2019-08-31

Jennifer Farley: „Aufstreben oder Durchgehen und Hervortreten“, vom 30. August 2019


Du wirst gebeten, diesen Tag zu einem weiteren friedlichen Tag zu machen. Nimm dir den Raum und die Ruhe, die du brauchst, damit es dir gut geht. Die aktuelle Verschiebung kann deine Systeme überfordern, also ist es unerlässlich, auf deinen Körper und deine Seele zu hören und darauf, was sie dir sagen. Lass die Handlungen und Meinungen anderer los, es ist deren Reise, und schon gar nicht gegen dich persönlich gerichtet. Auch sie verarbeiten, wie du, diese Verschiebung auf eine Weise, die für sie selbst am angenehmsten ist. Leih denen, die gerade am Erwachen sind, dein Ohr und biete ihnen eine Schulter, an der sie sich anlehnen können, und lass sie wissen, dass das Universum auch sie unterstützt. Du hast das schon einmal getan, bist auf glorreiche Weise durchgegangen und du kannst es wieder tun … um auf der anderen Seite stärker als je zuvor hervorzutreten. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/08/30/emerging/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.