2019-08-28

1-Kilometer-Gesicht in Antarktis gefunden – YouTuber entdeckt möglicherweise größte Statue der Welt

1 Kommentar:

  1. Nach Kabamur ist das wirklich ein Gesicht und es wurde bewußt von den Pleiadianern angelegt. Ja, das braucht ihr natürlich nicht zu glauben, ihr sollt aber auch nicht die Möglichkeit haben zu sagen, von nichts gewusst zu haben.
    https://twitter.com/kabamur_taygeta/status/1163814592797007872

    Letztlich zeigen sich die Pleiadianer immer häufiger in ihren Raumschiffen und die Veröffentlichung solcher "Skulpturen" ist auch ein Teil ihrer zunehmenden "Enthüllungsstrategie"

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.