2019-08-28

Kwana Mikaela: Es kommt langsam, aber es kommt


Es kommt langsam, aber es kommt, - die Fähigkeit, bewusster zu sein. 

JEDE von Ihnen - JEDE von uns ist QUELLE.

Und doch, JEDER gewinnt/wird dieses Bewusstsein gewinnen, wenn er bereit ist, wenn der Ruf, die Augen der Seele zu öffnen, so laut wird, dass wir nicht mehr beruhigen können, was gehört werden will. 

Meine eigene Tendenz ist ein ständiger, unermüdlicher Zug zu immer höherem und höherem Gewahrsein, bis zur maximalen Kapazität bin ich in der Lage, "in das Feld des Bewusstseins" zu gelangen und es dann in das Gewahrsein auszudehnen, so dass meine Zellstruktur in den Harmonien des Bewusstseins der Einheit singt. Und ich tue dies nicht, weil ich hyperfortgeschritten oder "besser" werden will, sondern weil es WIE - WIR - KÖNNEN UNITÄTSCODE und ERWACHENDE RIPPLE-EFFEKTE in das KOLLEKTIVE FELD bringen.

Werdet euch auf eine Weise bewusst, die für euch organisch ist, aber bitte, auch NICHT GEHEN GEBRAUCHT, erlaubt nicht all den alten vertrauten Lebensweisen, Wahrnehmungen, Überzeugungen, die so tief verwurzelt sind, wie Flucht aus "was über meine Wahrnehmung hinausgeht und mich seltsam fühlen lässt". 

Beobachtung:

Ich bin mir voll bewusst, dass Energieberichte und Lichtcodevideos oder Beiträge für Massen keinen Sinn ergeben, sondern dass es VIELE gibt, die ❤ FÜHLEN und dass es ihnen dient.

Ich spreche jetzt über jeden Bruder und jede Schwester, uns alle, die im Gottesdienst sind, weil ich die Antwort auf ihre Beiträge, Videos usw. beobachten kann. Ich sehe so viele wertvolle heilige gesegnete Ausdrücke und "schlechte" Antworten, die ein "größeres gemeinsames Bild" von Massen im kollektiven Feld zeigen.

Ich werde sogar noch weiter gehen, wenn ich sage, dass wir NICHT hier sind, um einen vernünftigen oder niedrigeren Gottesdienst zu leisten, um das Niveau zu halten, damit wir untergehen können, - Wir sind hier, um eine neue Erdhäufigkeit in höchstmöglicher Höhe zu halten, ein vibrierendes Spektrum durch alle, die wir sind und tun.

Das Einheitsbewusstsein ist kein abstrakter Begriff über geistig veranlagte Menschen, die ein "getrennter" Teil der Gesellschaft sind und "ihre Begegnungen" haben, um in Frieden und Liebe zu sein.

Im Einheitsbewusstsein geht es um Gewahrsein. Unser Bewusstsein. Konstante Existenz basierend auf dem reinen Ausdruck höchster Liebe und Harmonie. 

Ich bin Du. Wir sind EINE. ICH BIN - WIR SIND ES.
EINE GELIEBTE MENSCHHEIT.
❤🌎❤
Das Alte bricht zusammen, wenn wir alle vereint sind.
Die Liebe zum Göttlichen ist alles, was ist.

Kwana Mikaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.