2019-08-26

Teri Wade: „Matrix und Simulation – Die neue Matrix“


Die Matrix, in der wir leben, ist ein Gittersystem, das uns das Licht liefert, das für eine physische Darstellung des Bewusstseins in der Form eines menschlichen Körpers erforderlich ist.

Die Matrix auf der Erde wurde gekapert und von den Herrschern (nicht-physisch, physisch, nicht-irdisch & irdisch) dominiert, die uns über die Frequenz steuern.

Die Neue Matrix erlaubt es uns, im Bewusstsein in einem physischen Körper aufzusteigen. Das war so noch nie möglich …

Noch einmal: Wir sind das große Experiment!

Diejenigen, die auf dem Aufstiegspfad waren, stimmen sich allmählich auf dieses neue Gitter ein.

Es ist für viele sehr schwer, sich im Kopf vorzustellen, dass nichts von dieser Matrix, in der wir gelebt haben, echt ist, diese Matrix ist nichts anderes als eine holographische Realität, in die wir hineinprogrammiert & konditioniert wurden.

Das einzig Reale ist die Gegenwart des Selbst.

Die Umgebung, in der wir leben, besteht aus Requisiten, all das ist Illusion.

[AzÜ: Wie in der Truman Show: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Truman_Show%5D

Wir leben in einer Simulation, einer holographischen Projektion, die – lasst es uns so sagen – von einem unglaublich leistungsstarken Supercomputer gesteuert wird, der unser Bewusstsein über Äonen hinweg durch die Frequenz gesteuert hat.

Denk mal … wenn alles, was wir wissen, in diesem simulierten physischen Reich liegt, an dem wir teilnehmen, das vielleicht das gesamte physische 3-D Universum ist, dann fällt es uns sicher schwer zu denken, dass die wahre Realität nicht einmal annähernd dieser Welt ähnelt.

Die neue Matrix

Es gibt eine Spaltung zweier Welten, und wir stehen an dieser Spalte/an dieser Schwelle, so dass diese nicht-physische, multidimensionale Welt für unseren dreidimensionalen menschlichen Verstand nicht denkbar, also völlig unergründlich ist.

Diese physische 3-D-Realität, in der wir leben, ist völlig restriktiv und unglaublich einschränkend. Was also passiert, ist, dass die Frequenz, in der wir jetzt existieren, optimiert wird, und wenn man diese Frequenz nur ein wenig optimiert, sendet sie monumentale, planetarische Veränderungen durch die gesamte Schöpfung aus.

Wenn man darüber nachdenkt, wird das, was wir dann getan haben, sein, dass wir auf diesem Planeten in der Form eines physischen menschlichen Körpers inkarniert sind, während wir im Bewusstsein in diesen höheren Reichen existieren.

Wir wurden durch Manipulation an unserer DNS von diesen höheren Ebenen der Existenz abgeschnitten (= uUnbewusst sein).

Aber jetzt, durch diese höheren Frequenzen unseres Höheren Selbst, kann deine Seele / können unsere Seelen jetzt zurückkehren.

Im Gegensatz zu dieser (uns einzig bekannten) 3D Existenz wird das eine Erfahrung in einer erstaunlichen Welt sein.

Was wir tun müssen und wir werden es schaffen, ist, diese Verbindung und Kommunikation mit diesen höheren Reichen aufrechtzuerhalten, während wir uns in diesem physischen Körper befinden.

Ich werde jetzt mit deinem „Kopf“ spielen … Vielleicht ist das physische Wesen, das durch den Inkarnationsprozess von den höheren Bewusstseinszuständen getrennt wurde, die wahre Simulation?

Anmerkung: Die höheren Reiche lassen keine Simulationen zu → sondern erlauben nur die aus dem Herzen gelebte reine „menschliche“ Wahrheit“

Simulation → Projektion → Illusion → Transformation → Ist-Situation → Mission

https://www.disclosurenews.it/en/matrix-and-simulation-the-new-matrix/

https://www.facebook.com/teri.wade.1610

Weitere Beiträge von Teri Wade: https://esistallesda.wordpress.com/?s=teri+wade

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen