2019-08-27

Daniel Scranton, ∞ „Emotionen im digitalen Zeitalter“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 26.08.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns für die Art und Weise eurer Kommunikation miteinander interessiert, und wir stellen fest, dass es im Laufe der Jahre viele Veränderungen hinsichtlich der Arten von Kommunikationsschnittstellen gegeben hat, die euch zur Verfügung standen. Du hast vielerlei Möglichkeiten, eine Nachricht an jemand anderen zu senden oder sofort mit jemand anderem zu sprechen. Dies bringt euch als Kollektiv näher zusammen.

Ja, der persönliche Kontakt ist immer noch der idealste, aber es gibt Entfernungen zwischen dir und deinen Lieben, die schulisch, arbeits- und/oder reisetechnisch bedingt sind. Ist es nicht wunderbar, dass ihr die Möglichkeit habt, trotz dieser zum Teil großen Distanzen, einfach miteinander in Kontakt zu treten? Nun, so seid ihr auch in der Lage miteinander über eure Gefühle & Emotionen zu sprechen. Das ist empfehlenswert. Denn es ist gesund. Weil es auch allen anderen die Möglichkeit gibt, über ihre eigenen Gefühle & Emotionen zu sprechen, und ob ihr es glaubt oder nicht, eure Technik ist in dieser Hinsicht sehr hilfreich.

Wenn du als einzige Gelegenheit, deine Gefühle & Emotionen mitzuteilen, den Kontakt von Angesicht zu Angesicht hättest, dann würde die Wahrscheinlichkeit, dass du es (mit)teilen würdest, stark abnehmen. Aber eben weil du einen Brief, einen Text, eine E-Mail oder eine Voicemail-Nachricht schicken kannst, worin du dich ausdrückst, in der Gewissheit, dass deine Nachricht empfangen wird, besteht die größere Wahrscheinlichkeit, dass du authentisch, echt und ehrlich darin bist, die/den andere/n wissen zu lassen, was du fühlst.

Manchmal ist es sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie du dich fühlst, und so kannst du den jeweiligen Text oder die E-Mail immer wieder so lange bearbeiten, bis du das in Worte gefasst hast, wie du dich fühlst/was du sagen willst. Nun, natürlich habt ihr vor diesem digitalen Zeitalter, in dem ihr jetzt seid, euch auch Briefe geschrieben und andere Wege der Kommunikation gehabt, aber jetzt geht euch die Antwort sofort oder sehr zeitnah zu, und das ist hilfreich. Das, wie wir bereits sagten, bringt euch einander näher.

Wir möchten, dass ihr diese Technologie benutzt, um diese mitunter schwierigen Gespräche über Gefühle mit jenen zu führen, die in eurem Leben so wichtig sind. Sei offener, wenn/weil du die Verbindung, die du mit einer anderen Person hast, vertiefen willst, aber tue es auch, weil du es dir selbst schuldest, auszudrücken, wie du dich fühlst. Wenn man das sagt/teilt, was man sagen/teilen muss, ist es wichtig, emotionale Worte wie „traurig“, „wütend“, „ängstlich“ und so weiter zu verwenden.

Wenn du jemand anderem sagst, wie du dich fühlst, stelle sicher, dass du weißt, wie du dich fühlst. Stelle sicher, dass du es fühlst und nicht nur der anderen Person sagst, dass sie dich zum Beispiel verletzt hat. Das sind nicht genügend Informationen. Es ist wichtig, das Gefühl zu erkennen, das da ist. Das ist der einzige Weg, es zu teilen, und mit all diesen verschiedenen Geräten, die ihr jetzt habt, ist es für Menschen einfacher denn je, mit- und untereinander in Kontakt zu sein und die Möglichkeit zu erkennen, dass du dich verbinden und den Grad des Bewusstseins für die Emotionen erhöhen musst, die so wichtig sind.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
Emotions in the Digital Age ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=eK5s-uJecp8&feature=youtu.be

Unterschied Emotion/Gefühl: http://www.spiriforum.net/artikel/a48-gefuehl-emotion.php

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.