2019-08-29

Daniel Scranton, ∞ „Die einströmenden Energien“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 28.08.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr fasziniert und aufgeregt, was die Energie angeht, die jetzt gerade auf die Erde strömen. Viele von euch haben sich gewünscht, einen besseren Zugang zu euren fünft-dimensionalen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu haben, und diese Energien, die hereinkommen, sollen diese Fähigkeiten und Fertigkeiten in euch reaktivieren. Und wir sagen deshalb „reaktivieren“, weil ihr alle in früheren Inkarnationen fünft-, sechst-, siebtdimensional gewesen seid. Das bedeutet, dass ihr bereits physische Körper (in diesen Dimensionen) hattet, und dass ihr jetzt auf die (fünftdimensionalen) Fähigkeiten zurückgreift, von denen ihr gehört habt und euch gefragt habt, wann diese kommen würden.

Wir wissen, dass viele von euch auf die Fähigkeit der Form-, Gestaltenwandlung zugreifen möchten, auf die Fähigkeit zur Teleportierung und auf die Fähigkeit, Dinge mit dem Verstand zu bewegen. Das sind alles Fertigkeiten, die ihr in früheren Inkarnationen gemeistert habt, und sie kommen wieder zurück. Ihr werdet diese Energien empfangen, die die Codes enthalten, die diese Fähigkeiten in euch reaktivieren werden. Nun, nicht jede/r wird ihre/seine telekinetischen Fähigkeiten zur gleichen Zeit wie andere erhalten. Einige werden länger brauchen als andere, um auf diese Fähigkeiten, Fertigkeiten und Gaben zuzugreifen. Einige werden aufgrund einer früheren Inkarnation in dieser Fähigkeit blockiert sein, weil es da Menschen gab, die ihre Gedanken lesen konnten, und so an Informationen herankamen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Seht ihr, ihr habt eine Geschichte mit diesen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sowohl positiv als auch negativ ist, und für einige von euch wird es einige Zeit dauern, diese Traumata und diese Blockaden zu überwinden. Aber diese Energien werden den Prozess beschleunigen, denn zuerst müsst ihr Zugang zu diesen Wunden haben, dann könnt ihr eure Erinnerung durchgehen, wann diese Fähigkeit ein bestimmtes Trauma verursacht hat, und dann könnt ihr diese Erfahrung verarbeiten, um an diesen Ort des Trostes zu gelangen, jenen Ort, an dem ihr alle eure auf eure individuellen und besonderen Eigenschaften zugreifen könnt, ohne Angst vor erneutem Missbrauch oder irgendwelchen Rückschlägen haben zu müssen.

Einige von euch fragen sich vielleicht, warum alles immer so hart sein muss. Sie fragen sich vielleicht, warum alles in diese Büchse der Pandora verpackt sein muss. Nun, das ist einfach die Art und Weise, wie ihr alle die Wiedererlangung eurer Geschenke erleben wolltet. Grafiktext: Wenn etwas leicht zu euch kommt, neigt ihr dazu, es weniger wertzuschätzen, und all das ist eine Gelegenheit für euch, zu wachsen und euch selbst mehr als Wesen der Quellenenergie zu erfahren. Alles, was ihr erlebt, soll euch dazu bringen, auch etwas zu fühlen, denn wenn ihr es nicht fühlt, werdet ihr nie wissen, wie es ist, Quelle zu sein. Und genau darum geht es bei dieser Reise in diesem Universum für jede/n einzelne/n von uns.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/the-energies-coming-in-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.