2019-08-30

Mike Quinsey – 30.August 2019


Es geschieht zum gegenwärtigen Zeitpunkt so Vieles auf der Erde, und wenn das Ergebnis so ausfällt, wie es beabsichtigt ist, dann dürftet ihr auf dem besten Weg zu sehr angenehmen Veränderungen sein. Jene Wesenheiten, die euch zum Besseren aller Menschen beeinflussen, versuchen, euch dazu zu bewegen, Schritte zu unternehmen, die eure Tage bis zum Aufstieg beschleunigen würden. Wie wir erst kürzlich erwähnt hatten, ist dazu ein Wechsel eurer Führungspersönlichkeiten vonnöten, damit ihr sicher sein könnt, dass ihr 'das Alte' hinter euch lassen könnt, um Platz für die längst überfälligen Fortschritte zu schaffen, die euch in das neue Zeitalter führen. Diese Fortschritte können nicht mehr aufgehalten werden, und wenn eure Regierungen nicht die ersten Schritte unternehmen, werden es andere tun. Wenn auch euer Schicksal in euren eigenen Händen liegt, so gibt es doch übergeordnetes ein Ziel, zu dem wir euch hinführen werden, damit ihr auf eine Zukunft vorbereitet seid, die sich wesentlich von dem unterscheidet, was ihr derzeit noch erlebt. Ohne unsere Hilfe wäret ihr denen ausgeliefert, die ihre eigene Agenda haben und in keiner Weise zu euren EntwicklungsFortschritten beitragen würden.

Ihr mögt durchaus zu Recht auf die Art und Weise verweisen, wie die Menschheit ihren Weg zu besseren Zielen aus den Augen verloren zu haben scheint, denn ihr erkennt ganz offensichtlich, dass ihr inzwischen eigentlich eine weitaus höhere Lebensqualität hättet genießen sollen. Und gewiss gibt es diese bereits, und sie wartet auf euch, aber die Interessenvertreter des Kapitals tun alles, um das noch zurückzuhalten. Deren 'Gott' heißt: „Gewinn vor Menschen“; aber auch sie werden sich irgendwann ändern müssen. Das miteinander Teilen und füreinander Sorgen wird die Grundlage dafür sein, die Lebensqualität so anzuheben, dass sie für alle Menschen akzeptabler ist. Verzweifelt also nicht: das wird noch für viele eurer künftigen Lebenszeiten gelten, und dann werden alle eure Opfer sich gelohnt haben. Deshalb sagen wir noch einmal, dass wir weiterhin geradewegs in die Zukunft blicken; versucht also, euch nicht von anderen Geschehnissen ablenken zu lassen. Im großen Gesamtbild ist alles gut, und ihr habt viele verschiedene Zivilisationen an eurer Seite, die bereitstehen, sicherzustellen, dass ihr euer Ziel sicher und gesund erreicht.

Unabhängig davon, was auf der Weltbühne vor sich geht, könnt ihr sicher sein, dass ihr weitere Fortschritte machen werdet; denn auch jetzt arbeiten viele Menschen und Organisationen hinter den Kulissen dafür, dass die Veränderungen zum Erfolg zu führen. Tatsächlich finden immer mehr Menschen zueinander, die zu ihrem Lebensplan erwachen, um positive Maßnahmen zu verwirklichen. Ihr werdet merken, dass sich eine Trennlinie zwischen den Gruppen bildet, wo die mit den höheren Eigenschwingungen immer weniger mit den anderen Gruppen der negativen Energien zu tun haben werden. Dies ist eine Form der Abgrenzung, die euch alle auf die Zeit vorbereitet, in der dann jede Gruppe ihre jeweils eigenen Wege gehen wird; und das ist vollkommen fair und vernünftig – ohne jegliche Verurteilung  einer der beiden Seiten. Die Möglichkeiten der Zukunft sind offen für alle Seelen – ohne 'Herauspicken' oder 'Bevorzugung' –; und hoffentlich werden alle in Einklang mit ihrem Lebensplan weiter vorankommen.

Denkt an die Tatsache, dass ihr Alle schon Hunderte von Lebenszeiten gehabt habt und währenddessen die umfangreichsten Erfahrungen sowohl als Mann als auch als Frau – oder Bettler oder Prinz gemacht habt, die euer breites Wachstums-Spektrum erweitern und euch dafür fit machen, euren Platz unter denen wieder einnehmen zu können, die bereits aufgestiegen sind. Bei eurer letzten auf der niedrig schwingenden Erde verbrachten Lebenszeit geht es darum, eure „rauen Kanten“ loszuwerden und euch zu gestatten, den vollen Nutzen aus euren höheren Schwingungen zu ziehen. So sei es; – ihr werdet nicht im Geringsten enttäuscht sein.

Blickt auf die jungen Leute, die viel bewusster und wacher ins Leben gekommen sind als ihr in deren Alter. Sie betrachten das Szenario und finden es schwierig, zu verstehen, wie ihr zu dem Schlamassel gekommen seid, in dem ihr euch befindet; und wenn ihr ihnen Gelegenheit gebt, werden sie euch einen Ausweg daraus aufzeigen. Sie bringen nicht nur Erfahrung mit, sondern auch Lösungen für die Probleme, die die Welt bedrängt haben. Gegenwärtig kämpfen sie darum, sich oberhalb des Lärms der vielen bestehenden Konflikte Gehör zu verschaffen. Die jungen Leute haben die Antworten, – und sie sind bereit, euch dabei zu helfen, weiterzumachen und die alten Schwingungen wahrhaftig hinter euch zu lassen.

Ihr habt sehr lange darauf gewartet, diesen Punkt eurer Entwicklung erreichen zu können; es lohnt sich, Geduld zu bewahren, während die Dinge, die fast jedes Land zu belasten scheinen, sich allmählich geklärt haben. Wenn ihr „zwischen den Zeilen“ lesen könnt, wird euch deutlich werden, dass die Menschen einen Weg vorwärts suchen und jeweils ihre eigenen Vorstellungen davon haben, was dazu vonnöten ist. Manche Menschen suchen nichts weiter als jenen „Heimkomfort“, der ihnen bisher verweigert wurde, – während andere über den materiellen Besitz hinausblicken und wissen, wie wichtig ihr geistig-spirituelles Weiterwachsen ist, damit sie sich in den höheren Energien bewegen können. Ihr erschafft jetzt tatsächlich eure Zukunft, und sie wird sich allmählich manifestieren und euch problemlos in die neue Ära mit allen damit verbundenen Vorteilen führen.

Ihr seid hier auf der Erde, weil ihr euch euren Platz im Neuen Zeitalter verdient habt. Ihr habt den Anderen um euch herum viel zu bieten und seid, als eine dieser Seelen, die viel Erfahrung haben, auf die Erde gekommen, um anderen dabei behilflich zu sein, aufsteigen zu können. Seid versichert, dass es einen Plan für eure Evolution gibt, der nicht dem 'Zufall' überlassen wird; viele Seelen unterstützen euch in jeglicher Zielsetzung, sodass ihr vollständig vorbereitet seid, wenn der Aufstieg stattfindet. Dies ist jetzt eine Zeit, in der ihr gut beraten wärt, gänzlich eurer Intuition zu folgen, die aus dem Ansporn eures Höheren Selbst kommt.

Nehmt die Dinge, wie sie kommen, – möglichst, ohne vorher 'bestimmen' zu wollen, welchen Ausgang sie nehmen sollten. Ehrlich gesagt, habt ihr kaum eine Ahnung von eurem Lebensplan, und dennoch wurde eure Lebenszeit um die Erfahrungen herum organisiert, die ihr braucht, um euch weiterentwickeln zu können. Ihr hattet immer Hilfe, und jetzt noch mehr, weil ihr eine entscheidende Phase erreicht habt, in der es besonders wichtig ist, dass ihr erfolgreich seid. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie viele Seelen in eure Lebenszeit involviert sind, die euch von einem Leben zum andern folgen und so weit wie möglich versuchen, sicherzustellen, dass alles nach Plan funktioniert. Lebenserfahrungen sind immer so angelegt, dass ihr bei Erfolg den Vorteil genießen könnt, nie wieder den gleichen Weg gehen zu müssen.

Reichtum und Hab und Gut sind für euch künftig nicht mehr von so großem Wert wie bisher – insofern, als ihr dann mit der Zeit einfach durch die Kraft eurer Gedanken alles erschaffen könnt, was ihr braucht. Wie wir erst kürzlich erwähnt hatten, projiziert die Menschheit als Kollektiv GedankenFormen dessen, was sie will, und wenn von dieser Kraft genügend vorhanden ist, wird dies auch funktionieren. Auch zieht ihr natürlich die Energien zu euch, die notwendig sind, um Dinge zu manifestieren, – wenn euer Fokus kraftvoll und stark genug ist. Ihr neigt dazu, solche Dinge als 'Zufall' zu betrachten, aber ihr werdet bald erkennen, dass es nur von eurer Fähigkeit abhängt. So wird in naher Zukunft – langsam aber sicher – das Leben sehr viel einfacher und angenehmer werden.
Lasst euch nicht ablenken von dem, was um euch herum vor sich geht; in vielen Fällen geht es nur darum, die 'fauligen Stellen' zu entfernen, an denen sich Probleme zu entwickeln scheinen. Da scheint zunächst keine wirkliche Lösung erkennbar zu sein, aber sie wird kommen, und sie wird und kann neue Energien manifestieren, die alles erhöhen werden. Die alten Methoden der Beilegung von Differenzen werden sich als überholt erweisen; Kooperation wird das Zepter übernehmen, das zur Lösung eurer Probleme ermächtigt ist. Kompromisse und Verständnisbereitschaft werden die Nachfolge von aggressiven Aktionen antreten, die sich als unproduktiv und schädlich für alle Beteiligten erwiesen haben. Einfach ausgedrückt, ist es an der Zeit, erwachsen zu werden und friedliche Lösungen für eure Probleme zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.