2019-08-27

Amanda Lorence: „In Erwartung einer großen eintreffenden Welle“, 27.08.2019


[Anmerkung zur Übersetzung: UK Zeitunterschied zu Deutschland ist 1 h +, also Facebook Veröffentlichung von Amanda um 13 Uhr UK Zeit = 14 Uhr in Deutschland = ab 20:00 Uhr bricht die Welle herein / am 27. August 2019)

An alle Wegbereiterinnen und Wegbereiter.

Ich bin mir seit heute Morgen (12 Uhr UK-Zeit) bewusst, dass innerhalb der nächsten 8 Stunden eine große WELLE AUF DER ERDE ANKOMMEN wird. Vielleicht auch schon etwas eher. Diese ganz spezielle hereinbrandende Welle wird für einige einen signifikanten inhärenten (also auch externen) WANDLUNGSEFFEKT haben. Es wirkt sich auf die spezifische energetische Frequenz, die Energiesignatur und den Weg einer/eines jeden aus. Einige werden es bemerken, andere nicht.

Es gibt verschiedene eingehende Wellen: VOR einer GROSSEN eingehenden Energiewelle, die einen signifikanten Wechsel bewirkt, empfange ich bestimmte physikalische Effekte. Und genau das erlebe ich gerade. Ergo kann ich die GROSSEN WELLEN vorhersagen, die auch eine signifikante Verschiebung ankündigen. Das ist nicht bei jeder Welle so, die große Welle von diesem Sonntag habe ich nicht so intensiv wahrgenommen.

MITTEILUNGSHINWEIS: KEINE ZEIT

Ich habe gezögert, ob ich das Folgende veröffentlichen sollte oder nicht … wie du siehst, habe ich mich für die Veröffentlichung entschieden … und überlasse es dir, das aufzunehmen, was mit dir resoniert und den Rest, du weißt schon … Nie werde ich irgendjemanden irgendwelche Maßregelungen mit auf den Weg geben, sondern immer nur über das schreiben, was ich erlebe und wie ich es interpretiere:

1] Es gibt keine Zeit.

2] Es bleibt keine Zeit mehr, um sich weiter abzulenken oder in die Illusion zu flüchten. Oder dass andere dich in ihren Traum hineinziehen könnten.

3] Einige werden auf bevorstehende multidimensionale Zeitlinienzusammenlegungen vorbereitet. (Du wirst wissen, ob und wann dabei bist, sobald du INTERNE Informationen – in deiner Art zu empfangen – erhalten wirst). Es ist ein allmählicher Prozess des Existierens in mehreren Zeitlinien gleichzeitig innerhalb multipler dimensionaler Frequenzen, die DEINE KONTINUIERLICHE ERFAHRUNG SEIN wird. Doch die Zeichen sind, dass es gerade erst begonnen hat und wir uns erst allmählich eingewöhnen (hineinfusionieren).

4] Wenn multidimensionale Realitäten zu deiner Erfahrung werden, wird deine höhere Bewusstseinsebene natürlich zu deiner Erfahrung, innerhalb dieser multidimensionalen Erfahrung. Dies geschieht jetzt; und wieder ist es ein allmählicher Prozess, aber für dich offensichtlich, spürbar und nachvollziehbar.

5] Alles geschieht/läuft parallel. Wenn wir die Frequenz und den Lichtquotient erhöhen, wird das niederdimensionale Erlebnis (3D und 4D) für uns als kollabieren unserer eigenen Erfahrung (an)gesehen. Wir durchschauen es … wir sehen dahinter. Erlaube. Richte/verschwende keine Energie/n mehr auf niederdimensionale Frequenzen, Wahrheiten, Überzeugungen. Die Wahrheit ist mehrdimensional. Es gibt unendliche Wahrheiten über jedwede Idee oder jedweden Glauben, die auf der jeweiligen Frequenz einer Person basieren. Wir können „Wahrheiten“ nur auf unserer eigenen energetischen Frequenz sehen, also sind wir blind für höhere Wahrheiten, bis wir alle unsere Frequenz erhöhen und sie dann auf ihrer höheren Ebene sehen können. Bis wir schließlich sehen … wissen, dass die Wahrheit ist, … dass es KEINE Wahrheit gibt; alles IST nur Erfahrung für die Quelle, durch uns, durch dich, durch mich …

GLEICHGEWICHT:

