2019-08-31

Verborgene Geheimnisse: Der Weltraumkrieger, Der Mit Einem Indigenen Stamm Im Amazonas Lebte


Viele Teile unsere Geschichte sind leider im Laufe der Jahrhunderte verloren gegangen. Jedoch gibt es auf der ganzen Welt immer noch einige Legenden und Traditionen verschiedenster Stämme, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden und bis heute erhalten geblieben sind. Dieses Mal geht es aber nicht direkt um die Ältesten, sondern um eine ganze Stadt, in der bis heute eine dieser interessanten Überlieferung erhalten geblieben ist.

Konkret handelt es sich um die Kayapó, einem indigenen Volk, welches in den flachen Gebieten von Mato Grosso und Pará in Brasilien in der Region Xingu River lebt, südlich des Amazonas. Joao Americo Peret machte der Welt die unglaubliche Legende von Beb Kororoti und den Kayapos zugänglich.

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.