2019-08-27

AUFSTIEGSSYMPTOME ~ ERIC RAINES ~ 18. AUGUST 2019


Alles, was du durchmachst, bereitet dich auf das vor, worum du gebeten hast.

Quelle: Unleashing Natural Humanity

Die Herxheimer-Reaktion ist ein praktisches Teil des Wissens, durch dessen Verstehen jeder, der sich auf dem Weg des Erwachens / der Selbstheilung befindet, grossartigen Nutzen ziehen wird.

Grundsätzlich wirst du, wenn du die Giftstoffe aus dem Körper entfernst, egal, ob es sich nun dabei physische Gifte, emotionale Stagnation, Traumata oder totes Chi handelt, oftmals die Wirkung fühlen, wenn das Gift freigegeben wurde.

Viele erkennen, wie sie ein höheres Niveau der Schwingungsfrequenz erreichen, die oftmals beginnen, Körperschmerzen, emotionale Instabilität und Unbehagen zu bemerken.

Häufig werden all diese Beschwerden als „Aufstiegssymptome“ bezeichnet.

Es gibt eine ganze Menge an Informationen hinter den Begriffen „hohe Schwingung“ und „niedrige Schwingung“, die verstanden werden müssen, um nachzuvollziehen, wie diese Energie operiert, jedoch noch wichtiger ist dabei, was wir tun können, damit die „Aufstiegssymptome“ verschwinden. Ich mache hier eine vollständige Gliederung und empfehle, den Artikel zu lesen, bevor ich weiter vorgehe, sonst ergibt es vielleicht keinen Sinn.

Ich habe den bei uns übersetzt erschienenen Text hier eingefügt:

Erhöhe deine Schwingung


Quelle: Eric Raines ~ 22. Dezember 2018

Was bedeutet es, deine Schwingung zu erhöhen?

Während die Menschheit sich weiter in die Energien des Aufstiegs hinein ausstreckt, fragen sich viele, was sie persönlich tun können, um sich zu entwickeln und den äusseren Prozess zu beschleunigen.

Ich empfinde die Anwendung einer Metapher ist eine der einfachsten Möglichkeiten, niedrige und hohe Schwingungsdichten zu verstehen, einfach weil … wie oben, so unten.

Wenn wir „hohe Schwingung“ und „niedrige Schwingung“ betrachten, müssen wir anerkennen, dass es sich um Seinszustände handelt … dies beschreibt eine Eigenschaft.

Emotionen, die sich im Körper gut anfühlen, haben im Allgemeinen eine sehr viel höhere Schwingung als Emotionen, die sich im Körper nicht so gut anfühlen.

Wenn du Aufregung, Freude oder bedingungslose Liebe spürst, fühlst du ein erhebendes, anschwellendes Gefühl, das dich lächeln, lachen und warm und angenehm fühlen lässt.

Wenn du Traurigkeit, Wut oder Schuldgefühle verspürst, ergibt es ein beschwerendes, festes Gefühl, geradezu so, als ob etwas Raum einnehmen würde, das nicht da sein sollte. Zumeist wird dies von einem Stirnrunzeln, einem finsteren Blick und einem Gefühl des sich-getrennt-Fühlens und der Zurückgezogenheit begleitet.

Die Körpersprache unter der Oberfläche versteht allerdings genau, was hohe und niedrige Schwingungen sind. Wir können es erfühlen. Es ist ein sehr offensichtliches Gefühl, entweder eben leicht und klar oder schwer und unangenehm … welchem du durch den inneren Fokus direkt in die Empfindungen im Körperinneren nachfolgen kannst … Es gibt stets ein Gefühl, das die Emotion begleitet.

Jetzt, da wir die initiale Erkennung aufgeschlüsselt haben, ist unsere Metapher leicht zu verstehen.

Niedrige Schwingungsenergien sind den schweren, dichten und harten Materialien sehr ähnlich. Hochvibrierende Emotionen sind dem Plasma und Gas sehr ähnlich.

Innerhalb des Universums, das im Allgemeinen flüssig und gasförmig ist, kann schweres, feststeckendes Material buchstäblich nach unten ziehen, was bedeutet, dass, wenn du dich in einem natürlichen hohen Schwingungszustand befindest und dir selbst erlaubst, emotional unintelligent zu handeln, du buchstäblich schwere Energie erschaffen kannst, die deinen Schwingungszustand in die niederen Felder hinabzieht.

Innerhalb des gleichen Verständnisses können wir Traumata aus der Vergangenheit als nichts anderes als gefrorene Stückchen von Zeit betrachten, die im Körper verborgen und Portale zu diesen niedrig-schwingenden Emotionen sind.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, deine Schwingung zu erhöhen, ist, einfach in all die Traumata hineinzugehen, die du aus der Vergangenheit mit dir herumträgst, zu vergeben und das schwerwiegende Material freizugeben, indem du es in hochschwingende Emotionen wie bedingungslose Liebe und Freude verwandelst.

