2019-08-31

DRINGEND! MEDITATION ALLE 4 STUNDEN ZUR AUFLÖSUNG DES HURRIKANS DORIAN

Am 30. August 2019 auf WLMM veröffentlicht

Der Hurrikan Dorian ist ein aktiver tropischer Wirbelsturm, der derzeit die Bahamas und den Südosten der Vereinigten Staaten bedroht. Dorian bildete sich am 24. August als tropisches Tiefdruckgebiet und entwickelte sich bis zum Nachmittag des 28. August zu einem Hurrikan der Kategorie 1.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Dorian

Vom 26. bis 28. August betraf der Sturm die karibischen Nationen und Gebiete, die 2017 von den Hurrikanen Irma und Maria verwüstet wurden. Zerstörerische Windböen betrafen vor allem die Jungferninseln, wo Böen bis zu 179 km/h erreichten.



Ein Satellitenbild zeigt den Hurrikan Dorian kurz nach 11 Uhr ET Donnerstag. Quelle

Der Hurrikan Dorian verstärkte sich am Donnerstagabend zu einem Sturm der Kategorie 2. Es wird erwartet, dass er sich am Freitag in einen Hurrikan der Kategorie 3 verwandeln wird und mindestens so stark bleibt, wenn er seinen Weg auf das US-amerikanische Festland findet, sagte das National Hurricane Center.

https://www.cbsnews.com/live-news/hurricane-dorian-florida-latest-storm-updates-track-path-weather-forecast-today-2019-08-29/

Mit 169 km/h ist Dorian der bisher stärkste Sturm der atlantischen Hurrikansaison. Wenn er am Montag, wie vorhergesagt, als Sturm der Kategorie 4 mit anhaltenden Winden von etwa 209 km/h auf Land trifft, wird er der stärkste Hurrikan an Floridas Ostküste seit Andrew 1992 sein, so der CNN-Meteorologe Brandon Miller.

https://edition.cnn.com/2019/08/29/us/dorian-forecast-thursday-wxc/index.html

Ab 8 Uhr EDT am Freitag war Dorians Zentrum etwa 410 km Ost-Nordost der südöstlichen Bahamas und etwa 813 km östlich der nordwestlichen Bahamas, als es mit 19 km/h nach Nordwesten zog, sagte das Hurrikanzentrum. Dorians maximale Dauerwinde waren 177 km/h.



Hurrikan Dorians voraussichtliche Strecke ab 8 Uhr ET am 30. August 2019. Quelle

Jede Gemeinde in Florida befindet sich im Ausnahmezustand, da sich der Staat auf den vielleicht stärksten Hurrikan vorbereitet, der seine Ostküste seit fast drei Jahrzehnten trifft.

Es wird auch das vierte Jahr in Folge sein, in dem ein Hurrikan aller Stärke Florida trifft, die meisten Jahre in Folge seit den 1940er Jahren.

https://edition.cnn.com/2019/08/29/us/dorian-forecast-thursday-wxc/index.html

Es wird erwartet, dass Dorian frühestens am Montagabend und spätestens am Dienstagmorgen auf Land tritt, wahrscheinlich über der zentralen Atlantikküste Floridas, möglicherweise aber weiter südlich.

Dorian wird laut dem National Weather Service eine „lebensbedrohliche Sturmflut, verheerende Orkanwinde und starke Regenfälle“ bringen.

Die Regierung der Bahamas hat eine Hurrikanüberwachung für den nordwestlichen Teil der Inselkette herausgegeben.

https://www.cbsnews.com/live-news/hurricane-dorian-florida-latest-storm-updates-track-path-weather-forecast-today-2019-08-29/

Deshalb schlagen wir vor, ab heute, dem 31. August 2019 um 00:30 Uhr MESZ, alle vier Stunden eine Meditation durchzuführen, um den Hurrikan Dorian von nun an bis zur vollständigen Auflösung abzubauen. Die 4-Stunden-Intervalle sind wie folgt:

31. August: 4:30 Uhr, 8:30 Uhr, 12:30 Uhr, 16:30 Uhr, 20:30 Uhr

1. September: 00:30 Uhr

Bitte schliesse dich uns in jedem beliebigen Intervall in dieser Meditation an, wenn du dich so geführt fühlst.

Hinweis: Das Intervall um 16:30 Uhr MESZ überschneidet sich mit der täglichen Göttinnen-Meditation, also zögere nicht, an igendeiner der beiden Meditationen in diesem Intervall teilzunehmen, wie du willst.

Hier ist der Link zum Tracker von Hurrikan Dorian.

Hier ist der Link zum Facebook-Event für diese Meditation.

Hier ist die Anleitung zur Meditation:

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Auflösungsprozess von Hurrikan Dorian zu beschleunigen.

3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems geht und dann durch deinen Körper ins Zentrum der Erde geht.

Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper geht und weiter hinauf in den Himmel zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie.

Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig aufwärts und abwärts fliesst.
Halte diese beiden Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.

4. Stelle dir nun ein zart rosafarbenes Licht vor, das den Hurrikan Dorian auflöst, ihn harmlos macht.
Stelle dir vor, wie dieses zart rosafarbene Licht alle Menschen und deren Besitztümer auf dem Pfad des Hurrikans schützt.

Stelle dir vor, wie sich die Situation auf bestmögliche Weise klärt.

Hier findest du das geführte Audio auf Deutsch.

Du kannst dieses Audio für diese Meditation verwenden, aber das Wort „Hurrikan Irma“ durch „Hurrikan Dorian“ in Schritt 2 und 4 ersetzen, wenn du die Visualisierungen machst.

Du kannst dies auch in die Notfallmeditation mit einbeziehen, täglich um 16 Uhr MESZ, wenn du dich so geführt fühlst.

Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen