2019-08-31

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 31. August 2019


31. August 2019

Viele von euch haben die erste Phase ihrer Inkarnation abgeschlossen und sind bereit, in das Neue einzutreten. Ihr habt eine enorme Menge an energetischen Veränderungen vorgenommen, sowohl auf persönlicher als auch auf planetarischer Ebene. Ihr habt euch entschleunigt und einkokoniert, um diese Veränderungen zu integrieren. Und jetzt seid ihr bereit, zu erforschen, was aus diesem neuen energetischen Zustand heraus möglich ist.

Alles durchläuft einen tiefgreifenden Wandel. Ihr wechselt von einem auf Tun basierten System zu einem auf Sein basierten System. Ihr entwickelt euch fort davon, vor allem aus dem Verstand heraus zu navigieren, und hin zur Navigation durch das Herz. Ihr lasst den Märtyrerdienst los und seid bereit für einen freudigen, unterstützten Dienst. Ihr habt die ursprüngliche Erledigungs-Liste eurer Seele vervollständigt und erkundet jetzt neue Möglichkeiten durch Mit-Schöpfung und Vorlieben.

An diesem Punkt kann es schwierig sein, zu erkennen, welche nächsten Schritte zu unternehmen sind, da ihr immer noch versucht, eure energetische Haltung zu finden. Es kann sehr hilfreich sein, euch einfach erneut zu verpflichten, zu höchstem Dienst zu sein, und von dort aus die Entfaltung zu ermöglichen, indem ihr eure besten und höchsten Entscheidungen immer einen Moment nach dem anderen trefft. Wenn ihr das tut, werdet ihr, ehe ihr euch verseht, euch weit genug in die neuen Energien hinein bewegt haben, dass ihr allmählich ein besseres Gefühl dafür bekommt, was sie enthalten und wie ihr mit ihnen fließen könnt, und euch selbst ermöglichen, sowohl die Liebe als auch der Geliebte zu sein.

30. August 2019

Viele von euch fühlen sich zum Einsatz oder Dienst berufen, zögern aber, in ihn einzutreten, weil sie das Gefühl haben, dass sie mehr sein müssten - dass sie mehr lernen müssten, eine neue Ebene der Leistung oder der Meisterschaft erreichen müssten. So zu denken wäre so ähnlich wie einem Kind eine Umarmung zu verweigern, weil man das Gefühl hat, dass man zuerst lernen muss, wie man mehr liebt. Was, wenn wir euch sagen, dass eure Meisterschaft durch den Einsatz und Dienst wächst und sich erweitert?

Wir lieben und ehren euch, weil ihr sorgfältig und angemessen sein wollt, aber die Tatsache, dass ihr zu Diensten sein oder euren Einsatz erbringen wollt, zeigt schon von selbst, dass ihr etwas habt, das ihr anderen anbieten könnt. Ihr habt dann ein Wissen, das ihr durch eure eigenen Erfahrungen erworben habt, das für andere, die nach Führung suchen, hilfreich sein wird.

Ein einfacher Einsatz oder Dienst ist oft der effektivste von allen. Es wird immer etwas geben, was ihr zu bieten habt, ihr Lieben, denn Freundlichkeit und Liebe sind die universellen Heiler, Verbinder und Erhalter, und ihr habt eine nicht endende Quell von beidem, die ihr weitergeben könnt, wenn ihr einfach mit eurem Herzen aufwartet und führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.