Dein natürlicher Zustand ist unglaublich resonant und stark, sich ständig nach oben bewegend, doch sind die Schäden und Traumata der Vergangenheit buchstäblich wie Sandsäcke in einem Heissluftballon. Wenn du versuchst, dich aufzuschwingen, werden sie offensichtlicher und gelangen in deinen Fokus.

Das bedeutet nicht, dass sie schlechter, noch gravierender werden, doch es bedeutet, dass sie an die Oberfläche hochsteigen, um geklärt zu werden, und wir können nichts bereinigen, ohne uns dessen gewahr zu sein. Dies ist ein natürlicher Prozess, der intensiver wird, wenn du den Schmerz der Vergangenheit nicht loslässt und ihn in Erfahrung und Verstehen verwandelst.

Das parasitäre Konstrukt ist extrem bedrückend, dicht und dunkel. Wenn du jemals versucht hast, eine Handvoll Wasser zu greifen, wirst du genau verstehen, warum ,sie’ dich traumatisiert und im Zustand niedrigerer Emotionen brauchen.

Wenn du voller extrem hoher Vibrationen bist, ist es, als ob sie versuchen, die Luft mit einem Netz einzufangen. Sie hören auf, in deiner Realität zu existieren.

Beginne mit dem Reverse Engineering all dieser Dinge [etwas wie dem ,technischen Nachbau in umgekehrter Reihenfolge’]. Bleibe dir der Empfindung bewusst und wisse, wer du sein willst.

Wenn du leuchtender, kraftvoller und intensiver wirst, beginnst du, diese schwingende Resonanz über die gesamte Menschheit auszustrahlen.

Deswegen sind wir hier.

Diese Programme brauchten Generationen für ihr Entstehen. Die Kraft, innerhalb des menschlichen Bewusstseins zu sein, genau hier, im diesem Moment, bedeutet, dass wir diese zehntausenden von Jahren alte Zyklen buchstäblich in Minutenschnelle durchbrechen können.

Wenn wir diese, unsere eigenen Gefängnisse durchbrechen, nehmen wir unseren individuellen Geist, unsere Seelen und unseren Körper zurück. Wenn genügend von uns tun das, gelangt unser Planeten zurück in unsere Hände.

Du bist ein Funke des unendlichen Schöpfers. Verkörpere dies.

Lass uns diese Symptome dann als nichts anderes betrachten als dichte Energie, die aus dem Körper herausjagt, sobald sich die Frequenz in offenere, fliessendere und weichere Energien erhebt. Fast wie Sandsäcke, die aus einem Heissluftballon geworfen werden.

Während wir auftreiben, beginnt alles, was innerhalb des Muskelgedächtnisses gefangen ist und Energie verankert, die diesem Anheben entgegensteht / gegenüber steht, als ein reines Gefühl offensichtlich zu werden, während es versucht, sich wieder in die schwere Dichte zurückzuziehen. Es fühlt sich schmerzhaft an, angespannt, ängstlich oder einfach nur schlichtweg schwer, als wäre ein Teil von dir plötzlich 4x schwerer als der Rest von dir.

Trauma kann in einem leichten, freudigen, offenen und frei fliessenden System nicht existieren. Ein gutes Beispiel wären Felsen im Meer, die letztendlich zu Sand abgebaut werden. Während die Frequenz des Körpers in die Höhe schiesst, drängen sich alle schweren Dinge, die in diesem System feststecken, fast wie als die Reaktion auf eine kosmische Schwerkraft heraus.

Alles, was die Spannung festhält, ist gezwungen, sich ohne Vorwarnung aufzuspannen, während wir in heftiger Weise davon befreit werden. Denke etwa in Richtung der Muskeln, der bis zur Belastungsgrenze gedehnt ist, ohne ihn vorher aufzuwärmen.

Dies kann in der Tat wirklich traumatisch sein, jedoch kann der gleiche Prozess mit einem sanft erwärmten Muskel, der trainiert und gedehnt ist, lebensverändernde Ergebnisse bringen, da das Trauma einen Pfad der Entspannung hat, durch den es hindurchspülen kann.

Um den Begriff „Aufstiegssymptome“ als einen Teil der Vergangenheit zu begreifen, müssen wir die proaktive Rolle in unserem Aufstieg übernehmen. Wir können nicht einfach zuwarten auf diesen Ausbruch an Offenbarung und Verbindung, der spontan unsere Bewusstseinsfrequenz erhöht. Wir müssen das ganz bewusst erschaffen.

Wir müssen das Trauma, die Programme der Ahnen und die scheusslichen Energien in einer sicheren und zielgerichteten Weise bewusst ausspülen. Die wilden Ausbrüche des bewussten Gewahrseins werden noch immer auftreten, anstatt es jedoch darauf ausgerichtet ist, die ganze Dichte freizugeben, die du nicht mit auf die nächste Ebene nehmen kannst, wirst du in der Lage sein, den neuen Bereich des Gewahrseins so zu erforschen, wie er erkundet werden sollte.

Mit Staunen. Ehrfurcht. Freude, Dankbarkeit und Liebe Liebe Liebe.

Verwandle Blei in Gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.