Aufgrund des Zustroms und der Verschiebungen und damit verbundenen Veränderungen können wir von den Teilnehmern innerhalb des Traumes (Illusion) egoistisches, unausgewogenes, unberechenbares Verhalten, Stress, Angst, Manipulation erwarten. Wir SIND MITFÜHLEND. Unsere einzige Aufgabe an diesem besonderen Punkt jetzt ist es, das Gleichgewicht und den Frieden einfach durch unsere Energie zu halten. Und wenn diese Energien stärker werden, auch bei uns selbst, müssen wir immer wieder sicherstellen, dass wir nicht von dem Traum und den Träumern (den Schlafenden, die jäh geweckt werden) beeinflusst (mitgerissen) werden, nicht von deren Unausgewogenheit beeinflusst werden, nicht reaktiv handeln, nicht aus dem Kopf heraus agieren (der Verstand weiß nur, was er bisher erlebt hat). Es gibt keinen Platz mehr für irgendeine Angst, die noch (wenn auch nur periodisch) versucht, Gewinn aus diesen unausgewogenen Energien zu schlagen … der Traum ist aus … keine illusionären Simulationen mehr … ergo … keine Angst …

Es gibt einen schmalen Grat … zwischen der Einhaltung eines ausgeglichenen Friedens und einer Ausgewogenheit, die in Übereinstimmung und im Einklang mit dem höchsten Gut für alle funktioniert. Und das eines Ungleichgewichts, das auch andere Realitäten erfahren kann, aber aus der Angst, des Kontrollzwangs und des Ego-Mentalkörpers kommt. Die/der EINE ist in der Ausrichtung. Alles andere ist einfach gerade NICHT-in-Ausrichtung, und obliegt der Entscheidung und der Umsetzungskraft der/des Einzelnen, sich wieder auf den Nullpunkt auszurichten.

BLEIB AUF KURS / BLEIB DIR TREU / BLEIB IN DEINER MITTE:

Es ist DIE STUNDE, um allen anderen ihren Weg und ihre Gedanken zu ermöglichen. Sich nicht zu engagieren oder Energie zu vergeuden für etwas, das dir nicht dient / nicht zu DEINEM höchsten Wohl ist. Für die WegbereiterInnen bleibt jetzt keine Zeit mehr, immer noch weiter zu versuchen, irgendwo im AUSSEN ein Ungleichgewicht zu beheben. Es ist JETZT die ZEIT SÄMTLICHE RETTUNGSAKTIONEN EINZUSTELLEN. JETZT – in DIESER BESONDEREN (NICHT)ZEIT ist der Moment der Selbstfokussierung, weil die Veränderungen FÜR DICH … aus DIR SELBST, deinem INNEREN HERAUS EINTRETEN WERDEN … und deine Führungsrolle sich aus dir heraus NEU definiert. Die Zeichen sind da … 24 Stunden lang, an 7 Tagen in der Woche … und sie waren es immer. Nur dass wir sie JETZT klar sehen, immer mehr und mehr, während wir die Frequenz erhöhen und uns an eine neue Realität und Lebensweise anpassen, wie sie sich uns allmählich darstellt. In diesem Moment, in dieser aktuellen Zeitleiste geht es um DICH und deinen Weg. DU BIST das Bewusstsein, das DEINE Traumwirklichkeit erschafft.

ZUSAMMENFASSUNG:

Bitte entnimm meinen Worten nur das, was sich für dich stimmig anFÜHLT. Jede/r ist auf dem EIGENEN WEG, als individuelle, einzigartige Facette des Lichts der Quelle. Alle befinden sich in unterschiedlichen Stadien und damit unterschiedlichen Frequenzen, so dass jede/r ihre/seine Realität anders erlebt.

Der Schlüssel dazu bist DU, dein Weg, deine (Aus)Richtung, dein INNERES Gleichgewicht, deine Neutralität, dein Frieden. Nur in diesem SEINS-Zustand kannst du dem höchsten Dienst dienen. Höherfrequente Datenpakete kommen für jede/n an, wenn die Frequenz mit der jeweiligen Frequenz übereinstimmt. Wähle also DEINE Frequenz. Du hast die Macht, sie zu wählen und sie zu halten.

So viel Liebe, wir haben’s (die Liebe und wir haben’s in der Hand)!

Die Welle, die wir erwarten und von der ich spreche, wird viele von uns überwältigen, wenn sie ankommt. Diese Symptome, die du und ich haben (wie ich den aktuellen Kommentaren entnehmen kann), sind von dieser Welle, die sich bereits seit einiger Zeit aufgebaut hat.

Kurz gesagt: APPLAUS und AUFBRUCH … denn wir werden nicht lange verweilen … aus den aufsteigendsten Gründen .-)

Eine(nde) Liebe
27. August 2019

Text:
Amanda Lorence
7 Std. ·

Beitragsbild:
Amanda Lorence

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen