst, wirst du die Kraft und Liebe deiner Essenz in deinem Wesen ausbalancieren und stärken. So wirst du ein Ausdruck der Klarheit.

- Während ich im Raum meiner Frequenz stehe, lerne ich, meine Frequenz in allen Aspekten meines Seins, meiner Realität und meines Aufstiegsprozesses zu entdecken und zu erschaffen. Ich erkenne natürlich die göttliche Klarheit, die über und durch mein Sein und Leben fließt. Ich entscheide mich jetzt dafür, Klarheit von meiner Frequenz herunterzuladen, um mir selbst, Mutter Erde, dem Universum und dem Schöpfer zu dienen.

- Ich entscheide mich dafür, die Klarheit des Göttlichen anzunehmen, zu verkörpern und auszudrücken, zu wissen, wie heilend und erleuchtend das für mich und meine Mitmenschen sein wird.

 - Und so ist es auch.

Ich bitte Lord Buddha, meine Absicht jetzt zu verstärken und zu vergrößern. Ich danke dir.

Es ist wichtig zu erkennen, dass diese einfache Absicht die Kraft hat, das Bewusstsein der Menschheit so zu verändern, dass alle den Schöpfer in und um sie herum erkennen können. Denke einen Moment darüber nach, wie viel positive und liebevolle Veränderung dies für die Welt bedeuten würde.

Fenster der göttlichen Inspiration und des alten Wissens

Wenn du im Raum deiner Frequenz stehst und bewusst die Klarheit deiner Frequenz herunterlädst, um den Schöpfer vollständig in und um dich herum zu erleben, öffnest du ein göttliches Fenster. Dieses göttliche Fenster ermöglicht es, dass heilige Inspiration und altes Wissen von der Göttlichkeit deiner Frequenz in dein gegenwärtiges Bewusstsein und deine gegenwärtige Realität fließen.

Es ist wie ein Schleier, der dünner wird und das Unsichtbare wird sichtbar. Das Fenster der göttlichen Inspiration und des alten Wissens kann von dir als Portalöffnung oder als Download von Informationen erlebt werden. Es gibt viel für dich zu empfangen und zurückzuholen, um den Aufstieg von allen und dir selbst voranzutreiben.

- Lord Buddha, da ich im Raum meiner Frequenz stehe und bewusst göttliche Klarheit herunterlade, lade ich dich ein, mir zu helfen, die Fenster der göttlichen Inspiration und des alten Wissens auf die für mich am besten geeignete Weise zu öffnen.

- Da ich jetzt offen für den Empfang bin, unterstützt mich dabei, die heilige Weisheit und das heilige Verständnis anzunehmen, die meinem Aufstieg helfen wird, und ermutige mich, anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun und zu erfahren auf dem Weg dahin.

- Ich danke dir.

Bitte wisse, dass heilige Weisheit und Wissen sofort oder mit göttlichem Timing in dein Bewusstsein einfließen können, so wie es für dich am besten geeignet ist, sie anzunehmen und zu empfangen.

Viele von euch werden aufgerufen sein, bestimmte Bereiche der Erde und sogar die inneren Ebenen zu empfangen und zu verteilen oder zu verankern. Es ist jetzt an der Zeit, heilige Informationen zurückzuholen, sie wieder zu erwecken und in der Erde zu verankern, um die Ermächtigung aller als Ausdruck des Schöpfers zu unterstützen.

In heiliger Liebe und Weisheit,
Lord Buddha

[übersetzt von Magdalena]


https://www.omna.org/creating-enlightenment-from-your-frequency-by-lord-buddha

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2019/08/erleuchtung-aus-deiner-frequenz-erschaffen-durch-lord-buddha.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.